Möchte jemanden anzeigen bräuchte hilfe.
Hallo Ihr lieben ich habe da eine frage,
bei uns in der Siedlung ist eine 30er Zone. Als ich heute mit meinen kindern auf dem Spielplatz war ist da so ein idiot mit seinem aufgemotzen Fiat Punto auf den spielplatz drauf und mit vollgas da durch die Gegend geheizt (auf dem Spielplatz). Dann meinte der experte in der 30er Zone mit vollgas, es waren mind. 80 Km/h geschätzt rumzuheizen und am ende der Straße mit angezogener Handbremse einen Donut hinzulegen.
Es gibt 3 Leute die das gesehen haben und es auch bezeugen können. Jetzt wollte ich wissen, wegen was ich den kerl anzeigen kann? damit das mal ein ende nimmt. das kennzeichen usw habe ich mir notiert.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von citius
Und außerdem: Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Lies dir am besten noch mal den Eröffnungsbeitrag durch. Es geht hier um einen Kriminellen. Den kann man nicht denunzieren.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
@counterman
wie stellst du dir ein Eingreifen vor?
freundlich Winken....
Handy in die Hand nehmen Polizei anrufen
wenn er das nicht macht wirds wohl nicht so schlimm gewesen sein
Respekt! 5 Seiten Kommentar zu einem Thread, den der Starter offenbar direkt nach Niederschrift bereits wieder vergessen hat ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
allein die Story is schon unglaubwürdig
Merke:
Nicht alles, was sich Deiner Froschperspektive entzieht, muß desshalb unglaubwürdig sein...😰
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Respekt! 5 Seiten Kommentar zu einem Thread, den der Starter offenbar direkt nach Niederschrift bereits wieder vergessen hat ... 😁
Angesichts der "Sucht nach sinnentleerten Beiträgen" wenig verwunderlich.
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Nicht alles, was sich Deiner Froschperspektive entzieht, muß desshalb unglaubwürdig sein...😰
da glaub ich eher an Geister bevor ich glaub das es einen Spielplatz gibt auf den ein Punto spazieren fährt und bis mindestens 80 Km/h beschleunigt danach mit der ->Handbremse<- einen Donut hinlegt (allein mit der Handbremse nen Donut zu machen ist unmöglich aber ok) 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Analog dieser Art könnte auch ein MPU-bedrohter Autobahnraser/-drängler argumentieren, wenn er Post von der Bußgeldstelle bekommt. Das wäre dann diese widerliche Art, die auch Anwälte aufziehen, wenn ihre Mandanten eigentlich nicht mehr zu retten sind. Hauptsache die Gegenseite in den Dreck ziehen und egal auf welche Art schlecht zu machen.Ich sag mal so - jeder hier, der der Meinung ist, sich hier abschätzig und teilweise schon beleidigend über den TE auslassen zu müssen, ohne auch nur das kleinste Stückchen von den Tatsachen zu kennen (und sich wahrscheinlich auch nicht dafür zu interessieren), sollte mal ein wenig über die persönliche Einstellung nachdenken. Derjenigen, dem der Thread nicht zusagt, muss ihn noch nicht einmal durchlesen. Aber nein, stattdessen wird hier angegriffen und [dümmlich] herumgespammt ohne Ende.
Bei der Argumentationskette in manchen Posts habe ich den Eindruck, dass es nur eine gute Ausrede braucht, und schon ist Massenmord vollkommen okay.
Ich hätte vielleicht auch nicht gerade hier vorher rumgefragt und das Ding breitgetreten, aber bei manchen Zeitgenossen, gerade diese engstirnigen Landeier ohne Hirn und nur Auddo Auddo Auddo im Kopf, hilft teilw. nur noch das Äußerste wie Schlüssel wegschmeißen oder körperliche Gewalt, anders lassen sie es nicht oder kackfrech vor die Haube und einer ans Heck und der Dritte ruft die Polizei, dann soll der mal anrucken und einen umfahren. Und da das in der Umsetzung meist schwierig ist, bleibt es beim Kennzeichen und dem Anruf. Ich kann es teilweise verstehen, auch wenn ich es anders versuchen würde.
Im Übrigen kenne ich Leute, die (welch grandiose Blödheit) aus Angst vor Diebstahl ihres Golfs (seltenes Teil, keine Ahnung, imho hirnrissig, sich wegen einer Karre im Ernstfall abknallen zu lassen ... denn wenn einer eine Waffe sieht, zieht er seine)) eine Schusswaffe im Handschuhfach mit sich dabei haben. Ok, vielleicht hat derjenige nicht die Eier in der Hose, auch abzudrücken, aber wer weiß das schon?
