Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Weil du Angst vor Angriffen mit Laserstrahlen hattest, oder warum macht man sowas?Zitat:
Original geschrieben von shiddi
hatte im 8P eine 99% Tönung.
Negativ. Die Folie die du einfach so kaufen kannst im Baumarkt oder so hat einfach die Stärke. Und ich habe die Folie selber reingemacht. War ne Drecks Arbeit aber sah teilweise besser aus als wenn man dafür Zahlen würde.
Hat jemand von euch vielleicht eine Teilenummer von den Auspuffblenden in schwarz für den A3 8V?
Ich habe bislang nur die für den 8P gefunden.
Die sind zwar vom Durchmesser her gleich, sind aber kürzer vom Rohr her.
Dürften wohl auch passen, aber wenn möglich sollten es schon die vom 8v sein...
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Hat jemand von euch vielleicht eine Teilenummer von den Auspuffblenden in schwarz für den A3 8V?
Ich habe bislang nur die für den 8P gefunden.
Die sind zwar vom Durchmesser her gleich, sind aber kürzer vom Rohr her.
Dürften wohl auch passen, aber wenn möglich sollten es schon die vom 8v sein...
Hatte auch schon bei Audi nachgefragt. Leider konnte mir keiner eine Aussage geben ob diese jemals kommen werden und wann.
genau das ist auch mein Stand, vielen Dank 🙂
Die, wo die schwarzen Blenden montiert haben könnten vielleicht die Teilenummer hier posten, vermute, dass es die vom A3 8P sind und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Freunde hat schon jemand sich ein wabengrill verbaut ?
habe ein bei SA-Tuning24 gefunden wollte mal fragen ob einer das schon gemacht hat
Zitat:
genau das ist auch mein Stand, vielen Dank 🙂Die, wo die schwarzen Blenden montiert haben könnten vielleicht die Teilenummer hier posten, vermute, dass es die vom A3 8P sind und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Gruß
Ich bin morgen bei Audi, dann frage ich nochmal nach.
Ich habe die schwarzen ja dran. Sieht gut aus... wegen der Passgenauigkeit hat keiner was gesagt. die alten ab, die schwarzen dran...fertig..
gibt's denn einen preis für den Grill? hat da jemand mal gefragt?
P.S. der grill für den A1 kostet 300 € ... nicht grade billig
Ihr könnt die Blenden vom A5 nehmen, habe ich damals auch bestellt.
Sind schwarz, passen und sehen gut aus 😉
Zitat:
genau das ist auch mein Stand, vielen Dank 🙂Die, wo die schwarzen Blenden montiert haben könnten vielleicht die Teilenummer hier posten, vermute, dass es die vom A3 8P sind und wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DAdler
Ihr könnt die Blenden vom A5 nehmen, habe ich damals auch bestellt.Sind schwarz, passen und sehen gut aus 😉
Zitat:
Zitat:
Gruß
Hast du ne teilenummen? Für den A5 gibts doch sicher mehrere mit unterschiedlichen Durchmesser.
Teilenummer: 8K0071761A
Sind vom A5 8F Cabrio - 65mm Rohrdurchmesser. Passt beim A3, zumindest beim 1.8TFSI, mess mal lieber vorher den Rohrduchmesser (bin mir nicht sicher, ob der 1.4er auch 65mm hat). Endrohrblende kann man abziehen bzw. durch leichtes drehen lässt sie sich relativ einfach entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von SirRoedig
Zitat:
Ihr könnt die Blenden vom A5 nehmen, habe ich damals auch bestellt.Sind schwarz, passen und sehen gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirRoedig
Hast du ne teilenummen? Für den A5 gibts doch sicher mehrere mit unterschiedlichen Durchmesser.Zitat:
so, hier die Teilenummer von den bei verbauten schwarzen Blenden:
8K00717G1A
Laut meinem Händler sind die vom A4/A5
Zitat:
Original geschrieben von sixaxis
Hallo Freunde hat schon jemand sich ein wabengrill verbaut ?habe ein bei SA-Tuning24 gefunden wollte mal fragen ob einer das schon gemacht hat
Würde mich auch interessieren, wie das beim S3 aussehen würde auf dem Foto schaut das ja nicht schlecht aus ??
Zitat:
Original geschrieben von MarcoK92
Würde mich auch interessieren, wie das beim S3 aussehen würde auf dem Foto schaut das ja nicht schlecht aus ??Zitat:
Original geschrieben von sixaxis
Hallo Freunde hat schon jemand sich ein wabengrill verbaut ?habe ein bei SA-Tuning24 gefunden wollte mal fragen ob einer das schon gemacht hat
Die AUDI Ringe wirken ziemlich billig..... Außerdem würde ich nichts von einem Shop kaufen, wo in der Anzeige selbst schon dutzende Rechtschreibfehler + fehlende Satzzeichen zu finden sind.