ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:10

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.

Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. :D

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.

Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

+1
4997 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4997 Antworten

Wieder gelöscht - lohnt sich nicht ...

am 17. Oktober 2016 um 19:24

die Sportback ab Mj. 2015 haben ja bekanntermaßen keine Einstiegsleisten mehr im Fond.

Hat die schon jemand nachgerüstet und ggf. eine Teilenummer?

8V4853557A 9B9

8V4853558A 9B9

am 18. Oktober 2016 um 16:03

super, danke!

auch schon nachgerüstet?

was kostet eine?

Zitat:

@Skaahl schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:03:11 Uhr:

super, danke!

auch schon nachgerüstet?

was kostet eine?

EUR 15,20 ohne Mwst.

Zitat:

@Skaahl schrieb am 18. Oktober 2016 um 18:03:11 Uhr:

super, danke!

auch schon nachgerüstet?

was kostet eine?

Meine sollten nächste Woche kommen zusammen mit der Sonnenblende für die Beifahrerseite ohne Airbag Aufdruck.

Ich werde berichten.

Sonnenblende ohne den Aufdruck finde ich auch intressant - was muss man da investieren? :-)

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 23. Oktober 2016 um 15:55:06 Uhr:

Sonnenblende ohne den Aufdruck finde ich auch intressant - was muss man da investieren? :-)

92,-

Teilenummer 8V0857552C 7C0

Oder du schaust mal bei eBay. Da gibt es einige ohne für ca. 20€

Aber nicht für die rechte Seite....

Natürlich für die rechte Seite. Da hab ich ja meine her. Für die linke Seite wär ja auch blödsinn, da dort kein Aufkleber ist.

ZB:

https://www.ebay.de/itm/181158484668

am 23. Oktober 2016 um 17:09

mein Vater ist morgen sowieso mit dem A3 beim freundlichen zwecks Bremsflüssigkeitswechsel + TÜV.

dann lass ich die Einstiegsleisten gleich bestellen. Das sind schon die Alu/Edelstahl-Optik?

am 23. Oktober 2016 um 17:14

Sonnenblende ohne den Warnaufdruck würde mir auch gefallen. Aber rechte Seite ohne Aufdruck in Schwarz ist ja mal richtig teuer und selten (auf eBay)

am 23. Oktober 2016 um 17:16

richtig

habe ich auch noch keine zum akzeptablen Preis gefunden. Die hellen gibts da schon eher.

am 23. Oktober 2016 um 18:06

Ja, würde aber doof aussehen am schwarzen Himmel :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern