ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Möchte TECH2 gebraucht kaufen!

Möchte TECH2 gebraucht kaufen!

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:24

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche euere Hilfe! Ich möchte

ein Tech2 gebraucht kaufen - Alter und Spuren von Gebrauch sind unwichtig, aber es soll ordentlich funktionieren!

Bitte um Hilfe, da ich bisher kein ordentliches Angebot gefunden habe, leider immer nur Neuware!

Ich bedanke mich für euere Hilfe im Voraus!

Danke

93aero

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden;)

Tech 2 bekommt mann mittlerweile ja zu recht guten Preisen wie ich finden. Bei allen angeboten jedoch ist eine Software nur bis 2014 dabei...

Gibt es eine Möglichkeit immer die aktuellste software zu bekommen? oder gibt es mittlerweile vergleichbare womöglich sogar lizensierte Gerätschaften ?

Zitat:

Hallo Tech2 Fans.

 

Kauft euch lieber ein Interface für OBD-II und verwendet einen PDA/Notebook. Was wollt ihr wirklich mit dem Tech2? Nice, sexy, ein weiteres gadget?

Im Ernst was wollt ihr machen? Ich bin ein Techie und habe keinen!

 

Gruss

93tid

Guten Morgen 93tid,

 

deine Antwort zum Tech 2 liegt schon eine Weile zurück.

Ich würde gern auf deine Erfahrung bauen und fragen wie das das Problem heute siehst.

Ich selbst habe einen 9-3 Sportcombi Bj. 06/2006 der mir jetzt ein paar Probleme macht, zB. Alarmanlage geht an wenn abgeschlossen, Blinker geht mal und mal nicht, oder seit Sonntag-linke Xenon geht nach dem einschalten nach ca 2-3 min aus. Eine Stunde stehen dann gehts wieder an und nach 2-3 min wieder aus. Ich habe zwar in Dresden eine Saabwerkstatt aber die wollen immer soviele Taler fürs auslesen, da kann ich mir was eigenes kaufen.

Kannst du mir mal ein paar Tips geben wie ich weiter komme.

Danke und ein schönen Gruß!

von BrausePaul712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Möchte TECH2 gebraucht kaufen!