Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

ok also warten bis die richtigen Bleche verfügbar sind.

ich hatte ja schon vorher 10mm spurplatten auf der vorderachse, damit gibt es keine probleme. evtl reichen auch 5mm platten aus, bin mir aber nicht sicher.

Zitat:

@Radelka_Styles schrieb am 13. Januar 2015 um 15:00:11 Uhr:

Heute hab ich den Heckdiffusor vom US Modell erhalten, nun fehlt mir nur noch das Wabengitter und am 02.02. gibts endlich ne passende Komplettanlage mit jeweils rechts und links einem Endrohr mit 90mm Durchmesser.

Gruß
Micha

Ich habe die Anlage schon drunter...🙂😁

Zitat:

@mich.a schrieb am 15. Januar 2015 um 14:56:55 Uhr:

Zitat:

Heute hab ich den Heckdiffusor vom US Modell erhalten, nun fehlt mir nur noch das Wabengitter und am 02.02. gibts endlich ne passende Komplettanlage mit jeweils rechts und links einem Endrohr mit 90mm Durchmesser.

Gruß
Micha

Ja cool, schaut klasse aus.

Ich überlege noch ob ich den Diffusor auch in Klavierlack schwarz lackieren lasse.

Lässt du das Wabengitter auch noch lackieren bzw. verbaust du das noch?

Ist das der Audi original ESD oder hast du nen Sportesd?

Bei mir kommen jeweils 90mm Endrohre drunter, füllt den Diffusor besser aus.. ;D

Gruß
Micha

hängt der rechte Auspuff so oder ist das ne Täuschung ? Hast du mehr Bildern aus verschiedenen Winkeln ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruß
Micha

Hast du gut gemacht, sieht super aus! ;-) Ich warte auf den Thread "Erlkönig gesichtet, Audi bringt den 2.0 Tfsi unterhalb des S3 nach Deutschland" mit einem Bild von Deinem A3 ;-)

Andere Bilder habe ich leider noch nicht, mache ich dann, wenn ich die anderen Endrohre drunter habe.
Die Anlage war da noch nicht richtig eingehangen, deswegen siehts ein bisschen komisch aus...
Das Wabengitter ist nicht lackiert, fällt aber kaum auf. Vielleicht nehme ich das auch nochmal raus und werde das schwarz "dippen". Richtig lackieren soll, so aussage meines Lackierers, schwierig sein aufgrund der Struktur.
Der Endtopf ist der orginal Audi-Topf.
Achja, 100mm Endorhe kommen noch dran.

Zitat:

Zitat:

Gruß
Micha

Das ist die Traumabgasanlage von mir .... Aber inzwischen habe ich mich mit den 4 Rohren abgefunden, erst fand ich das zu viel aber gerade bei der Limo finde ich es OKy

Soo, habe dann endlich meine H8 GP-Thunder Birnen für die Nebler bekommen.....
Leider sind die Fotos vom Handy nicht so Aussagefähig wie in Natura, aber man kann schon einen großen Unterschied erkennen. Habe mir eigentlich etwas mehr von den Birnen erhofft. Für meinen Geschmack leuchten sie etwas zu Blau. Werde wohl in naher Zukunft doch auf Hochwertige LED zugreifen, damit das Farb-Bild einheitlich ist.🙄

Zitat:

@schlomo04 schrieb am 18. Januar 2015 um 19:14:10 Uhr:

Soo, habe dann endlich meine H8 GP-Thunder Birnen für die Nebler bekommen.....
Leider sind die Fotos vom Handy nicht so Aussagefähig wie in Natura, aber man kann schon einen großen Unterschied erkennen. Habe mir eigentlich etwas mehr von den Birnen erhofft. Für meinen Geschmack leuchten sie etwas zu Blau. Werde wohl in naher Zukunft doch auf Hochwertige LED zugreifen, damit das Farb-Bild einheitlich ist.🙄

Spieglein spieglein an der Wand, in Bild 1 und 4 ich dein Kennzeichen gespiegelt fand 🙂

Hmm. ..verdammt war gar nicht ersichtlich beim einstellen der Bilder ....O-o

Ist doch im Profil auch ersichtlich... von daher ^^

Kleine Veränderung, große sportliche Wirkung! :-)

Spoilerkante rot
Felgen mattschwarz

Einfach nur ein bischen Lack!!!

Schade um die schöne Front des Audi. ;-)

Wenn das rundherum gehen, das Auto tief, die Felgen groß und das Thema nochmals eventuell an einer einzelnen Felgenspeiche aufgenommen werden würde, könnte es was hermachen. So sieht es...hmm irgendwie nackt aus.

Sieht aus als hättest du dir das Teil kaputt gefahren, bei Ebay Ersatz in der falschen Farbe gekauft und ohne es passend zu lackieren verbaut...

Deine Antwort