Möchte einen Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic kaufen, RAT???

Audi A6 C6/4F

Hi, möchte einen Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF multitronic kaufen. BJ 12.2006, 179 PS mit allen PiPAPO. Xenon, El Parkhilfe v und h, Navi, 10 Airbags, Schwarz, eS HANDELT SICH UM EIN lEASINGFAHRZEUG MIT 143 TDS KM GELAUFEN, sieht sehr geplegt aus natürlich Scheckheft gepflegt, tüv neu. Kann mir jemand helfen auf was ich da achten soll. Sind 142 Tsd km nicht zu viel, ich selbst fahre gerademall 10 tsd. im Jahr. Der Preis hierfür liegt bei 15000. Halte das für relativ günstig für so ein Auto. Bin endlich meine Rosthaube e klasse los geworden, habe aber auch gehört das der A6 an den Türleisten und Rückleuchten hinten auch schon Ansätze zeigt. Was muss schon alles gemacht wurden sein. Die letzte Inspektion war bei 126tsd. Hat schon die Kette. Auf was soll ich achten, was geht da öffters kaput, was soll ich überprüfen,danke für eure Hilfe

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Ich kenne einen Fall, da wurden Äpfel mit Birnen verglichen. 🙄

Und im Übrigen: R.I.P.

ich dagegen weiß nicht, warum sich jemand dazu äußert, wenn er/sie doch eigentlich nichts, aber auch gar nichts zur Klärung beitragen kann...

BTW....KMA

Was hast Du denn geraucht?
Du bist seit dem 11.04. hier bei MT angemeldet, hast bisher 4 Beiträge hier verfasst.
Du gräbst einen alten Thread aus 2009 aus, der LÄNGST erledigt war - bei dem es keinen Klärungsbedarf mehr gab.
Zum DIESEM THEMA hatte ich bereits 2009 etwas gepostet bzw. mit zur Klärung beigetragen.

Solltest Du entweder eigene Erfahrungen dazusteuern können, so tue dieses in aktuelleren Themen und versuche Dich nicht an diesem Uralt-Thread.
Solltest Du eine Frage haben, so erstelle einen neuen Thread.

Im Übrigen gilt auch hier die Nettiquette und solltest Du Dich nicht daran halten, prophezeie ich Dir hier keine große Zukunft.
Beim nächsten Mal werde ich klingeln.

P.S. Man kann als Neuer auch mal fragen wenn etwas offensichtlich nicht verstanden wurde.

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Was hast Du denn geraucht?
Du bist seit dem 11.04. hier bei MT angemeldet, hast bisher 4 Beiträge hier verfasst.
Du gräbst einen alten Thread aus 2009 aus, der LÄNGST erledigt war - bei dem es keinen Klärungsbedarf mehr gab.
Zum DIESEM THEMA hatte ich bereits 2009 etwas gepostet bzw. mit zur Klärung beigetragen.

Solltest Du entweder eigene Erfahrungen dazusteuern können, so tue dieses in aktuelleren Themen und versuche Dich nicht an diesem Uralt-Thread.
Solltest Du eine Frage haben, so erstelle einen neuen Thread.

Im Übrigen gilt auch hier die Nettiquette und solltest Du Dich nicht daran halten, prophezeie ich Dir hier keine große Zukunft.
Beim nächsten Mal werde ich klingeln. Soll das ne Drohung sein? Du kannst mich hier löschen. Damit kann ich leben. Ich brauche eh keinen Rat von jemandem der keine Ahnung hat. Im übrigen würde ich dir empfehlen dort zu klingeln wo du jemanden antriffst, den du mit deinem Geschwafel beeindrucken kannst. Sagen wir mal in der Grundschule. Hier bei mir würde ich an deiner Stelle wohl eher nicht klingeln. Ich wird da schnell unwirsch wenn mir jemand zu doof kommt. Koste es was es wolle. In diesem Sinne R.I.P. Gretin....

P.S. Man kann als Neuer auch mal fragen wenn etwas offensichtlich nicht verstanden wurde.

klingelingeling