Es ist leichter, illegal an so etwas heranzukommen als legal.
Wenn ich das Problem selbst in die Hand nehmen soll, dann bitte wie in der Schweiz oder den USA. Jeder darf eine Waffe haben, um sich zu schützen, dann wäre es wieder iO.
Angenommen, die Geschichte hier stimmt.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von Geisslein
Was soll die Aussage ?
Hält man die Affen an, muss man Angst haben, dass man nicht selbst auf's Korn genommen wird und umgefahren wird (wer weiss was in dessen Affenköpfen vor sich geht)
Schafft man es dann tatsächlich mit solchen Pennern zu sprechen, stösst man auf taube Ohren und muss sich Antworten wie "Geh doch woanders spielen mit deinen Plagen" oder "Wer hat dich gefragt, kümmer dich um deinen eigenen Mist" anhören.
Also holt man die Polizei, weil ich mich z.B. mit solchen Vollpfosten nicht abgebe.
Anders wirkt es bei denen nicht.
du hast deine eier auch im garten vergraben?
(benutzername ist wohl programm bei dir...)
Zitat:
Original geschrieben von schlang
du hast deine eier auch im garten vergraben?Zitat:
Original geschrieben von Geisslein
Was soll die Aussage ?
Hält man die Affen an, muss man Angst haben, dass man nicht selbst auf's Korn genommen wird und umgefahren wird (wer weiss was in dessen Affenköpfen vor sich geht)
Schafft man es dann tatsächlich mit solchen Pennern zu sprechen, stösst man auf taube Ohren und muss sich Antworten wie "Geh doch woanders spielen mit deinen Plagen" oder "Wer hat dich gefragt, kümmer dich um deinen eigenen Mist" anhören.
Also holt man die Polizei, weil ich mich z.B. mit solchen Vollpfosten nicht abgebe.
Anders wirkt es bei denen nicht.(benutzername ist wohl programm bei dir...)
Wenn man schon nix konstruktives zum Thema beitragen kann, wird man halt beleidigend. Was wiederum beweist, wer hier das wahre Tier unter uns ist
Aber ansonsten gehts Dir gut.... ? Hätte Dir "Schlang"enfanger besser gefallen ?
wow, du wirst ja langsam richtig mutig!
Zitat:
Original geschrieben von schlang
du hast deine eier auch im garten vergraben?
Ich finde den gut, lache mir gerade einen, unabhängig vom sonstigen Inhalt, der mich gerade sowieso nicht so interessiert, da der TE anscheinent seine Eier tatsächlich im Vorgarten vergraben hat..
Echt, LooooLoooL..😁😛
den merk ich mir..!!!😁😁😉
Ey sama, Du hast deine Eier auch im Vorgarten vergraben..oder??!!🙄😰😁😁 😁😁😁
Matze
@schlang...Du sag maa, was ist dein persönlicher Auftrag hier in einem öffentlichen Forum?
Rummstänkern, den Ober-Troll spielen, Klugscheißen...Oberlehrer spielen....Eier-im Garten-Sucher...
ist doch ein freies land oder?
Ja, und das ist auch verdammt gut so!
Okay, vergesse meine Frage....genieße die Freiheiten! 😎
Zitat:
Original geschrieben von yo-chi
Welcher Spielplatz hat so ein großes Eingangstürchen dass ein Punto durchpasst?Btw. in einem 30er Baugebiet sind 30 km/h lt. GPS wirklich "schnell". Vor allem aus der Sicht anwesender Eltern.
Glaub mir - bei mir in der Ecke könnte auch ein 40-Tonner auf manchen Spielplatz fahren - beim Donut würde der Platz aber recht eng ausfallen.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Gpunkt
Ist auf dem Spielplatz denn das spielen mit dem Auto ausdrücklich verboten ausgeschildert?
Das geht auch ohne Schilder - alternativ kenne ich die Spielplätze hier mit eine Beschilderung für die Benutztung bis 12 oder 14 Jahre. Dann wäre es FoFe^^
Ich nehme mir dann auch mal die Freiheit hier ein Schloss dran zu machen.
Der TE meldet sich nicht mehr und die hier schreibenden brauchen nich noch einen Thread in dem sie sich austoben können......
Grüße
Steini
***Closed***