Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

@C205k schrieb am 31. März 2020 um 10:38:00 Uhr:

Hab es direkt am Fahrzeug bzw am Grill gemacht.
Das ist echt nicht schwer,da man die Folie mit dem Finger sehr gut Glatt streichen kann. Und mit dem Fingernagel die Konturen nachgeht.
Zum schneiden hab ich eine Rasierklinge genommen die ist schon handlich und man kommt damit schon in denn Zwischenraum.

Folie hab ich eine glänzende genommen damit es zum Rest passt.

Danke dir vielmals!! Die Rasierklinge ist der Tipp des Tages! Den Rest kriege ich ganz einfach hin. Bei meinem letzten Wagen habe ich auch foliert, nur da war es mir egal falls was schief gegangen wäre.

Lorinser hat heute eine neue Felge vorgestellt - ggf. wäre das was für meinen A 35...
https://...mercedes-benz-passion.com/.../

@mercedesABC Die sieht echt klasse aus 🙂

Hallo,
Habe mal ne Frage. Habe heute die Led Projektoren verbaut. Anfangs gingen sie, bin dann ne Runde gefahren und danach gehen sie kurz an und dann sofort wieder aus, nach 2 Sekunden gehen sie wieder kurz an und dann aus, immer das selbe. Was könnte das sein? Falscher Wiederstand?

Ähnliche Themen

Hallo,
Leider müssen die LEDs codiert werden. Hatte das gleiche Problem mit originalen Projektoren und das wurde dann bei Mercedes codiert. Kostet jedoch bestimmt nicht wenig. Bei mir war es gratis, da die Werkstatt es selbst nicht wusste und mir es so verkauft hat.

Gruß

Hat evtl jemand Erfahrung mit denn Edition Seitenstreifen Aufklebern die man so im Internet bekommt.
Wie ist die Qualität usw

Zitat:

@C205k schrieb am 1. April 2020 um 17:21:58 Uhr:

Hat evtl jemand Erfahrung mit denn Edition Seitenstreifen Aufklebern die man so im Internet bekommt.
Wie ist die Qualität usw

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann. Hast du denn einen Edition One? Würde gern wissen ob die Akzente in grün (eher neon gelb) matt oder eher glänzend sind.

Zitat:

@apostolis_ schrieb am 2. April 2020 um 08:36:52 Uhr:

Zitat:

@C205k schrieb am 1. April 2020 um 17:21:58 Uhr:

Wie ist die Qualität usw

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann. Hast du denn einen Edition One? Würde gern wissen ob die Akzente in grün (eher neon gelb) matt oder eher glänzend sind.

Frage ging zwar nicht an mich, aber sie sind glänzend 🙂

@BrabusEdition1 ich danke dir vielmals! Ich suche aktuell so eine Farbe und frage mich ob ich Richtung neon gelb gehen soll, weil es sehr nah an die edition one Farbe ran kommt. Sehr absolut nichts grünes darin.

Zitat:

@apostolis_ schrieb am 2. April 2020 um 08:59:26 Uhr:

@BrabusEdition1 ich danke dir vielmals! Ich suche aktuell so eine Farbe und frage mich ob ich Richtung neon gelb gehen soll, weil es sehr nah an die edition one Farbe ran kommt. Sehr absolut nichts grünes darin.

Um ehrlich zu sein sehe ich auch nichts grünes.. Wie sich neon gelb zu der Edition1 Farbe unterscheidet, kann ich leider nichts zu sagen. Was willst du denn lackieren lassen? Da es den Frontspoiler und die Zierleiste für den Diffusor in der Edition1 Farbe zu kaufen gibt.

Zitat:

@BrabusEdition1 schrieb am 2. April 2020 um 09:32:15 Uhr:

Zitat:

@apostolis_ schrieb am 2. April 2020 um 08:59:26 Uhr:

Um ehrlich zu sein sehe ich auch nichts grünes.. Wie sich neon gelb zu der Edition1 Farbe unterscheidet, kann ich leider nichts zu sagen. Was willst du denn lackieren lassen? Da es den Frontspoiler und die Zierleiste für den Diffusor in der Edition1 Farbe zu kaufen gibt.

Ich möchte genau die beiden Teile bekleben. Ist mit das einfachste was man machen kann. Dafür insgesamt 320 Euro auszugeben finde ich lächerlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Finde die Farbe nur schön und möchte da nah dran kommen.

Muss mich korrigieren, wenn dann wären es 234 Euro... hatte 160 pro Teil (vorne & hinten) im Kopf.

@apostolis_ Preislich muss das jeder für sich selbst entscheiden.. Wenn du mit neon gelb zufrieden bist, warum nicht 🙂

Zitat:

@BrabusEdition1 schrieb am 2. April 2020 um 15:02:38 Uhr:

@apostolis_ Preislich muss das jeder für sich selbst entscheiden.. Wenn du mit neon gelb zufrieden bist, warum nicht 🙂

Ja, das stimmt. Ich habe nun die Farbe entdeckt. Ich nutze eine der Firma Avery Dennison. Die kommt der Farbe (Edition One) sehr nahe.

Weiss jemand ob man das kleine Stück vorne (grün/gelb) abbekommt? Ich denke ich muss es tatsächlich am Auto selbst bekleben. Wie ist es denn, wenn man es bei Kunzmann fertig kauft? Wie installiert man es denn sonst? Sehe keine Verschraubungen etc.

Vielen Dank an alle die mir da helfen können.

Deine Antwort