Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Das wird dir keiner verlässlich sagen können.
Sie einzige Aussage dazu: Entweder es hält oder auch nicht.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 18. März 2021 um 22:07:46 Uhr:
Bei mir halten die jetzt seit Jahren sehr gut. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein
Ist es bei dir auch so dass man oben einen kleinen Schlitz zwischen den Flaps und der „Karosserie“ sieht oder ist es nur bei mir so
Ja das ist bei mir auch so, ich hatte mir extra mal ein weiteres Paar bestellt. Da war es aber ganz genau so. Habe die dann mit neuem 3M Band geklebt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 22. März 2021 um 10:29:59 Uhr:
Ja das ist bei mir auch so, ich hatte mir extra mal ein weiteres Paar bestellt. Da war es aber ganz genau so. Habe die dann mit neuem 3M Band geklebt.
Naja das hat wich bei mir erstmal erledigt, hatte sie dran einigermaßen aber bin 1 Tag später hängen geblieben die hintere Stoßstange ist „abgerissen“, brauch jetzt erstmal ne neue
Zitat:
@Patrick_00 schrieb am 22. März 2021 um 15:09:52 Uhr:
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 22. März 2021 um 10:29:59 Uhr:
Ja das ist bei mir auch so, ich hatte mir extra mal ein weiteres Paar bestellt. Da war es aber ganz genau so. Habe die dann mit neuem 3M Band geklebt.Naja das hat wich bei mir erstmal erledigt, hatte sie dran einigermaßen aber bin 1 Tag später hängen geblieben die hintere Stoßstange ist „abgerissen“, brauch jetzt erstmal ne neue
Komplett ab? Foto?
Hast du noch ein paar Tips? Kann die Bilder nämlich nicht mehr sehen
Zitat:
@MarcoGenauder schrieb am 9. Mai 2019 um 21:19:32 Uhr:
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 9. Mai 2019 um 19:31:11 Uhr:
@MarcoGenauder
@xxpriausxxHier war der Beitrag mit meinen Bildern:
https://www.motor-talk.de/.../bildergalerie-w177-t6267245.html?...Nice Danke. Dank deines kleinen Einblicks in den Umbau habe auch ich soeben die Blenden tauschen koennen.
Ich habe lediglich noch Krepppapier um die Blenden geklebt. 1. aus Schutz. 2. habe ich mir dort aufgezeichnet wo die „Klemmen“ sind und ich mit dem Gitarrennippel rein muss.
@jackwhite3 nochmals vielen Dank.
Zitat:
@Dr.MB schrieb am 22. März 2021 um 15:13:46 Uhr:
Zitat:
@Patrick_00 schrieb am 22. März 2021 um 15:09:52 Uhr:
Naja das hat wich bei mir erstmal erledigt, hatte sie dran einigermaßen aber bin 1 Tag später hängen geblieben die hintere Stoßstange ist „abgerissen“, brauch jetzt erstmal ne neue
Komplett ab? Foto?
Komplett ab nicht, ist nur an der einen Seite oben komplett abgerissen. Waren gleich bei MB, dort meinten sie dass eine neue Stoßstamge hin muss. Man müsste es auf dem Foto leicht erkennen.
gruselige Verfärbungen an 2 Stellen.. sieht schon hart billig aus. Evtl. ist man mit hochpreisigeren Angeboten besser bedient zwecks Qualitätskontrolle.
Würde ich an deiner Stelle bei AliExpress reklamieren. Ich glaube die tauschen recht großzügig aus. Ich habe mir auch den Spaß und das Teil bestellt, welches gestern unbeschadet ankam. Ich konnte keine Verfärbungen feststellen. Verbaut ist es noch nicht.
Habe ich bereits, nur noch keine Antwort erhalten.
Kannst du mir mal den Link zu deinem bestellten Modell schicken? Meins war wohl mit 48€ inkl. Bersand zu günstig..
Den Link habe ich direkt aus meinem Aliexpress Konto.
https://www.aliexpress.com/.../0.html?...
Ich bezweifle aber, dass die Händler unterschiedliches Zeug haben. China bleibt China. 😁
Zitat:
@Benz-Tom schrieb am 25. März 2021 um 20:06:58 Uhr:
Den Link habe ich direkt aus meinem Aliexpress Konto.https://www.aliexpress.com/.../0.html?...
Ich bezweifle aber, dass die Händler unterschiedliches Zeug haben. China bleibt China. 😁
Funktioniert nicht..mach doch bitte einfach einen screenshot
Öhm, mein bestelltes Part scheint es nicht mehr zu geben, siehe meiner Screenshots.
2 Seiten vorher gibt es auch einen Link, den hast du vermutlich genutzt, oder?
Ich glaube, dass die alle gleich sind. Bei mir waren z.B. noch die "Tools" dabei. Also Schraubendreher, Schrauben und Plastikkeil. Daher glaube ich der höhere Preis.