Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
was hast du dafür bezahlt ? 300€ ?
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 2. April 2015 um 21:31:38 Uhr:
Ich hab heute meiner Limo die Luftführungsgitter/Neblerabdeckungen der S3 Limo verpasst.
Wirkt stimmiger oder?Gruß
Micha
Zitat:
@sixaxis schrieb am 2. April 2015 um 21:51:21 Uhr:
was hast du dafür bezahlt ? 300€ ?
Zitat:
@sixaxis schrieb am 2. April 2015 um 21:51:21 Uhr:
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 2. April 2015 um 21:31:38 Uhr:
Ich hab heute meiner Limo die Luftführungsgitter/Neblerabdeckungen der S3 Limo verpasst.
Wirkt stimmiger oder?Gruß
Micha
Die kosten mittlerweile nur noch knapp 130,-€ pro Seite, dann noch 10% Rabatt, somit nur um 234,-€ für beide gezahlt.
Gruß
Micha
@Redelka_Styles danke für die info 🙂
@Sidius muss ich dir recht geben genau wie bei der Spoilerlippe für bissel Plastik solche Preise.....
und trotzdem werde ich mir das bestimmt auch Kaufen xD
Ähnliche Themen
Zitat:
@sixaxis schrieb am 2. April 2015 um 22:26:33 Uhr:
@Redelka_Styles danke für die info 🙂@Sidius muss ich dir recht geben genau wie bei der Spoilerlippe für bissel Plastik solche Preise.....
Was für ne Spoilerlippe meinst du genau?
Den kleenen Plastestreifen beim S3 auf der Heckklappe?
Oder gibts was für die Front?
Gruß
Micha
Ja genau der kleine Plastikstreifen für das Heck wie beim s3 glaube kostet auch etwas um die 150€ oder so bin mir da nicht mehr sicher.
Klar es gibt auch irgendwelche billig dinger auf dem markt aber die sind nicht so der Hit :P
der Hammer ist dieser Carbon Heckspoiler auch etwas mit 800€
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 2. April 2015 um 22:40:16 Uhr:
Was für ne Spoilerlippe meinst du genau?Zitat:
@sixaxis schrieb am 2. April 2015 um 22:26:33 Uhr:
@Redelka_Styles danke für die info 🙂@Sidius muss ich dir recht geben genau wie bei der Spoilerlippe für bissel Plastik solche Preise.....
Oder gibts was für die Front?Gruß
Micha
Zitat:
@sixaxis schrieb am 2. April 2015 um 22:50:03 Uhr:
Ja genau der kleine Plastikstreifen für das Heck wie beim s3 glaube kostet auch etwas um die 150€ oder so bin mir da nicht mehr sicher.
Klar es gibt auch irgendwelche billig dinger auf dem markt aber die sind nicht so der Hit :Pder Hammer ist dieser Carbon Heckspoiler auch etwas mit 800€
Zitat:
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 2. April 2015 um 22:40:16 Uhr:
Was für ne Spoilerlippe meinst du genau?
Oder gibts was für die Front?Gruß
Micha
Die Heckspoilerlippe vom S3 kostet doch glaube sogar 290,-€ oder?
Zumindest war das mein letzter Stand.
Ich hätte ja gern den Carbonspoiler ausm Zubehör, dessen Preis wurde mittlerweile auf 635,-€ gesenkt.
Gruß
Micha
ah okay gut zu wissen
spoiler so teuer wie der s3 Heckeinsatz/Heckdiffusor
letztes Jahr wo der gerade erst kam hat der 800 gekostet meinte mein Händler echt Heftig
lässt sich diese Silberne umrandung bei den NSW Blenden einfach abklippsen ? so das man sie tauschen kann oder hast du direkt Schwarz gekauft ?
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 2. April 2015 um 23:00:17 Uhr:
Zitat:
Klar es gibt auch irgendwelche billig dinger auf dem markt aber die sind nicht so der Hit :Pder Hammer ist dieser Carbon Heckspoiler auch etwas mit 800€
Zitat:
Die Heckspoilerlippe vom S3 kostet doch glaube sogar 290,-€ oder?Zitat:
Ich hätte ja gern den Carbonspoiler ausm Zubehör, dessen Preis wurde mittlerweile auf 635,-€ gesenkt.Gruß
Micha
Zitat:
@sixaxis schrieb am 3. April 2015 um 00:08:17 Uhr:
ah okay gut zu wissen
letztes Jahr wo der gerade erst kam hat der 800 gekostet meinte mein Händler echt Heftiglässt sich diese Silberne umrandung bei den NSW Blenden einfach abklippsen ? so das man sie tauschen kann oder hast du direkt Schwarz gekauft ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Heckspoilerlippe vom S3 kostet doch glaube sogar 290,-€ oder?
