Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Zitat:

Gibts auch günstiger 🙂

CHF 11.47 | Car Styling ENGINE START STOP switch off Covers Stickers Trim for Mercedes Benz A Class A180 A200 2019 Interior auto Accessories
https://s.click.aliexpress.com/e/2dPmojP2

Danke, sieht genau gleich aus 😁

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 22. August 2019 um 13:41:34 Uhr:

Zitat:

Gibts auch günstiger 🙂

CHF 11.47 | Car Styling ENGINE START STOP switch off Covers Stickers Trim for Mercedes Benz A Class A180 A200 2019 Interior auto Accessories
https://s.click.aliexpress.com/e/2dPmojP2

Danke, sieht genau gleich aus 😁

Das sind 3 Teile die geklebt werden? Die vorhandenen mit einem Messer anhebeln und entfernen?

Sieht so aus als würde man die neuen einfach über die alten kleben. Mich würde nur der Runde Knopf in der Mitte interessieren. Meint ihr das sieht gut aus? Oder ist der Höhenunterschied dann zu groß zum Rest?

Zitat:

@Blonde. schrieb am 21. August 2019 um 19:27:18 Uhr:

@bremsnix ich hab was von 1,5cm mal gelesen. Und es ist optisch schon etwas tiefer.

Die 15 mm beziehen sich aber auf das fahrwerk welches verbaut ist.

Aber ganz klar, die Stoßstangen vorne und hinten sind auf jeden Fall tiefer.

Messen kann ich nichts, habe noch einen CLA SB, aber da ist alleine die Front zeimlich knapp über dem Bordstein. Und unter dem vorderen Schweller ist diese auch nicht eben beim CLA sondern mittig gewölbt, also nochmal tiefer.

Und so wird es sicher auch mit der AMG-Line der A-Klasse sein.

Anbei zwei Bilder vom A 35 AMG, welcher auf der AMG-Line basiert und auch nicht viel mehr seitlich hat.

Handy-christoph-091
2048-18c0618-107-1
Ähnliche Themen

Zitat:

Das sind 3 Teile die geklebt werden? Die vorhandenen mit einem Messer anhebeln und entfernen?

Die 3 Teile werden einfach nur aufgeklebt.
Die Teile sind aus ganz dünnem Blech, Vorsicht bei aufkleben die Teile verbiegen schnell.
In der Artikelbeschreibung sieht man sehr schöne Detailbilder.
https://de.aliexpress.com/item/32998589096.html

Man merkt es nur wenn man es weiß das es Original anders aussieht.

Sieht echt gut aus! ...werde ich nun schwanz?!

WAS??? wirst du?

Schwach, Schwanz.. is doch alles das Gleiche ne @jackwhite3 ?..Autokorrektur sagst jetz bestimmt 😁 ich habe dich eben noch gewarnt 😁 aber jemand hat es schon entdeckt.. also: Danke für den Lacher des Abends Schätzelein 😛

😁 sehr geil

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 22. August 2019 um 20:51:22 Uhr:

Sieht echt gut aus! ...werde ich nun schwanz?!

Hahahhaha

Zitat:

@gedi-fuwa schrieb am 22. August 2019 um 17:08:04 Uhr:

Sieht so aus als würde man die neuen einfach über die alten kleben. Mich würde nur der Runde Knopf in der Mitte interessieren. Meint ihr das sieht gut aus? Oder ist der Höhenunterschied dann zu groß zum Rest?

Ja, werden geklebt. Muss meine noch anbringen. Leider habe ich noch keine komplette Knöpfe in rot gefunden, wie es Sie für den W177 gibt. Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein diese auszutauschen...

Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man den Grill austauschen kann?

Hatt wer schon den Diffusor vom A35 bzw. A45 (gibts ja schon auf Kunzmann) an seiner AMG line anbauen lassen?

Zitat:

@Blonde. schrieb am 22. August 2019 um 21:18:02 Uhr:

Schwach, Schwanz.. is doch alles das Gleiche ne @jackwhite3 ?..Autokorrektur sagst jetz bestimmt 😁 ich habe dich eben noch gewarnt 😁 aber jemand hat es schon entdeckt.. also: Danke für den Lacher des Abends Schätzelein 😛

Ach herje...naja, habt ihr alles was zu lachen gehabt xD

Zitat:

@Sundream83 schrieb am 22. August 2019 um 11:24:35 Uhr:

Dann will ich auch mal :-)
In Klammern habe ich immer den

- Aero-Flaps hinten
- Carbon-Look Lüftungsabdeckung
- Roter Startknopf
- Passende Handyhalterung
- Carbon Look Spiegel
- Spurverbreiterung hinten 18mm (vorne passte leider nicht)
- H&R Tieferlegung 35mm
- Carbon-Look Flaps vorne
- Pana-Grill

Das meiste habe ich direkt über AliExpress oder von Amazon/eBay.
Weiteres folgt in kürze 😁

2 Fragen dazu da ich auch die Aero Flaps habe sowie die Carbon Abdeckung für die Spiegel:

1. musstest du für die Aero Flaps auch mittels Schrauben an die Stoßstange befestigen?

2. mit der Abdeckung für die Spiegel bin ich überhaupt nicht zufrieden da man merkt dass die Abdeckung draufgeklebt ist und durch dass ist es nicht mehr bündig. Ist es bei dir auch so?

Deine Antwort