ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
5001 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5001 Antworten

es waren ca 50h

hat jemand von euch oder den ihr kennt eine egox die letzten monate bestellt?

ich warte nun seit drei monate. was ich merkwürdig finde ist dass der mitarbeiter mir per mail mitgeteilt hat dass alles auf lager da ist und es sicher keine 1.5 monate dauern wird... und jetzt sagt er mir es kann sein dass sie materialknappheit haben. fühle mich leicht verarscht. auch die angabe auf der homepage 2-4 oder 4-6 wochen stimmen null.

am 27. Mai 2022 um 15:49

@yersi

Die Teile werden knapp werden, wie überall (angeblich).

Da wirste wohl nur Warten können.

dann sagt man aber nicht dass alle teile auf lager sind. wenn man kunden so anlügt um an geld zu kommen dann bin ich der falsche kunde

Das ist Verarsche, künstliche Verknappung damit die Preise saftig abgehoben werden. Diese sch... Ausrede mit Materialknapheit find ich zum Kotzen, alles kommt nur aus dem einen Land

Habe jetzt die Sommerräder auf unser Cabrio montiert, diese wurden keramisch versiegelt und mit neuen Reifen versehen, hinten sind Spurplatten von H&R mit 15mm/ Seite und vorne mit 10mm/ Seite verbaut worden……

Gruß, Thomas

8x19 ET49 mit 15mm Spurplatten
8x19 mit Spurplatten

Donnerstag werden die Spurplatten vorne/ hinten in Kombination mit den Federn eingetragen, dann ist alles fein……

Gruß, Thomas

Eintragung heute war kein Problem ……

Gruß, Thomas

Fährt sich auch sehr gut diese Kombination, bin jetzt längere Strecken Autobahn und einige Pässe in Südtirol gefahren, ich bin sehr zufrieden ……

Gruß, Thomas

Auf meine Zubehörfelgen kamen heute Nabendeckelaufkleber von Audi.

Ich hoffe, dass die eine Weile halten.

Cde9da4b-5cd8-439d-8bf5-4b0a65b39f5c
7e575b61-b792-4333-8aad-850ed351e060
Cde21b85-1917-484b-bc87-e70921353ca7

Top. Würde das Silber der Radschrauben noch verschwinden lassen :)

Screenshot_20220623-225343_Samsung Internet.jpg

Das ist kein Problem, wenn ich endlich mal die Radschrauben nachziehen würde.

Schwarze Kappen liegen im Auto. ;) :D

Ist es so besser? :)

6d79a34a-92e1-484e-99b8-ef77dd13f454
Df6932eb-ca06-4347-ba8f-8c9fc043e50d

Zitat:

:):)

@kennex schrieb am 25. Juni 2022 um 11:13:02 Uhr:

Ist es so besser?

Ja……:)

Gruß, Thomas

jetzt noch gelochte brembo scheiben :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern