Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Passt wirklich perfekt. Was hast du für die Felgen bezahlt und welche sind das?

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 2. Juli 2019 um 14:58:08 Uhr:

@jackwhite3

Danke 🙂 Ja ist nicht so mächtig, dezent schick und sportlich.
ist ein A250

Genau das ist der Punkt. Dezent und sportlich. Mir gefällt z.B. die Pommestheke beim A35 ÜBERHAUPT NICHT. Ist ja kein Rennwagen 🙂 Aber auch hier soll jeder seinem eigenen Geschmack nachgehen.
Dein schwarzes Batmobil sieht definitiv ziemlich geil aus! \m/

In welcher Größe sind denn die 20" Reifen? Auf meinem C204 fahre ich auch 20" und kann daher nur sagen, das ist definitiv nichts für den Alltag. Da sind die Felgen schneller eckig als man sie putzen kann.

P.S. die "Frittentheke" am A35 finde ich total geil, für mich ein must have! 😁

Booty!
https://www.instagram.com/p/Bza7pYpFNkR/?igshid=1l37q13fo8j0b

Ähnliche Themen

@Mainhattan Olli Reifengröße ist 225/35/20. Bin noch jung für mich absolut alltagstauglich.

@jackwhite3 @SHFritz @Eifel54664 Danke 🙂

@Adamantium360 Yido Perfomance YP3 , Preis ist auf deren Seite zu finden, wobei ich einen Messepreis bekommen habe.

Mein 35Amg ist noch nicht da .. Aber dafür die ersten Teile.. 😉 ich sag nur Carbonaraaaa

Wer auch Interesse hat einfach melden..

Image

https://www.motor-talk.de/.../a35-asr-modul-t6653016.html?...

Habe solche Zierstreifen auf den Diffusor geklebt. Ich weiss nicht ob das lange halten wird, da diese für glatte Oberflächen gedacht sind. Falls nicht werden ich es nochmal mit stärkerem Kleber versuchen.

1a991b5f-9fe3-4fbb-b55c-7087d62ee7dd

kurze Frage an alle:
Ich hab Progressive und hatte vor meinen Kühlergrill auf den der amg line zu ändern.
Grill kostet 250€, aber der Einbau kostet satte 500€, da so viel weggebaut werden muss 😕
Bin am Mittwoch beim Händler und lasse mir das nochmal genau erklären. Ich wollte es eigentlich schon dort machen lassen, da auch einige Sensoren betroffen sind beim Umbau.
Aber für rund 700€ is das bissl happig 😰
Und falls die Frage kommen sollte: ich habe bewusst keine amg line genommen 😉
Was würdet ihr tun? Ich find die Optik vom Grill einfach zu schön 😁

Du hast doch auch das Night Paket, oder? Dann erfreu dich doch an den schwarzen Pins, passen zum Rest des Fahrzeuges. Mir wiederum sind die schwarzen Pins sogar lieber.

Einfach damit anfreunden und die 700 € anderweitig investieren, bald ist es sowieso nur noch ein Gebrauchsgegenstand ;-)

Zahle 150€ für den Umbau AMG Line Diamantgrill auf Panamericana Grill

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 9. Juli 2019 um 11:46:57 Uhr:

Zahle 150€ für den Umbau AMG Line Diamantgrill auf Panamericana Grill

Wo lässt du das machen? Der Preis is ja spottbillig.. ich kenne auch zwei Mechatroniker, aber die sind eben nicht von Mercedes und ich hätte Angst um die Sensoren und dass die danach wieder richtig eingestellt sind.

Zitat:

@chy21 schrieb am 9. Juli 2019 um 11:43:11 Uhr:

Du hast doch auch das Night Paket, oder? Dann erfreu dich doch an den schwarzen Pins, passen zum Rest des Fahrzeuges. Mir wiederum sind die schwarzen Pins sogar lieber.

Einfach damit anfreunden und die 700 € anderweitig investieren, bald ist es sowieso nur noch ein Gebrauchsgegenstand ;-)

Ja, hab night Paket.. für 500€ hätt ich’s machen lassen denk ich. Aber dass es bei dem Modell so aufwendig ist, wussten sie erst als sie die FIN eingegeben haben. Da muss gefühlt alles weg 🙄 und Zeit kostet halt, das is mir schon klar.

In einer freien Werkstatt.

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 9. Juli 2019 um 12:52:24 Uhr:

In einer freien Werkstatt.

Okay.. wenn du das Vertrauen hast, dann freuts mich für dich 😉 ich will wg Garantie etc halt nicht wo anders hin. Is mir persönlich zu heikel.

Deine Antwort