Möchte gern eure Meinung wissen, besser oder nicht so gut!
hi Freunde und Bekannte,
ich hatte ja vor einiger Zeit erwähnt, dass ich mir einen Doppelgrill einbau'n lasse, das ist inzwischen gescheh'n.
Ich möchte gern eure Meinung dazu erfahren, besonders von denen, die mich ein bisschen kennen und von aus dem Forum Bekannten Usern!
Mir wurde jedenfalls dazu geraten, diesen "Grill" einbau'n zu lassen - der im übrigen schon ein halbes Jahr im Keller lag!
Ist's besser oder sieht's nicht so gut aus, gibt es was zu bemängeln? Wem es nicht so interessiert, schreibt einfach gar nichts!
Wenn es nicht so gut ankommt bzw. ihr diese Änderung nicht mehr als Original empfindet, könnte ich es wieder ändern lassen!
LG, Baby.
Beste Antwort im Thema
Ich finde der DSW-Grill mit schwarzen Emblem sieht immer am besten aus.
(den habe ich natürlich auch selbst 😉 )
Und außerdem ist der ja original.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Sieht doch gut aus, schön original. 🙂Und, anständig Licht vor der Bude? 😉
Gruß Markus
...>Und, anständig Licht vor der Bude? <
aber auch nur, wenn ich durch den dunklen Wald fahre, durch das Fernlicht! Alle Viere zur gleichen Zeit - auch in der Stadt, z.B. bei Nebel - geht doch nicht ???
Sonst stimmt es schon, vielen Dank Markus, wurde ja erst vor 4 Tagen installiert.
LG, Baby.
Zitat:
Original geschrieben von g-ladenerHH
Hallo.
Also ich würde sagen, das der DSW Grill auch netter ist...
Geschweige denn jetzt das "neue" Fernlicht...😁Ich finde den ESW Grill nur gut, in Verbindung mit GL Stoßies, schwarzem Emblem, evt. Glillspoiler (oder auch nicht? Hmm😕)
Halt "gewollt" und ein wenig Verfeinert.Sehr gut, Baby.
Geht doch.
Was passiert als nächstes?😁Gruß.
hi g-ladenerHH,
hui, hi, hi, ihr seid wirklich alle nett zu mir, mal schauen, was als nächstes passiert, lasst euch einfach überraschen!
Wie sagt der Franz, der Beckenbauer, "schau'n mer mal".
Dankeschön, Baby.
Zitat:
Relaisschaltung. 😁
...>Relaisschaltung.<
hm, ääh, wat is'n det, seh' ich nicht durch, sorry, bitte eine Erklärung, dass ich auch durch sehe!
"Ein Glück, dass das Fragen noch nichts kostet!
LG, Baby.
"Und die Suche auch nichts...!"😁
Solltest Du machen!
Soll ja angeblich was bringen, sagen die Leute...😁
Gruß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Baby99
...>Relaisschaltung.<Zitat:
Relaisschaltung. 😁
hm, ääh, wat is'n det, seh' ich nicht durch, sorry, bitte eine Erklärung, dass ich auch durch sehe!
LG, Baby.
Haste noch mehr licht! also noch heller! werde ich mir auch mal können!
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Haste noch mehr licht! also noch heller! werde ich mir auch mal können!Zitat:
...>Relaisschaltung.<
LG, Baby.
ja, danke, so geht's ja auch und ich weiß Bescheid, Relais sind mir schon bekannt, wusste aber nicht, dass ein anderes helleres Licht ergibt!
Wie heißt denn das gemeinte Relais, schreib ich mir auf und mein "Spezi" baut's ein.
Ehe ich das alles gefunden hätte, wer's ja Nacht geworden!
Übrigens, wie setzt ihr denn die Smilys rein, vorher war's besser, da warn die ganz oben und klick, das war's, ick sehe hier nirgendwo diese Dinger!!
Herzlichen Dank,
LG, Baby.
Zitat:
"Und die Suche auch nichts...!"😁Solltest Du machen!
Soll ja angeblich was bringen, sagen die Leute...😁Gruß.
dankeschön, eben warste aber netter zu mir, keiner ist vollkommen, solange bin ich ja noch nicht ohne Glied, äääh, Mitglied!
Freundliche Grüße,
Baby.
Zitat:
dankeschön, eben warste aber netter zu mir, keiner ist vollkommen, solange bin ich ja noch nicht ohne Glied, äääh, Mitglied!Zitat:
"Und die Suche auch nichts...!"😁Solltest Du machen!
Soll ja angeblich was bringen, sagen die Leute...😁Gruß.
Freundliche Grüße,
Baby.
...war doch ein 😁 hinter.... 😁😁😁
Gruß.
Die sind, also die, hier😁😰 sind immer noch da wo sie waren! ganz rechts weißer breiter Streifen!
Links ist noch Link, Zitat und so Sachen!
Gruß
Zitat:
http://www.h4-booster.de/So als Anregung....
Gruß.
wollte sagen, super licht, wer es nicht weiß, ein genialer vorschlag.
der räuber. 😁
Holla,
also der Doppelgrill sieht sehr gut aus, aber dazu MUSS eine Relaisschaltung sein, denn nur so kann man das Licht richtig genießen. Super wären jetzt noch Nebler, so sie noch nicht verbaut sind. Hab den H4-Booster auch in meinem Jetta drin und muss sagen, der Hammer. Dazu noch gutes Leuchtobst rein und Du hast richtig weißes Licht und richtig gute Reichweite.
Weiter so, Baby99
Zitat:
...war doch ein 😁 hinter.... 😁😁😁Zitat:
dankeschön, eben warste aber netter zu mir, keiner ist vollkommen, solange bin ich ja noch nicht ohne Glied, äääh, Mitglied!
Freundliche Grüße,
Baby.Gruß.
hi, hi,
habs ja verstanden, übrigens verstehn wir uns auch ohne Worte, danke dir herzlich, so muss es auch sein, immer schön lieb und nett,
merci!
Jetzt weiß ich auch, warum keine Smileys, habe kein "Javascript" drinn, kann hier nämlich ohne Java keine Dinger entdecken!
Gleich ändern.
Grüße, Baby.
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Holla,also der Doppelgrill sieht sehr gut aus, aber dazu MUSS eine Relaisschaltung sein, denn nur so kann man das Licht richtig genießen. Super wären jetzt noch Nebler, so sie noch nicht verbaut sind. Hab den H4-Booster auch in meinem Jetta drin und muss sagen, der Hammer. Dazu noch gutes Leuchtobst rein und Du hast richtig weißes Licht und richtig gute Reichweite.
Weiter so, Baby99
hi Potsdamer,
hurra, hurra, jetzt sind se da, die lieben Smileys, kann man mal sehn, was Javascript ausmacht.🙄
Also, ich würde ja mal vorschlagen, ab einem gewissen Alter, braucht man keine Suche mehr machen, sondern, man erhält gleich - ohne den Hinweis auf die Sufu - die gewünschte Auskunft, so eine Art, Verbesserungs-Faul-weil-zu schwer-Vorschlag! 😁😁
habs noch vergessen Chrisi, was sagtest du, "Leuchtobst", cool, leuchtendes Obst am Golfi, auch nicht schlecht. Muss ich mal meinen Schrauber fragen, H4 Booster und Leuchtende Äpfel einbaun, werde ihn damit mal konfrontieren. Habe mir alles sofort notiert, damit mir nichts verloren geht, falls mir der Puter runterfällt und alles putt, putt ist.
herzlichen Dank Potsdamer Chrisi.
Grüzzli, Baby.
LG, Baby. (Achso, dankeschön Chrisi)