Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Zitat:

@DrGrey schrieb am 22. März 2015 um 15:16:18 Uhr:

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 22. März 2015 um 12:19:40 Uhr:

Meine Mods

- Alu Mistral Dekor

Kannst Du etwas zum Aufwand beim Wechsel der Dekoreinlagen sagen? Müssen Türverkleidungen / Unterseite Armaturenbrett etc. demontiert werden? Oder kann man die Einlagen mit Teflonkeilen raushebeln?

P.S.: Gut gemacht 😎

Ja die Türverkleidungen müssen raus. Vorn im Cockpit musst du bloß die Schalterleiste demontieren. Dafür brauchst du bloß die entrieglungshaken vom Radio. Dann kannst du die Leisten einfach nach vorne abziehen. Bei den Türen geht das leider nicht da diese noch von hinten verschraubt sind.

Vorsicht beim demontieren der Türverkleidungen. Ein paar Schrauben sind unter dem
Boxengitter versteckt. Wenn alle Schrauben raus sind die Verkleidung nach vorne von den Rastern lösen und nach oben aus dem Fensterrahmen schieben.

Pd: das Schwein ist ein glücksschwein von meiner besseren Hälfte. Leider ein Einzelstück ^^

Eben den Heckdiffusor von Finest Car montieren lassen. Ging ohne Hebebühne und Abbau der Stoßstange bei den Profis 🙂

Ich wäre sehr zufrieden wenn der dunkle Streifen net so schlecht foliert wäre. Ich denke man sieht die Kante mittig da es mehrere Streifen sind. Muss des wohl nochmal selber machen. Ansonsten bin ich begeistert.

http://finest-car-art.de/.../...3-tuerer-sportback-ohne-lackierung?...

2015-03-23-1
2015-03-23

Sieht gut aus 🙂

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 23. März 2015 um 14:58:47 Uhr:

Eben den Heckdiffusor von Finest Car montieren lassen. Ging ohne Hebebühne und Abbau der Stoßstange bei den Profis 🙂

Ich wäre sehr zufrieden wenn der dunkle Streifen net so schlecht foliert wäre. Ich denke man sieht die Kante mittig da es mehrere Streifen sind. Muss des wohl nochmal selber machen. Ansonsten bin ich begeistert.

http://finest-car-art.de/.../...3-tuerer-sportback-ohne-lackierung?...

Alles Geschmacksache. Meiner wäre es nicht. Sorry.