Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
-> war knapp 400 Euro. Aber ist schon seit einiger Zeit ausverkauft.
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 19. Juni 2015 um 08:27:50 Uhr:
Wo hast du den Waben-Grill her?sieht gut aus
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 19. Juni 2015 um 08:27:50 Uhr:
Zitat:
@M82klar schrieb am 18. Juni 2015 um 18:26:57 Uhr:
So, Umbauten fertig für 2015. Das Active Sound Gate arbeitet nun auch einwandfrei. Es sind 3 Stufen im Audi Drive Select anwählbar (Über eine App auch mit dem Smartphone).
1. Comfort, das ist der standart Sound des A3 Audi Motors.
2. Individuell, (Auto) ist mein Favorit, weil schön sportlich aber nicht zu laut im Innenraum.
3. Dynamic, aber das is zu krass da brüllt er lauter als ein R8
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 18. Juni 2015 um 16:32:58 Uhr:
So ich hab bei meinem jetzt das Lichtpaket (bis auf Deckenleuchten) und Chrompaket nachgerüstet.
Habe immer gemeint, die Türgriffe werden beim Lichtpaket (leider) nicht beleuchtet..?! Dann hättest Du ja ein "Lichtpaket Plus" ;-)
Doch, die sind beleuchtet 😉
Die Türgriffe sind im Lichpaket beleuchtet! Er hat nur nachgerüstet was es auch ab Werk gibt.
Ähnliche Themen
Im Anhang ein paar Fotos zu dem Cupholder LED Einsatz. Die Konsole muss rechts und links entriegelt werden, also den Keil rein drücken, dann abheben.
Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden den Einsatz zu tauschen, als die "verschweißten" Punkte mit Heißluft und Messer zu entfernen. Später hab ich die Stellen dann einfach verklebt, hält bestens.
Da bei mir das mit der Codierung nicht funktioniert hat bzw. die LED nicht geleuchtet hat, hab ich sie heute einfach parallel zur Zigarettenanzünderbeleuchtung gehängt. Die graue Leitung vom Zigarettenanzünder ist die LED Versorgung - wenn Licht an.
Dimmen kann man den Cupholder allerdings nur über den Regler am Lichtschalter.
Zitat:
@Punisher26 schrieb am 19. Juni 2015 um 14:34:57 Uhr:
Die Türgriffe sind im Lichpaket beleuchtet! Er hat nur nachgerüstet was es auch ab Werk gibt.
Na da freu ich mich aber umso mehr!
Zitat:
@DeMilla schrieb am 18. Juni 2015 um 15:28:34 Uhr:
@PharmathletGibt es hier irgendwo Bilder von deinem mit den Rotorfelgen und dem Grill ?
Mich würde die Kombo interessieren.
Hier 2 Bilder, nur auf die Schnelle vorm Haus geschossen. Bessere gibt's noch nicht. Das Fahrwerk sieht auf dem Foto recht hochbeinig aus, kommt von der Parkposition.
Die Farbe auf dem ersten Foto trifft die Realität recht gut. Florettsilber wäre m.M.n. ein Knaller mit dem Chromeffekt, gab's aber beim MJ 2015 leider noch nicht.
Zitat:
@wagner_garry schrieb am 15. Juni 2015 um 08:43:35 Uhr:
Downpipe noch dann wird hoffentlich die 400 Ps Grenze geknackt 😎
Das dürfte ohne weitere Modifikationen wie größeren Ladeluftkühler etc. eher ausgeschlossen sein.
Meine Front ist nun endlich fertig.. ^^
Gruß
Micha
Zitat:
@Radelka_Styles schrieb am 4. Juli 2015 um 18:03:31 Uhr:
Meine Front ist nun endlich fertig.. ^^Gruß
Micha
Seht sehr schön aus, gefällt mir.
Die silberne Umrandung unten, ist das Alu, oder lackiert.
Wo hast du den kühlergrill bestellt?
Schöne grüße 🙂
Hat schon jemand die Türlichter mit den Audi Ringen aus dem S5 oder die Aluminium Race Dekorleisten aus dem RS3 eingebaut?
Das mit den audi Ringen habe ich vor.allerdings sind die wohl sehr begehrt, habe vor 4wochen bestellt und war gestern beim Händler und es gibt noch immer kein Liefertermin
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Juli 2015 um 19:00:31 Uhr:
Das mit den audi Ringen habe ich vor.allerdings sind die wohl sehr begehrt, habe vor 4wochen bestellt und war gestern beim Händler und es gibt noch immer kein Liefertermin
Ich habe die Türlichter bei Vertragsabschluss bestellt. Wusste, dass es klüger ist die gleich zu bestellen. Schau Dir mal die Dekorleisten Aluminium Race live in einem RS3 an. Die sehen extrem geil aus!
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 4. Juli 2015 um 18:45:56 Uhr:
Zitat:
MichaSeht sehr schön aus, gefällt mir.
Die silberne Umrandung unten, ist das Alu, oder lackiert.
Wo hast du den kühlergrill bestellt?Schöne grüße 🙂
Die silberne Umrandung unten ist lackiert.
Der Grill ist von Finest Car Art, top Passform, super Optik.
Gruß
Micha
Zitat:
Micha
Bombe (Y)