Möchte Dicken mit AAS kaufen
Hallo Super Gemeinde
Habe mir jetzt schon viele Beiträge durchgelesen. Und möchte mir jetzt auch einen A6 anschaffen. Habe einen sehr schönen gefunden aber das Problem bei dem ist das die AAS nicht Funktioniert und es ganz unten steht vom Fahrwerk her. Deshalb meine Frage kann ich ihn ohne Luft im System noch ein stück fahren also bis nach Hause oder Lieber vor Ort den Kompressor tauschen? Laut aussage vom Besitzer soll der Kompressor Defekt sein und hat ein Preis von 🙂 bekommen von 1500€ Reparatur.
19 Antworten
...fahr hin...mit 3 Riesen in der Tasche...lege sie ihm vor die Nase...wenn er nicht darauf eingeht,fahr wieder nach Hause....
Entschuldigung,aber....defekte AAS....zerbeulter/verkratzter Radlauf...zerissene Sitzwangen....was denn noch Alles😕(Kilometer,halte ich für sehr unwahrscheinlich)....für 6900,kann man sich top Autos kaufen,auch wenn dann nicht A6 drauf steht....für mich unverständlich ,so etwas...
Wollte nur mal sagen das ich mir den Wagen anschauen war und festgestellt habe das der Kompressor dadurch Kaputt gegangen ist, weil hinten beide Balge durch sind und auch Defekt.
Deshalb habe ich mich jetzt für ein anderen Dicken Entschieden. Hole ihn nächste Woche ab ist auch ein 3.0TDI quattro mit reichlich spielerei. Wollte jetzt nur mal fragen ob man bei den injektoren noch was Kulanz machen kann da das Fahrzeug Komplet Scheckheftgeplegt ist durch Audi. Un ich ihn vor Ort auch auslesen werde mit VCDS.
...das klingt vernünftig....Danke noch für die Rückmeldung...viel Spaß dann mit dem Auto und immer gute Fahrt!
Danke dir werde viel Spaß haben bin nun mal Audi Fan und bin mit nichts anderem zufrieden werde auch zum sommertreffen kommen vielleicht sieht man sich dort.