Möchte mir einen PASSAT zulegen...
Hallo User,
würde mich gerne mal über den VW Passat Variant B5 (Typ3B) informieren.
Ich würde so um die 6000 €uro für einen Passat ausgeben. Habe ne Familie mit 2 Kindern und da ist ein Kombi schon ne ganz gute sache. Ich würde gerne mal von usern wissen die sich ganz gut mit VW Passat etc auskennen. Was kann ich für mein Geld erwarten ???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
bei uns in Österreich ( wien ) gibts die GL und GT modelle vom 3BG wie sand am meer!
hy
eigentlich interessant denn als meinen 97 bestellte hieß es GL ,GT ,GTD usw
diese bezeichnungen gibt es nicht mehr ich könne in den drei varianten comfort ,trend ,highline
wählen und wenn ich noch was anderes möchte extra dazubestellen (Lamberg wien 20)
lg.
Tja, 97 war auch noch ein 3B... Die GL und GT Varianten wurden beim 3BG mit dem kleinen Facelift des 3BG ab MJ04 eingeführt...
ist später wohl wieder eingeführt worden denn war ja vorher auch so das man in
diversen GL,GT GLD ........ varianten ordern konnte aber wer weis schon was in den köpfen der dafür verantwortlichen so vorgeht (denke nur an den kleinen Spiegel-Beifahrerseite)😠
lg.
Ziemlich genau ein Zylinder. 😉
Wenn dann ist der Unterschied von einem Zylinder bei V5 und V6 😁
Ich denke aber auch, dass das gemeint war.
5V und 6V steht ehr für die Ventile pro Zylinder. Ein Motor mit 6 Ventilen pro Zylinder ist mir VW derzeit nicht bekannt...
Jepp, und bei 5 oder 6 Volt Batteriespannung kommen Zylinder und Ventile nicht in Wallung!😁