Modifikationen/Umbauten W177

Mercedes A-Klasse W177

Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)

Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.

Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Kurzes Update zum Wochenende

Miami Blau.jpg
Miami Blau.jpg
1896 weitere Antworten
1896 Antworten

Frag mal bei ELICAR nach die haben öfters Sitze und wissen ob das passt.
https://www.elicar.de/.../?...

So Folierung der Leisten auch erledigt, kommt einfach geil mit den schwarzen Auspuffblenden

0b75bfc4-8ea7-464c-b970-a784c2832167
C8455ac3-265b-41a9-af9a-a66bd4bf68d7

Sehr schick!

Hat jemand das Motorhauben-Emblem in schwarz? Ich finde überall im Internet nur schwarze Embleme für höhere Mercedes Klassen, die passen aber nicht beim W177. Oder hat jemand sein Emblem einfach mal schwarz lackiert? Sieht man dann noch die Details? Mit Sprühfolie würde ja höchstens noch der Stern gerade so erkennbar sein, aber der Schriftzug wohl nicht mehr. Mit Sprühlack befürchte ich hingegen, dass dies nicht auf dem Stern und Schriftzug hält, da es vermutlich Chrom ist?

Ähnliche Themen

Das Emblem vor der Motorhaube ist doch weitgehend schwarz. Wenn du das komplett schwarz machst, hast du einfach einen schwarzen, runden Punkt. Sowas suchst du?

Zitat:

@SnoopSnoop schrieb am 10. Mai 2021 um 13:50:53 Uhr:

Hat jemand das Motorhauben-Emblem in schwarz? Ich finde überall im Internet nur schwarze Embleme für höhere Mercedes Klassen, die passen aber nicht beim W177. Oder hat jemand sein Emblem einfach mal schwarz lackiert? Sieht man dann noch die Details? Mit Sprühfolie würde ja höchstens noch der Stern gerade so erkennbar sein, aber der Schriftzug wohl nicht mehr. Mit Sprühlack befürchte ich hingegen, dass dies nicht auf dem Stern und Schriftzug hält, da es vermutlich Chrom ist?

Schau mal hier

Aliexpress

@Mainhattan Olli Der Hintergrund ist schwarz. Der Stern, die Schrift und die Umrandung ist chrom/silberfarben. Ich möchte es ganz in Schwarz.

@Patrick26041992 Ich sagte doch, dass ich das ganze Internet schon durchsucht habe, da sind die erst besten Suchergebnisse nicht zielführend ;-) Das von dir gezeigte ist wie ich bereits sagte nicht für den W177 passend. Beim W177 gibt es nur zwei so Stifte, die in zwei Löcher gesteckt werden. Die anderen Mercedes Klassen haben eine Halterung mit Feder.

Zitat:

@SnoopSnoop schrieb am 10. Mai 2021 um 13:50:53 Uhr:

Habe mir ein normales bei Mercedes gekauft, zum Lackierer gebracht und dann getauscht. Details kann man alle noch erkennen, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Danke fürs Feedback :-) Wäre es vielleicht möglich, wenn du Zeit dafür hast, bei Gelegenheit ein Foto davon hier zu posten?

Zitat:

@W177lover schrieb am 5. Mai 2021 um 22:41:07 Uhr:

Habe mal eine Frage. Will mir vielspeichen Felgen von Amg ran machen an meinen A220. Habe auch amg line. Jedoch als ich auf der Seite von Kunzmann war und sie mir bestellen wollte, habe ich gesehen, dass sie nur an den A35 ran dürfen. Nun meine Frage: wieso denn das? Ich meine die sind 19 Zoll groß und an meinen w177 dürfen 19 Zöller ran. Hier die Artikelnummer: A1774011900 7X23
Und ein Bild davon:

Ich hatte die in 8x19" ET 43,5 noch von meinem verunfallten Vorgänger GLA 250 AMG (waren beim Unfall nicht drauf). Habe sie ein paar Tage mit fast neuwertiger Bereifung (für den GLA) bei Ebay für VB 1900 eingestellt - hatte aber niemand Interesse.
Habe dann einen passenden Satz Reifen für meinen CLA 250 AMG aufziehen und die Dinger eintragen lassen. War glaube ich ne gute Entscheidung. :-)

Wenn die Verkäufer ähnlich viel Nachfrage haben, wie ich auf mein Angebot bekommen habe, könntest du evtl. bei den aufgerufenen Preisen noch gut was runter handeln.

AMG Vielspeiche 8x19 ET 43,5
AMG Vielspeiche 8x19 ET 43,5 (.)

Ich bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.ebay.de/itm/254930975151?...

Es gab ja schon oft die Frage nach Umbauten bzw. Nachrüstungen der AMG Optik. Da gab es bisher ja nur den Vorschlag gebrauchte Stoßstange zu kaufen, lackieren und dann montieren. Dies hier scheint ein Komplettset der A45 Optik zu sein.

Ein ähnliches Angebot hab ich auch auf folgender Seite gefunden: https://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W177_aerodynamik.htm

Hier gibt es die Wahl zwischen der A35 und A45 Variante und es wird auch explizit gesagt, dass es für nicht AMG Stylings verfügbar wäre, was das ganze natürlich für noch mehr Personen interessant macht. Zudem besteht hier auch die Möglichkeit das ganze mit Einbau und Lackierung der Teile zu bestellen, was natürlich den Preis auch etwas höher ausfallen lässt.

Hab gedacht ich stell das hier mal zur Verfügung und wollt auch mal nachfragen was ihr von solchen Angeboten haltet?

Zitat:

@Dani_1602 schrieb am 11. Mai 2021 um 21:38:05 Uhr:

Ich bin gerade auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.ebay.de/itm/254930975151?...

Es gab ja schon oft die Frage nach Umbauten bzw. Nachrüstungen der AMG Optik. Da gab es bisher ja nur den Vorschlag gebrauchte Stoßstange zu kaufen, lackieren und dann montieren. Dies hier scheint ein Komplettset der A45 Optik zu sein.

Hab gedacht ich stell das hier mal zur Verfügung und wollt auch mal nachfragen was ihr von solchen Angeboten haltet?

Anbauteile ohne ABE oder Gutachten...spannend 😉 tschüss Betriebserlaubnis. Den 2. Link hab ich mir noch nicht angesehen.

IMG_2021-05-12_02-54-59.jpeg

Umbauset: 1.189 €

Dein Gesicht wenn Dir deswegen die Karre aus dem Verkehr gezogen wird: unbezahlbar 😁

Gute Hinweise. Deshalb hab ich das hier mal reingestellt, um Meinungen dazu zu bekommen

Hallo zusammen,
ich würde beim meiner A Klasse w177 die Ambientebeleuchtung nachrüsten.
Wo kann msn die Teile dafür bekommen und bestellen? Weiß das vllt. jemand eine Alternative zu Mercedes?

Danke im Voraus

Deine Antwort