Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Möchte gerne mit dem Tuning beginnen....

Möchte gerne mit dem Tuning beginnen....

Themenstarteram 31. August 2005 um 17:42

Hallo

da mein Peugeot 106 nun endlich wieder fährt möchte ich mich jetzt langsam umschauen nach Tuning teilen.

Ich habe vor fürs erste einen Sportauspuff, sowie einen Sportluftfilter zu verbauen. Danach wird die Karosserie umgebaut und neue Front-;Heck-;Seitenspoiler gekauft. Danach werde ich Felgen und neues Fahrwerk verbauen. Die Felgen und Fahrwerk werde ich aber erst nächtes Jahr machen aus finanziellen gründen.

Ich wollte von euch wissen was man für einen Auspuff auf einen Peugeot 106 Bj.94 mit 75PS verbaut. Ich habe auf Ebay einige Sportauspuffanlagen gefunden nur ist die Frage ob solche zu empfehlen sind. Der Preis beträgt meistens so ca. 120-200€.

Ich habe ein Angebot für einen K&N 57i-Kit. Der Luftfilter soll mich 79€ kosten ist der Preis ok. Oder findet man von anderen Herstellern billiger Ware. Der Luftilter ist natürlich neu mit 24Monate Garantie, ABE ist auch dabei vom Händler!!!

Es ist nicht leicht für meinen Peugeot Phase 1 Tuning teile zu finden hoffe ihr könnt mir aber troztem weiter helfen

Danke

tschau Andre

PS: Sportluftfilter und denn Auspuff möchte ich in denn nächsten wochen kaufen...

Ähnliche Themen
62 Antworten

Servus,

hätte jetzt schon ganz gerne Bilder gemacht jedoch steht mein 106er in der Werkstatt und ich fahre mit dem 307er rum :D ist sowieso viel geiler :) . Wenn ich ihn wieder am Wochenende oder Anfang der Woche bekomme mach ich Bilder. versprochen ;)

MfG

Michi

Servus,

sollte eigentlich heute meinen 106er aus er Werkstatt wieder bekommen jedoch ist er noch nicht fertig :( leider musst ich den Peugeot 306 135 Hdi abgeben und hab jetzt wieder so ein scheiß 206er mit 60ps der echt überhaupt nicht geht. Da muss man schon aufpassen das man auf der Autobahn nicht von den LKWs überholt wird :( hoffentlich bekomme ich meinen kleinen bald wieder.

 

Mfg

Michi

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Bayernmichi

Servus,

sollte eigentlich heute meinen 106er aus er Werkstatt wieder bekommen jedoch ist er noch nicht fertig :( leider musst ich den Peugeot 306 135 Hdi abgeben und hab jetzt wieder so ein scheiß 206er mit 60ps der echt überhaupt nicht geht. Da muss man schon aufpassen das man auf der Autobahn nicht von den LKWs überholt wird :( hoffentlich bekomme ich meinen kleinen bald wieder.

 

Mfg

Michi

Hallo

schade das es noch dauert, tut mir leid für dich hoffe auf das du bald deinen Pug wieder bekommst drück dir die daumen...

tschau Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Möchte gerne mit dem Tuning beginnen....