Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Aaaahhhhh ....der Aufkleber vorn in der Scheibe geht garnicht .....
Jetzt fehlt nur noch der S3 Grill , dann aber bitte ohne S3 Zeichen
Das mit dem aufkleber ist ja geschmackssache von demher kann man drüber streiten. Grill bin ich eher der wabengitter fan und nicht so auf s3 wobei der gut zum jetzigen design passen würde
Zitat:
@reijada1 schrieb am 4. April 2015 um 15:37:33 Uhr:
Hier, frisch gewischt...
Besten Dank !! Hoffe ich bekomme das auch so hin, denke das geht ohne abmontieren der Blenden oder? Bin ja fast gezwungen es nach zu machen damit der Klon wieder übereinstimmt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jens320diesel schrieb am 5. April 2015 um 11:31:19 Uhr:
Besten Dank !! Hoffe ich bekomme das auch so hin, denke das geht ohne abmontieren der Blenden oder? Bin ja fast gezwungen es nach zu machen damit der Klon wieder übereinstimmt 😁Zitat:
@reijada1 schrieb am 4. April 2015 um 15:37:33 Uhr:
Hier, frisch gewischt...
Einfach sauber machen entfetten und grob abdecken/ abkleben.
Dauert 20 min.
Blöderweise hatte ich den Garagenboden nicht abgedeckt...
Zitat:
@ChainReaction schrieb am 5. April 2015 um 11:58:06 Uhr:
So, hab auch noch ein bisschen geschraubt 🙂
Mir gefällt der Chrom Rand um den Quattro Schriftzug nicht , ich finde der Passt zum schwarzen Grill nicht ( nur meine Meinung
Danke Fabi011, ich spiele schon lange mit dem Gedanken das zu machen, aber wusste nie ob das gut aussieht xD Werde es definitv machen!
So hab heute auch mal bissle mit Sprühfolie experimentiert. (Auf dem Einen Bild sieht er aus wie ein Q3 weil die Wagenheber noch drunter stehen 😁) Wollte eigentlich auch die Front so machen wie Fabi011 aber habe leider beim Entfernen des Klebebandes die Folie mit abgezogen :/ (Jemand einen Tipp?)
Aber seht selbst:
Bilder vergessen ? 😁
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 8. April 2015 um 21:00:05 Uhr:
So hab heute auch mal bissle mit Sprühfolie experimentiert. (Auf dem Einen Bild sieht er aus wie ein Q3 weil die Wagenheber noch drunter stehen 😁) Wollte eigentlich auch die Front so machen wie Fabi011 aber habe leider beim Entfernen des Klebebandes die Folie mit abgezogen :/ (Jemand einen Tipp?)Aber seht selbst:
Soso waren sie also da 😁
Sieht hübsch aus, gefällt mir 🙂
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 8. April 2015 um 21:24:58 Uhr:
Foliatec
Zitat:
@RicCaptain schrieb am 8. April 2015 um 21:00:05 Uhr:
So hab heute auch mal bissle mit Sprühfolie experimentiert. (Auf dem Einen Bild sieht er aus wie ein Q3 weil die Wagenheber noch drunter stehen 😁) Wollte eigentlich auch die Front so machen wie Fabi011 aber habe leider beim Entfernen des Klebebandes die Folie mit abgezogen :/ (Jemand einen Tipp?)Aber seht selbst:
Wenn Du abklebst oder maskierst, auf keinen Fall warten bis die Sprühfolie trocken ist. Die Schichten entgegen der Empfehlung nass in nass auftragen und dann auch im nassen Zustand das Tape abziehen. YouTube mal den Begriff "zweifarbig dippen" dann kommste auf n Video von mir, wie ich das mit den Felgen mach. Ist im Prinzip ähnlich. So, Kanalschleichwerbung ist auch gemacht 😁