Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Meine sind auch am Donnerstag gekommen, dachte kommen nie. Konnte sie ohne die Reifen zu entfernen Problemlos montieren.

20200913_194720.jpg

Zitat:

@Senad82 schrieb am 13. September 2020 um 19:49:01 Uhr:

Meine sind auch am Donnerstag gekommen, dachte kommen nie. Konnte sie ohne die Reifen zu entfernen Problemlos montieren.

ich habe es nicht geschafft, ohne den Reifen zu demontieren. Ich bin an der oberen Klammer nicht rangekommen. Mein Arm passte nicht weiter zw. Rad und Auto. 🙂 Aber ich bin nicht dick, um Missverständnisse vorzubeugen 😉

Habe die rear Teile noch da und abzugeben, beim amg braucht man die nicht habe ich gesehen :-). Pn bei Interesse

Zitat:

@FalkRo schrieb am 14. September 2020 um 19:18:57 Uhr:

Habe die rear Teile noch da und abzugeben, beim amg braucht man die nicht habe ich gesehen :-). Pn bei Interesse

Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung. Gruß

Ähnliche Themen

Hat jemand hier einen weißen W177? Ich hätte da mal fragen:

• Ich bin am überlegen das Dach schwarz zu folieren. (Angebot liegt bei 150€) Ich hatte nur mal irgendwo gesehen, dass der "Standard-Dachspoiler" nicht komplett mitfoliert wurde, sondern die Ecken sogar abgerundet waren. Mich würde interessieren, ob man das am besten voll durchzieht oder so abgerundet macht. Vielleicht habt ihr das ja entsprechend und könnt Bilder teilen.
  • Zudem fände ich es interessant zu wissen, wie es aussieht, wenn man am Heck die Auspuffblenden und die Leiste von Silber zu Schwarz wechselt.

Zitat:

@Kehx schrieb am 21. September 2020 um 16:48:18 Uhr:

• Ich bin am überlegen das Dach schwarz zu folieren. (Angebot liegt bei 150€) Ich hatte nur mal irgendwo gesehen, dass der "Standard-Dachspoiler" nicht komplett mitfoliert wurde, sondern die Ecken sogar abgerundet waren. Mich würde interessieren, ob man das am besten voll durchzieht oder so abgerundet macht. Vielleicht habt ihr das ja entsprechend und könnt Bilder teilen.
  • Zudem fände ich es interessant zu wissen, wie es aussieht, wenn man am Heck die Auspuffblenden und die Leiste von Silber zu Schwarz wechselt.

Hab dasselbe Vorhaben.
Was meins du mit "Abgerundet"?

Dach

Zitat:

@katunga68 schrieb am 21. September 2020 um 16:59:05 Uhr:

Hab dasselbe Vorhaben.
Was meins du mit "Abgerundet"?

Ich bin jetzt fast den ganzen Thread durch und hab es endlich gefunden.
Fabregas hatte sein Dach folieren lassen. Da frage ich mich, warum man den 1-2cm weißen Streifen hinten übrig gelassen hat. (Hatte es abgerundeter in Erinnerung)

@Fabregas:
Ein paar weitere Fotos aus anderen Winkeln wären toll. 🙂

Und hat jemand seine Scheiben folieren lassen? Hab etwas Angst, dass die bereits angebrachten schwarzen Rahmen und die Heizlinien hinten an der Heckscheibe zu sehr auffallen... (siehe Bilder)

Zitat:

@Kehx schrieb am 21. September 2020 um 16:48:18 Uhr:

Bin auch grade am überlegen ob ich das Dach schwarz folieren lasse...

Auspuffblenden

Bin noch Dabei meine Frau davon zu überzeugen dass wir einen richtigen Auspuff hinten dran machen

Shitstorm wegen dem AMG-Logo in 3,2,1... 😉

„Bruder das ist kein amg, warum nur!“ „Spar doch dann bekommst du eschte“ „Sieht doch eh jeder dass das keiner ist“ „Peinlich man!!!“ „lasst ihn doch ist doch sein Auto“

Shitschtorm komprimiert

Jedem wie es gefällt. Ich find den AMG sogar schon zu sportlich im Look. Ich mags eher schlicht.
Zumal es ja nicht gelogen ist. AMG Line hat er ja 😛

solange nicht A35/A45 oben steht, kann man das als AMG line durchgehen lassen.

Ist halt das alte Logo auf der neuen A-Klasse, aber dem Unwissenden fällt sowas nicht auf. Hauptsache "Adieu mein Geld" 😁 😁 😁

Mir ist das schon klar, aber als kleines Auto für meine Frau reicht das, die ist glücklich so wie er jetzt ist und das reicht mir.

Und wenn es nach mir gegangen wäre würde sie jetzt einen Porsche fahren, aber der war ihr zu klein.

Naja, jedem wie er mag...
Ich habe mich mit abgefunden und sie ist zufrieden
:-)

Deine Antwort