Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Nein.

Zitat:

Passt plug and play..........

Gruß, Thomas

Muss dafür was codiert werden ?

Nein,austauschen und gut ist..........

Gruß, Thomas

Braucht man dazu das Kabel oder kann ich die LED von der Einstiegsbeleuchtung direkt einbauen?

Brauchst ein Adapter Kabel.

Edit: oder den Stecker und die Pins besorgen und den Stecker tauschen. Falls dafür Teilenummern benötigt werden, kann ich dir später raussuchen. Müsste ich alle noch haben von der Umrüstung beim 8P auf LED.

Ähnliche Themen

Zitat:

@brose schrieb am 3. Januar 2019 um 16:23:43 Uhr:

Ich habe an meiner Limousine nur ein paar kleine Modifikationen vorgenommen.........
...

- Audi-Ringe vorne und hinten in Schwarz matt

Mal sehen was mir noch so einfällt..........

Gruß, Thomas

Hättest du davon evtl. ein Foto? 🙂

Zitat:

@8V17 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:33:49 Uhr:

Zitat:

@brose schrieb am 3. Januar 2019 um 16:23:43 Uhr:

Ich habe an meiner Limousine nur ein paar kleine Modifikationen vorgenommen.........
...

- Audi-Ringe vorne und hinten in Schwarz matt

Mal sehen was mir noch so einfällt..........

Gruß, Thomas

Bitteschön ……

Gruß, Thomas

Audi-Ringe hinten matt
Audi-Ringe vorne matt

Zitat:

@brose schrieb am 13. Januar 2019 um 18:23:45 Uhr:

Zitat:

@8V17 schrieb am 13. Januar 2019 um 13:33:49 Uhr:

Bitteschön ……

Gruß, Thomas

Bezugsquelle?

Wie hast du es hinten gewechselt... den alten Kleber komplett entfernt oder auf zurückbleibende Klebereste aufgeklebt.

Zitat:

@muth81 schrieb am 13. Januar 2019 um 19:29:24 Uhr:

Zitat:

@brose schrieb am 13. Januar 2019 um 18:23:45 Uhr:

Bitteschön ……

Gruß, Thomas

Bezugsquelle?

Wie hast du es hinten gewechselt... den alten Kleber komplett entfernt oder auf zurückbleibende Klebereste aufgeklebt.

Bezugsquelle gucke ich nach……

Ich habe den alten Kleber natürlich komplett entfernt vor Montage……

Gruß, Thomas

Das alte Zeichen mit Angelschnur entfernt?
Klebereste mit was genau entfernt?

Zitat:

@muth81 schrieb am 13. Januar 2019 um 20:24:30 Uhr:

Das alte Zeichen mit Angelschnur entfernt?
Klebereste mit was genau entfernt?

Bezugsquelle

www.blackout-cars.de

Das alte Emblem vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmt, dann mit Zahnseide gelöst und die Klebereste mit Waschbenzin entfernt ……

Gruß, Thomas

Sind die Audi-Ringe beim RS3-Sportback hinten gewölbt oder komplett gerade?

Bei AHW steht, dass die Schwarzen Ringe komplett eben sind und das man das beachten soll.

Guten Abend ,

Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel der Spoiler der RS3 Limousine kostet ?

Die kostet grundiert ca. 330 Euro beim Händler.

Teilenummer 8V5827933AGRU

Diese roten Türwarnleuchten werde ich bei Gelegenheit auch versuchen nachzurüsten, da haben sie auch wieder dran gespart……

Gruß, Thomas

Zitat:

@brose schrieb am 19. Januar 2019 um 17:05:55 Uhr:

Diese roten Türwarnleuchten werde ich bei Gelegenheit auch versuchen nachzurüsten, da haben sie auch wieder dran gespart……

Gruß, Thomas

Das liegt nur an deiner Ausstattung, meiner hat sie vom Werk aus bereits

Deine Antwort