Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Hi Leute ich war mal so frei und war beim Mercedes.
Da stand ein A35 AMG und durch ein Zufall hatte ich ein Maßband, Stift und ein Blatt 😉. Da ich gelesen habe das viele fragen wie der abstand ist bei den Aero Frontspoiler, hab ich gedacht mach euch eine Freude mit einer Zeichnung 🙂
Sorry für die unschöne Zeichnung hoffe man kann trotzdem alles gut sehen.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 13. Juli 2020 um 15:56:38 Uhr:
Vorne habe ich den Stern foliert, ist viel einfacher als komplett tauschen. Hinten den habe ich getauscht. Gibt bei eBay für kleines Geld einen schwarzen.
Hast du ein Foto von vorne?🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@DoomSoldier schrieb am 20. Juli 2020 um 15:45:55 Uhr:
Stern nun auch in Schwarz glänzend.#GibChromeKeineChance !!!!!
Lg
Deine Kabelbinder Technik sieht interessant aus, hast du da nach Einem Tutorial gearbeitet???
Hat jemand beim Grill wechseln Probleme mit dem Abstandssensor im Stern gehabt? Oder das System neu justieren lassen? Falls ja, mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Mfg
Mit dem Abstandssensor gabs keine Probleme, der Sensor war bei meinem Elch jedoch auch nicht im Grill sondern im Frontblech befestigt.
Zitat:
@Frede94 schrieb am 22. Juli 2020 um 14:11:31 Uhr:
Zitat:
@DoomSoldier schrieb am 20. Juli 2020 um 15:45:55 Uhr:
Stern nun auch in Schwarz glänzend.#GibChromeKeineChance !!!!!
Lg
Deine Kabelbinder Technik sieht interessant aus, hast du da nach Einem Tutorial gearbeitet???
Ne, war meine Idee. Zuerst mal Kabelbinder rein bekommen und dann mit einigen NM ziehen
Hat schon jemand die A35 Aero Flaps beim Kunzman hinten bestellt für die Limo? Warte gute 1 Monat, irgend gibt es Lieferprobleme bei Mercedes.
Ja. Im Mai bestellt und warte noch immer. Alles andere schon längst bekommen, aber rear flaps fehlen noch immer
Na hoffe ich das es doch noch kommen wird. Wenn ich beim Mercedes holen würde, geht das nur wenn man für den A35 die Fahrgestellnummer hat sonst kann man es nicht finden. Was hast du noch dort bestellt für deinen?
Die hinteren Flics habe ich schon Anfang Mai bestellt, nicht bei Kunzmann. Angekommen sind sie bis heute nicht. Bei Kunzmann habe ich vor etwa 2 -3 Wochen eine Lieferzeit von 8 - 10 Wochen genannt bekommen. Erschreckend was momentan bei Ersatzteilen los ist, auch wenn die Teile nicht zwingend für das fahren notwendig sind.
Zitat:
@Sundream83 schrieb am 27. September 2019 um 13:36:37 Uhr:
Kurzes Update zum Freitag:- Habe zum testen mal die Schaltwippen montiert, fand ich zuerst etwas groß aber nach den ersten runden fahren passt es doch ganz gut. Ist der gleiche Farbton wie der rote Startknopf.
- Aero Frontspoiler Ansatz montiert, dieser passte entgegen meiner ersten Befürchtung sehr gut.
- Mittelkonsole habe ich zum Schutz vom Klavierlack jetzt mal montiert bis es hier eine 100% passgenaue alternative gibt.
Hast du zufällig noch den Link von dem Frontspoiler?
Und muss der gebohrt werden oder kann man den kleben?
Danke im Voraus!