ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Modul vom Becker MAP Pilot gegen leichte Entnahme (z. B. Diebstahl) absichern

Modul vom Becker MAP Pilot gegen leichte Entnahme (z. B. Diebstahl) absichern

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. April 2015 um 21:41

Hallo Gemeinde

Aufgrund des Beitrags von @V8-Freak im W176 Forum

Zitat:

Den Entriegelungsschieber kann man rausnehmen, ohne den wird es sehr sehr schwer das Modul zu entfernen.

auch hier die Information in bildlicher Form.

Gruß

wer_pa

Map-pilot-schieber
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Oltti schrieb am 11. April 2015 um 09:49:38 Uhr:

Da man originalverpackte Module mit Rechnung für um die 300 € kaufen kann, frag ich mich, was bekommt ein Dieb für so ein "ausgebautes" Teil - vielleicht 50 € ??? Da sind ja geklaute Winterreifenfelgen für den Dieb noch rentabler....

Richtig, deshalb sortiere ich das Ausgangsthema mal in die Rubrik "Sinnfrei" ein. :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Wer in ein abgeschlossenes Auto ohne Zustimmung des Besitzers

eindringen kann, wird sich von so einem Schlösschen am

Handschuhfach nicht aufhalten lassen:D

Im Gegenteil, er wird es erst recht aufbrechen ... weil was verschlossen ist muss ja was wertvolles drin haben ...

Also am besten das Auto gar nicht erst absperren oder wie?

Zitat:

@spreetourer schrieb am 10. April 2015 um 18:04:06 Uhr:

Woran kann denn ein ungebetener Interessent erkennen, dass der BMP verbaut ist? Ich frage mal so doof, weil ich Comand online habe und äußerlich keinen bedeutenden Unterschied sehe. Vlt Displaygröße?

Woran kann ein Einbrecher erkennen das etwas in den Häusern zu holen ist????? Die knacken auf gut Glück.

Um die sinnfreie Diskussion zu bereichern, folgender Vorschlag: Von oben, durch das Armaturenbrett eine 50 cm lange Schraube durch dieses und durch das Handschuhfach gleich noch mitten durch den BMP schrauben. Unten dann noch mit Sicherungslack sichern. Ich versichere, das Teil wird nie mehr gestohlen.:D:D

Beste Grüsse und viel Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Modul vom Becker MAP Pilot gegen leichte Entnahme (z. B. Diebstahl) absichern