Ich hätte ja gern den Carbonspoiler ausm Zubehör, dessen Preis wurde mittlerweile auf 635,-€ gesenkt.Gruß
Micha
Der S3 Heckdiffusor kostet mittlerweile 415,-€ oder 435,-€, auf jedenfall über 400,-€, auch mit nen Grund warum ich auf US Heck umgebaut habe.
Ich hab direkt schwarz gekauft.
So wie ich das gesehen habe, scheint man die aber auch ausclipsen zu können.
Weiß aber nicht ob danach dann auch alles wieder hält wie es halten soll.. 😉
Okay.
Ich habe meinen S3 Diff.. in Platingrau hier in Köln beim Händler für 310€ gekauft 😁
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 3. April 2015 um 02:26:59 Uhr:
Zitat:
ah okay gut zu wissen
letztes Jahr wo der gerade erst kam hat der 800 gekostet meinte mein Händler echt Heftiglässt sich diese Silberne umrandung bei den NSW Blenden einfach abklippsen ? so das man sie tauschen kann oder hast du direkt Schwarz gekauft ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der S3 Heckdiffusor kostet mittlerweile 415,-€ oder 435,-€, auf jedenfall über 400,-€, auch mit nen Grund warum ich auf US Heck umgebaut habe.Zitat:
Ich hab direkt schwarz gekauft.
So wie ich das gesehen habe, scheint man die aber auch ausclipsen zu können.
Weiß aber nicht ob danach dann auch alles wieder hält wie es halten soll.. 😉
Zitat:
@reijada1 schrieb am 22. März 2015 um 14:17:21 Uhr:
Hallo,Gestern habe ich mal die Sommerräder montiert, in dem Zug habe ich die Bremsscheibentöpfe in
anthrazitmetallic lackiert, incl 2K Klarlack.
Außerdem habe ich vor drei Wochen die Endrohre mit flüssigfolie beschichtet.
Wider Erwarten hat die Folie schon 1800km Autobahn unbeschadet überstanden.
Hey 🙂
Könntest du dein Fahrzeug mal von hinten / schräg hinten fotografieren? Bin wegen den Auspuffblenden auch am überlegen was ich mache, die elende putzerei nervt^^ dachte auch schon an schwarz, bin aber nicht sicher ob es zu dem Glanzpaket passt, da du ja eh nen Klon von meiner Limo hast würde mir das doch sehr weiter helfen 😉 danke!
Hey 😉
Hab gestern mal die Folie ausgepackt und meine Spiegel und NSW Gitter foliert, also uch bin Zufrieden mit dem Ergebniss 🙂
Sorry für die schlechten Bilder und das dreckige Auto
TSieht gut aus aber das S Line Schild an der Seite muss ab
Die Gitter vorne gefallen mir viel Besser als die normalen
Wenn man mal die ganzen Preise von den S-Ersatzteilen zusammen rechnet ist ein S3 ja fast günstiger wie ein A3 mit 180 PS
Zitat:
@Jens320diesel schrieb am 3. April 2015 um 13:05:52 Uhr:
Hey 🙂Zitat:
@reijada1 schrieb am 22. März 2015 um 14:17:21 Uhr:
Hallo,Gestern habe ich mal die Sommerräder montiert, in dem Zug habe ich die Bremsscheibentöpfe in
anthrazitmetallic lackiert, incl 2K Klarlack.
Außerdem habe ich vor drei Wochen die Endrohre mit flüssigfolie beschichtet.
Wider Erwarten hat die Folie schon 1800km Autobahn unbeschadet überstanden.Könntest du dein Fahrzeug mal von hinten / schräg hinten fotografieren? Bin wegen den Auspuffblenden auch am überlegen was ich mache, die elende putzerei nervt^^ dachte auch schon an schwarz, bin aber nicht sicher ob es zu dem Glanzpaket passt, da du ja eh nen Klon von meiner Limo hast würde mir das doch sehr weiter helfen 😉 danke!
Nenee, du hast nen Klon von meinem😉
Ich habe keine anderen Bilder, kann aber morgen wenn ich dran denke welche machen.
Es passt optisch sehr gut, da ja viele Teile am Auto schwarz sind.
Vor allem ist es weniger auffällig, wenn man bei 4 Endrohren von wenig auffällig reden kann