Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Gibt's es nicht von anderen Audi Modellen den Wabengrill?? Sieht gut aus aber muss auch qualitativ hochwertig sein.
Die Audiringe sehen "billig" aus, weil du deine dann noch einclipsen musst 😉 Das ist nur die Aufnahme dafür. Ansonsten geb ich dir aber recht.
Ich bin sowieso nicht für solche Drittanbieter-Angebote. Wenn, dann wartet man auf den richtigen RS3 Grill und schaut, ob man ihn anbauen kann. Zudem kann man den nur nutzen, wenn man keinen Radarsensor im Auto hat.
ja ich glaube ich warte dann auf den Original Audi RS Grill und hoffe dann das der passt 🙂
mal ne andere frage kennt einer die Teilnummer des Heckklappenspoiler in Carbon ??? (siehe bild)
Kenne die Teilenummer nicht, aber würde gerne den Link zu dem Dokument haben 🙂
Ähnliche Themen
http://www.audi.de/.../...3_a3-sportback_a3-limousine_a3-cabriolet.pdfZitat:
Original geschrieben von DAdler
Kenne die Teilenummer nicht, aber würde gerne den Link zu dem Dokument haben 🙂
Habe mich durch andere hier inspirieren lassen und die S3 Motorabdeckung gekauft (natürlich gebraucht; war günstiger), da mir die aber eigentlich gar nicht so richtig gefällt, habe ich heute mit schwarzer Sprühfolie gespielt (schwarz matt).
Die sollte die Temperatur der Abdeckung eigentlich locker aushalten.
Meine Frage ist jetzt an Euch Modifikationsextperten ( 😁), was würdet Ihr wieder frei machen?
- Die roten Streifen, welche Serie vorhanden sind
- Das TFSI Logo (was in meinem Fall rot lackiert ist)
- Das Audi Logo
Hätte einfach nur gerne ein paar Vorschläge wie es am besten aussehen könnte 🙂
Genau durch diesen Beitrag bin ich auf diese Spielerei gekommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wolfsduc
so sieht es bei mir aus...
Ich überlege gerade, mir noch Folgendes in den S3 einbauen zu lassen:
http://www.remus.eu/0465130300-vorschalldampfer.html
Eine 76mm Downpipe habe ich bereits im Auto und der Vorschalldämpfer hätte dann ebenfalls 76mm. Und in Verbindung mit dem Serien-Endschalldämpfer hat der Vorschalldämpfer sogar eine ECE Zulassung.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Meinst es wird nicht zu laut auf die Dauer, ich habe auch nur die Downpipe und es kommt schon gut was bei rum?
Ich werds vielleicht einfach mal testen, die Kosten halten sich ja in Grenzen 😁. Und im Gegensatz zur Downpipe muss hier dann Gott sei Dank auch nicht die Kardanwelle noch mal zeitweilig ausgebaut werden, insofern könnte ich bei Nichtgefallen schnell zurückrüsten. Und lauter als eine komplette Sportauspuffanlage wirds sicher nicht, da ja immer noch der serienmäßige Endschaldämpfer mit Klappensteuerung dran wäre.
Habe fertig 😁
Sorry für die Quali, war nur mit den Handy unterwegs... ach und das einfach abziehen der Folie hat sich auch schwerer dargestellt, aber ich finde es sieht ganz gut aus 🙂
Schönen Sonntag !
Zitat:
Habe fertig 😁Sorry für die Quali, war nur mit den Handy unterwegs... ach und das einfach abziehen der Folie hat sich auch schwerer dargestellt, aber ich finde es sieht ganz gut aus 🙂
Schönen Sonntag !
Jetzt brauchst aber noch ne gläserne Motorhaube, ansonsten erfreut sich nur der Marder darüber 😁
Der war zum Glück schon ne ganze Zeit lang nicht mehr da 😉
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Jetzt brauchst aber noch ne gläserne Motorhaube, ansonsten erfreut sich nur der Marder darüber 😁Zitat:
Habe fertig 😁Sorry für die Quali, war nur mit den Handy unterwegs... ach und das einfach abziehen der Folie hat sich auch schwerer dargestellt, aber ich finde es sieht ganz gut aus 🙂
Schönen Sonntag !
Audi Zeichen und TFSI müssen silber 😁 schwarz sieht doof aus :P
Zitat:
Schönen Sonntag !