Modifikationen/Umbauten W177
Da beim W176 ein ähnliches Forum vorhanden ist, welches sich mit diversen Umbauten beschäftigt, wird hier bestimmt auch bald eins benötigt. (Die ersten A Klassen sind ja bekanntlich schon unterwegs bzw. werden bald ausgeliefert)
Dies reicht von Folierungen über Soundsysteme bis hin zu Kotflügelverbreiterungen und Komplettumbauten.
Somit können Bastelfreunde hier ihre Erfolge zeigen und eventuell andere Fahrer um Rat fragen oder deren Fantasie anregen.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Kurzes Update zum Wochenende
1896 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 6. Mai 2021 um 00:48:33 Uhr:
Die ist es:https://www.ebay.de/.../164822607532
Gibt es wohl gerade nicht bei Kunzmann. Kann auch vorkommen 😉
Ich danke dir vielmals 🙂
Zitat:
@AndyW21 schrieb am 6. Mai 2021 um 01:19:46 Uhr:
Hier sind auch noch welche.... (was ein langer Link :-) )
Auch dir vielen Dank 😉
Zitat:
Das ist aber nur EINE Felge!
Zitat:
Hier sind auch noch welche.... (was ein langer Link :-) )
Der gleiche Verkäufer wie oben, verkauft 4 Stk für 1900€ bei Kleinanzeigen, aber auf eBay EINE Felge für 400€. 😁
Zitat:
@target2804 schrieb am 6. Mai 2021 um 09:11:04 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier sind auch noch welche.... (was ein langer Link :-) )Der gleiche Verkäufer wie oben, verkauft 4 Stk für 1900€ bei Kleinanzeigen, aber auf eBay EINE Felge für 400€. 😁
Dinge gibt‘s 😁 ging mir halt darum, die Teilenummer zu erhalten. Kaufen werde ich sie sicherlich wo anders 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@W177lover schrieb am 6. Mai 2021 um 11:00:25 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@W177lover schrieb am 6. Mai 2021 um 11:00:25 Uhr:
Zitat:
Der gleiche Verkäufer wie oben, verkauft 4 Stk für 1900€ bei Kleinanzeigen, aber auf eBay EINE Felge für 400€. 😁
Dinge gibt‘s 😁 ging mir halt darum, die Teilenummer zu erhalten. Kaufen werde ich sie sicherlich wo anders 😉
wollte nur Überraschungen vermeiden 🙂
Ich weiß.. es war spät und ich war noch so nett es rauszusuchen. Hätte ich alles nicht machen müssen 😉 daher das erst beste genommen wo eine Nummer drauf ist. Die wollte er, obwohl man mit der Aussage „es gibt sie in einer anderen Größe“ auch selber suchen könnte. Bin halt nett 😛
Zitat:
@Blonde. schrieb am 6. Mai 2021 um 12:19:00 Uhr:
Ich weiß.. es war spät und ich war noch so nett es rauszusuchen. Hätte ich alles nicht machen müssen 😉 daher das erst beste genommen wo eine Nummer drauf ist. Die wollte er, obwohl man mit der Aussage „es gibt sie in einer anderen Größe“ auch selber suchen könnte. Bin halt nett 😛
Habe mich doch dafür auch bedankt 🙂
Hi @ All,
gibt es schon Jemanden der die Performance Sitze in eine normale A-Klasse adaptieren konnte?
Ich bin mit dem normalen Gestühl recht unzufrieden, zu hoch, zu unbequem und sonderlich hübsch sind se nu auch net. Ja ok, sie sind nicht hässlich aber halt auch nicht besonders dolle...
Einmal probesitzen im 45s mit Performance Sitzen und es gab ein ganz neues Raumgefühl im Auto das mich jetzt nicht mehr loslässt.
Die örtliche Niederlassung war bei der Frage nicht sehr hilfreich. Da kamen eher Antworten wie "Da müssen Sie schon nen AMG kaufen..."
Die Sitze werden mit Sicherheit mehrere tausend Euro kosten, bist du tatsächlich bereit das auszugeben? Gebraucht werden die Sitze auch nicht wirklich elementar preiswerter.
@Clemsmens die Sitze kannst du theoretisch gebraucht kaufen, siehst auf eBay etc wie viel die kosten. Von dem Gestänge her unten müssten sie ja theoretisch reinpassen, würde aber nochmal nachfragen. Und beim Wechseln halt auch drauf achten, dass von nicht elektrisch auf nicht elektrisch gewechselt wird oder andersrum, so wie es halt bei dir ist. Aber nicht mischen.
Man muss ja auch nur die vorderen tauschen. Kostet aber trotzdem ein Heiden Geld..
Naja ich verbringe deutlich mehr Zeit im Auto als in meinem Wohnzimmer. Das wäre mir schon ein paar Taler wert.
Ich hoffe halt das es Jemanden gibt der das schon mal gemacht bevor ich ein paar tausend Euro für Sitze ausgebe und dann feststelle dass es z.B. elektronik Probleme gibt da andere Airbags verbaut sind oder die Sitzheizung auf anderen Pins im Stecker liegt.
Ja der Umbau ist schon eher spezieller.. da müsste man wirklich bei zwei Wägen genau nachschauen.
Hier wird eine Innenausstattung von einem W176 AMG angeboten. Bis diese verbaut ist, bist du mit mehr als 5t Euro dabei.
Schau doch mal bei Recaro, da bekommst du auch sehr hochwertige Sitze mit Sicherheit zu günstigeren Konditionen.
Vermutlich ist es günstiger das Fahrzeug in Zahlung zu geben und einen AMG mit Performance Sitzen zu kaufen... Nicht gerade günstig die Nachrüstung. 🙁
@Olli, Ich habe leider die letzten Monate keinen einzigen Performance Sitz eines W177 im Netz finden können, leider...
@Firesmart, das es nicht günstig wird ist mir klar aber ja 14k sprengen den Rahmen. Die jährlichen Mehrkosten für einen 45s wären bei c.a. 50tkm/p.a. jedoch nicht viel niedriger...
Naja dann warten wir erstmal auf die Lieferung des KW V3 welches endlich seit drei Wochen für den 250E bestellbar ist (natürlich mit ordentlich Lieferzeit). https://bit.ly/3vRJMfx
Wenn Jemand jedoch mitbekommt das so ein Sitzumbau gemacht wurde bitte bei mir melden. Ich bin für jede Info dankbar 🙂