Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Ich habe noch einen Link beim gleichen Verkäufer gefunden. Findest du auch in deren Shop.
https://a.aliexpress.com/_vdIOzX
Grüße
Sind die Enden der „Tunnel“ unten fürs Lenkrad scharfkantig?
Mach mir Gedanken ob dass das Leder vom Lenkrad beschädigt.
Heute gekommen. Allerbilligste Chinaschrottqualität! Billigstes dünnes Vollplastik, dachte das wäre Metall? Scharfkantig, grausam lackiert, verkratzt und wellig. Da würde ich mich schämen, das im Auto zu verbauen. Schade, hatte mich auf die Beurteilungen hier im Forum verlassen. Wer das empfehlen kann, dem ist nicht zu helfen, sorry. Bin gespannt ob ich meine Kohle wieder bekomme?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansihase schrieb am 27. März 2021 um 10:05:27 Uhr:
Heute gekommen. Allerbilligste Chinaschrottqualität! Billigstes dünnes Vollplastik, dachte das wäre Metall? Scharfkantig, grausam lackiert, verkratzt und wellig. Da würde ich mich schämen, das im Auto zu verbauen. Schade, hatte mich auf die Beurteilungen hier im Forum verlassen. Wer das empfehlen kann, dem ist nicht zu helfen, sorry. Bin gespannt ob ich meine Kohle wieder bekomme?
Ja die Wahrnehmung von jeden in Bezug auf Qualität sind halt immer nur Subjektiv 😁
Zitat:
@TottoGLB schrieb am 27. März 2021 um 11:17:35 Uhr:
Man braucht nur in das Bild zu zoomen. Schrott.
😁😁😁 ich habs nicht gekauft hab nur nen 250iger und leider keinen AMG😉
Ich war auch mal so frei und habe es getestet. Ja, es ist Plastik, aber auch das Original ist Plastik. Von scharfen Kanten und Verfärbungen kann ich nicht berichten.
Dennoch wirkt es fehl am Platz. Schlimm finde ich aber, dass es total knarzt, wenn man es anfasst. Zudem verzieht sich die Plastik, wenn man es verschraubt. Daher hat man große Lücken. Was aber auch noch total nervt, dass die Plastik hinten am Lenkrad schleift, wenn man lenkt.
Ich bin damit nicht gefahren und habe es mir nur im Stand angesehen und sofort dagegen entschieden. Dann lieber ohne AMG Logo. 😁
Anbei ein paar Fotos.
Ich habe übrigens schon länger ein paar "Carbon" Teile von AliExpress montiert/verklebt und bin damit nicht unglücklich. Die Klavierlack Optik hat mich dann irgendwann gestört. Anbei auch hierzu ein paar Fotos.
Es dürfte so einiges auffallen. Die AMG Zierleiste ist übrigens Original!
Es ist wie immer Geschmackssache, aber mir gefällts. 🙂
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 27. März 2021 um 13:07:37 Uhr:
Ich habe übrigens schon länger ein paar "Carbon" Teile von AliExpress montiert/verklebt und bin damit nicht unglücklich. Die Klavierlack Optik hat mich dann irgendwann gestört. Anbei auch hierzu ein paar Fotos.Es dürfte so einiges auffallen. Die AMG Zierleiste ist übrigens Original!
Sieht sehr Chic aus @Benz-Tom
Ich kaufe übrigens auch bei AliExpress ein 😁
Bin da aber auch etwas toleranter wie so mancher Zeitgenosse 😉
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 27. März 2021 um 13:07:37 Uhr:
Der Handschmeichler ist doch original weich unterschäumt mit Kunstlederüberzug. Eine Hartplastikschale als Ersatz erscheint mir da, wo man zur Bedienung die Hand abstützt, eher unangenehm.
Den habe ich auch erst im Nachhinein bestellt, weil es optisch nicht ganz passe. Ich nutze die Handauflage + Touchpad dahinter eigentlich nie.
Ich bediene ausschließlich über das Touchpad + Tasten am Lenkrad.
Ich habe mich ja auch darauf eingelassen solch ein Aliexpress Teil zu kaufen. Bin aber echt geläutert und ärgere mich sehr darauf reingefallen zu sein.
Aliexpress scheint das neue "ATU-Tuning" zu sein. Niemals wieder. Da muss man gar nicht "tolerant" sein, sondern einfach gestrickt und anspruchslos. Billigmentalität eben.
Das kann ich pauschal nicht bestätigen. Meine Türausstiegsleuchten habe ich auch beim Ali bestellt und diese funktionieren einwandfrei. Sicherheitsrelevante Teile bestelle ich dort jedoch nicht.
Zitat:
@hansihase schrieb am 28. März 2021 um 09:39:53 Uhr:
Ich habe mich ja auch darauf eingelassen solch ein Aliexpress Teil zu kaufen. Bin aber echt geläutert und ärgere mich sehr darauf reingefallen zu sein.
Aliexpress scheint das neue "ATU-Tuning" zu sein. Niemals wieder. Da muss man gar nicht "tolerant" sein, sondern einfach gestrickt und anspruchslos. Billigmentalität eben.
Guten Morgen @hansihase,
Mein Tip, einfach nur Original Teile kaufen und sich nicht von der "Billigmentalität" verleiden lassen 😁😁
und es ist nicht alles Schrott was es da gibt. Ist wie bei den Ansichten über die Verarbeitungsqualität der A Klasse für manche ist die auch sehr Mangelhaft wie man hier öfters lesen kann
schönen Sonntag