Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Hallo Leute habe meinen nun seit April, und auch schon ein paar sachen gemacht. Hier mal ein paar Bilder
Alu Pedale
H&R Spurplatten 40mm
Duplexanlage mit S3 Diffusor
Grüße
Was meint Ihr welche Farbe bei einem Belugabraunen Fahrzeug auf den Bremssätteln gut aussehen würde ?
Danke für Antworten
Gruß
Silber oder Schwarz, alles andere wirkt meiner Meinung für so ein Auto etwas billig, ATU Style... Aber das ist ja zum glück geschmacksache. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Gelb oder grasgrün! Aber noch besser wär du lackierst das Auto um 😁😁😁
Das ist FRECH !!!! 😁
Die Farbe ist schon FETT aber das ist ja immer Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von A3SPKleve
Das ist FRECH !!!! 😁Zitat:
Das sind die bösen Mädels aus dem MT-Forum !
😁😁😁😁
Zitat:
Was meint Ihr welche Farbe bei einem Belugabraunen Fahrzeug auf den Bremssätteln gut aussehen würde ?
Danke für AntwortenGruß
gelb oder Signalweiss kommt sicher gut! :-)
Zitat:
Das ist FRECH !!!! 😁Zitat:
Das war keineswegs eine Kritik an der Farbe ... der A3 ist in jeder Farbe eine Augenweide (naja lediglich rosa/pink geht gaaaaar nicht. Auf gar keinem Auto). Du kannst ja auch die Bremssättel belugabraun machen und dafür das Auto gelb 😁😁😁 Na??? Wie siehts aus? Mit Rallyestreifen??? 😁😁
Zitat:
Danke für AntwortenGruß
Würde mal über Gold oder Kupfer nachdenken, passt sicher super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ficht8
Würde mal über Gold oder Kupfer nachdenken, passt sicher super 🙂Zitat:
Danke für AntwortenGruß
Nein nein nein ... so was "billiges" geht gar nicht... wenn dann Platin ... aber ned nur Platinfarbe 😁
Zitat:
Original geschrieben von 106Auto
Entweder Gelb oder wie schon vorgeschlagen Gold 😉
Nein nein nein, nicht gold.... das kommt ja einem Goldkettchen gleich 🙄🙄🙄
Außer natürlich du bist so einer mit halboffenem Hawaiihemd, wallendem Brusthaar und Goldkette - in dem Fall mach die Dinger gold 😁😁 und klebe noch quer über die Wagenflanke einen Goldstreifen 😁😁
Zitat:
Hallo Leute habe meinen nun seit April, und auch schon ein paar sachen gemacht. Hier mal ein paar BilderAlu Pedale
H&R Spurplatten 40mm
Duplexanlage mit S3 DiffusorGrüße
Vorne und hinten jeweils 20mm ohne Probleme? Du hast 18 Zoll und dein Auto nicht tieferlegen lassen? Könnte man das Auto wenn noch nicht tiefer legen lassen?
Was für eine duplexanlage hast du verbaut? Ist der Sound nun besser?
Zitat:
Original geschrieben von redab91
Vorne und hinten jeweils 20mm ohne Probleme? Du hast 18 Zoll und dein Auto nicht tieferlegen lassen? Könnte man das Auto wenn noch nicht tiefer legen lassen?Zitat:
Hallo Leute habe meinen nun seit April, und auch schon ein paar sachen gemacht. Hier mal ein paar BilderAlu Pedale
H&R Spurplatten 40mm
Duplexanlage mit S3 DiffusorGrüße
Was für eine duplexanlage hast du verbaut? Ist der Sound nun besser?
Habe nur hinten 40mm und würde sagen, 20mm vorne und hinten kein Problem. Habe originale 18er und das S Line Fahrwerk. Das Auto könnte man sicherlich tieferlegen lassen, was sollte dagegen sprechen??
Die Duplexanlage ist eine Extraanfertigung, und gibt es so im Handel nicht zu kaufen. Vom Sound ist sie etwas dumpfer geworden, aber keine mega laute Tuneranlage. Wollte es dezent.