Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Nun, alltagstaugleich soll das wohl auch nicht sein.
Geschmäcker sind verschieden. Für mich sieht das komplett unstimmig aus.
Mag da lieber große Räder die sich harmonisch in die Radhäuser integrieren und der Form des Radhauses folgen.
Und wie soll man damit im Alltag fahren? Finde das persönlich absolut nicht schön aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Auf der Strasse braucht das Ding soviel Platz wie ein Bus, um alle Schlaglöcher und Gullideckel zu umfahren. Von der Optik garnicht zu reden. Gruss
Das ist ein Luftfahrwerk das kann man rauf und runter fahren 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@ersgutercookie schrieb am 12. Januar 2019 um 10:04:37 Uhr:
Das ist ein Luftfahrwerk das kann man rauf und runter fahren 😉
Sorry, wenn das so ist nehme ich alles zurück und beh. das Gegenteil. Solltest das Auto mal zeigen im Normalstand, um es beurteilen zu können. Gruss
Zitat:
@ninedc schrieb am 11. Januar 2019 um 16:37:41 Uhr:
:PW177 auf luft !
---------------
@ninedc
Das ist der Bilstein Performance Airride Kit für 2800€
stimmt's?
Zitat:
@Green-Hell schrieb am 13. Januar 2019 um 15:38:17 Uhr:
Zitat:
@ninedc schrieb am 11. Januar 2019 um 16:37:41 Uhr:
:PW177 auf luft !
---------------
@ninedcDas ist der Bilstein Performance Airride Kit für 2800€
stimmt's?
Richtig, ist das Bilstein Performance Kit (2800€) + Airlift Steuerung (±2500€)
Ist by the Way nicht meiner, hab ich auf Facebook bei null-bar gefunden 🙂
Bei dem Thema Spurplatten kann ich wohl helfen.
Gestern nach langen testen und Querverschrenken wurden von H&R die 24mm Spurplatten pro Achse für vorne und hinten positiv getestet.
Hinten müssen Flaps dran, die ich gestern bei Mercedes bestellt habe.
Freitag Mittag kommt der TÜV...bin mal gespannt;-)
Sieht auf jeden Fall Mega aus...
Ich werde berichten mit Bildern: Winter18Zoll ...Sommer 19Zoll
Bin in der Tat auf Bilder gespannt! Bei mir schwebt das Thema Spurplatten auch etwas im Hinterkopf rum...
Was für flaps hast du denn betellt?
Meint ihr dass es Probleme gibt bei 20 Zoll Rädern? Fahre im Sommer nämlich 20 Zöller.
Also hinsichtlich spurplatten
Damit man die Spurplatten hinten eingetragen bekommt, muss diese Flaps oder wie auch immer diese Dinger heißen, dran machen.
Die kann man bei Mercedes bestellen. Die Teile sollen Morgen Nachmittag eintreffen. Genaue Teilebezeichnung , Teilenummer und Preis kann ich gerne Posten wenn Interesse besteht.
Immer her mit den Infos...
Ok aber warum müssen die dran die sind ja ganz schön winzig
Habe die 18 Zoll AMG Felgen (Serie) drauf.
Hinten 12 mm pro Seite und vorne 3mm pro Seite.
Alles eingetragen ohne „flaps“. Prüfer meinte hinten wären ab 15 mm die „flaps“ notwendig.
Vorne wollte ich nicht, dass der Reifen so weit raussteht und es gibt leider nur 3, 12, 15 ... mm derzeit mit Teilegutachten von H+R