Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
5002 Antworten

Sehr fein, ist das der originale Grill?

Hast du das selbst foliert?

Gefällt mir :-)

Zitat:

@wolfsduc schrieb am 22. Januar 2016 um 15:07:11 Uhr:

RS Grill verbaut und Mittelkonsole mit foliert.

Man sieht auf den ersten Blick, dass die Mittelkonsole nur foliert ist. Daher wirkt es extrem billig. ATU Tuning halt..Für mich wäre das nichts. Aber jedem das seine.

Stimmt. Die mittelkonsole sieht wirklich nicht besonders toll aus. Auch der Grill ist grenzwertig... Man sieht Zuviel inerreien.

Zitat:

@activeX schrieb am 22. Januar 2016 um 20:05:43 Uhr:

Hast du das selbst foliert?

Gefällt mir :-)

Ja selbst gemacht,das erste mal.....

Ähnliche Themen

Ich mag einfach nicht wenn die vorderen Rinde schwarz sind aber das ist ja Geschmacksache
Der Rest ist nicht schlecht .... Schönes Wetter habt ihr bei euch

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 23. Januar 2016 um 01:09:32 Uhr:

Ich mag einfach nicht wenn die vorderen Rinde schwarz sind aber das ist ja Geschmacksache
Der Rest ist nicht schlecht .... Schönes Wetter habt ihr bei euch

Vielleicht kommen die Ringe wieder in chrom,

Wetter ist super- der sonnige Süden eben??

Zitat:

@activeX schrieb am 22. Januar 2016 um 20:05:43 Uhr:

Ich nehme mir mal das Recht und antworte: Nein!

Die Carbonfakefolie geht ja mal gar nicht.
Man sieht das es kein Carbon ist auf 15m.
Vergleich Radkappen zu Alufelgen
Dann stimmt die Strukur zwischen den einzelnen Teilen ja auch gar nicht.
Wenn im Sommer bei 30 grad das erste mal die Sonne ins auto geknallt ist machst du die sowieso neu.
Den Grill finde ich nicht schlecht, allerdings muss dahinter alles in schwarz lackiert sein.

Erster kleiner Mod: schwarze Audiringe hinten

Hi Leute, ich war Heute beim 🙂 und habe mir mal ein Angebot machen lassen...

Ich möchte ja bei meinem A3 Die Lueftergitter tauschen (die unter dem Grill)

Meine freude über die bevorstehene umrüstung fand ein schnelles Ende... der Freundliche will mit Steuern fast 400Euro haben, ohne einbau o.O für die zwei Plastik Teile ?!o.O

wo habt Ihr eure den geholt... 400Euro zahle ich nie im Leben.

Zitat:

@ahahi schrieb am 25. Januar 2016 um 18:39:44 Uhr:

Meine freude über die bevorstehene umrüstung fand ein schnelles Ende... der Freundliche will mit Steuern fast 400Euro haben, ohne einbau o.O für die zwei Plastik Teile ?!o.O

meinst du die Lüftungsgitter (Nebelscheinwerferabdeckungen) links und rechts unter den Scheinwerfern?

Zitat:

@dlorek schrieb am 25. Januar 2016 um 20:25:39 Uhr:

Zitat:

@ahahi schrieb am 25. Januar 2016 um 18:39:44 Uhr:

meinst du die Lüftungsgitter (Nebelscheinwerferabdeckungen) links und rechts unter den Scheinwerfern?

Genau die meine ich ja

Is klar, die Blenden kosten ca. 320€ vom S3. Tauschen kannste die doch selber. 80€ für den Freundlichen wäre es mir net wert, sollte eigentlich jeder selber schaffen. Lass die Spangen doch lackieren oder kauf wie ich die vom Etron. Sind zwar glänzend und nicht matt aber kosten ca. 160€.

Wie wäre es mit der Bucht?
http://www.ebay.de/.../252156867796?...

95 Euronen das Paar. Allerdings wohl RS3.

Die passen aber nur beim nicht Sline Modell. Ich denke er hat Sline Exterieur.

Deine Antwort