Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Du meinst RS3 Nachbaugrill? 😉
Sorry, mir gefällts nicht so gut. Aber das muss es ja auch nicht.
Aber das RS3 Emblem würde ich auf jeden Fall noch entfernen! 😁
Hehe ja da hast du recht 😉
Das Emblem bleibt auch nicht, habe ich lediglich für die ersten Fotos dran geklebt.
Zitat:
@Scoundrel schrieb am 19. Januar 2015 um 19:03:09 Uhr:
Du meinst RS3 Nachbaugrill? 😉Sorry, mir gefällts nicht so gut. Aber das muss es ja auch nicht.
Aber das RS3 Emblem würde ich auf jeden Fall noch entfernen! 😁
Ähnliche Themen
Ich finde den Grill ganz gut er passt auf jeden fall zur Wagenfarbe und zur gesamt Optik ....Haben werden ihn wohl die wenigsten ;-)
Meiner Meinung nach hätte man das Radarauge schöner einarbeiten können. Jetzt sieht es komisch aus.
Aber wem es gefällt, bitte 🙂
Mir Gefallen die schwarzen Ringe nicht aber sonst finde ich ihn ganz oky,
Könntest du bitte noch ein Foto von den unteren Teil machen?
klar, das originale gitter mit dem quattro schriftzug habe ich entfernt und ein neues eingesetzt um platz für die ACC Linse zu schaffen.
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 19. Januar 2015 um 21:35:19 Uhr:
Mir Gefallen die schwarzen Ringe nicht aber sonst finde ich ihn ganz oky,
Könntest du bitte noch ein Foto von den unteren Teil machen?
Mir gefällt das nicht wenn im Grill unten so groß Quattro steht deswegen finde ich deine Lösung auch viel besser.
Schade das nicht der gesamte Grill in Wabenoptik ist würde sicher auch Top aussehen
Also ich finde es perfekt und besonders interessant,
dass es die Möglichkeit gibt, den Quattro Einsatz gegen
einen mit ACC -Ausschnitt zu tauschen.
Darf man nach dem Gesamtpreis und der Bezugsquelle fragen ?
Grüße Ralf
Gefällt mir auch sehr gut, nur größere Waben hätten noch besser ausgesehen.
Aber das ist jetzt meckern auf höchstem Niveau. 😉
Und den quattro Einsatz kannst du super bei eBay verticken, da gibt's jede Menge Leute mit nem Fronttriebler die das haben wollen.
Änderungen bisher:
- Endstufe und Subwoofer versteckt unter Kofferraumboden
- semidynamische Blinker
- Bastuck MSD Ersatztrohr
- Eibach Gewindefahrwerk
- H&R Spurverbreiterung vorne 8mm/Rad hinten 15mm/Rad
- RS Kühlergrill
noch zu erledigen:
- Motorabdeckung Carbon
- diverse Kunststoffteile im Mottorraum in hochglanzschwarz
Zitat:
@Freeman84 schrieb am 20. Januar 2015 um 19:22:40 Uhr:
Änderungen bisher:- Endstufe und Subwoofer versteckt unter Kofferraumboden
- semidynamische Blinker
- Bastuck MSD Ersatztrohr
- Eibach Gewindefahrwerk
- H&R Spurverbreiterung vorne 8mm/Rad hinten 15mm/Rad
- RS Kühlergrillnoch zu erledigen:
- Motorabdeckung Carbon
- diverse Kunststoffteile im Mottorraum in hochglanzschwarz
ja aber warum sind bei nem schwarzen s3 die parksensoren nicht schwarz. mein schwarzer a3 hat schwarze parksensoren.
Weil der S3 ab Werk einen titangrauen Kühlergrill mit Aluminium-Querstreben hat und die Sensoren auf den Grill farblich abgestimmt sind!