1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Modifikationen mit Bildern

Modifikationen mit Bildern

Audi A3 8V

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
Beste Antwort im Thema

Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.

Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.

Viel Spaß =)

Hinten
Hinten groß
Vorn
+1
5002 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Also ich will ja nicht unhöflich sein aber in welcher welt ist das denn bitte silber ?

LG

Ist das die Originalfarbe ab Werk?

Jap.

Zitat:

Original geschrieben von sita80

Zitat:

Also ich will ja nicht unhöflich sein aber in welcher welt ist das denn bitte silber ?

LG

Zitat:

Jap.

Zitat:

Zitat:

Danke. Dann werden sie Silber lackiert, kontrastmäßig besser zu den schwarzen Rotors als glänzend Schwarz. Wobei mir die Bilder von Snoopmasta mega gefallen, aber zu den schwarz, leicht matten Felgen eher unpassend.

Ja ich denke auch silber wäre da am besten 😉

LG

Zitat:

Zitat:

Jap.

Zitat:

Zitat:

Danke. Dann werden sie Silber lackiert, kontrastmäßig besser zu den schwarzen Rotors als glänzend Schwarz. Wobei mir die Bilder von Snoopmasta mega gefallen, aber zu den schwarz, leicht matten Felgen eher unpassend.

Also bei mir ist das ein fast glänzend metallisches Silber...

Grüße

Rad nah

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Also bei mir ist das ein fast glänzend metallisches Silber...

Grüße

so sollte es ab Werk auch aussehen, allerdings ist überlackieren besser sonst ist nach dem ersten Winter nicht mehr viel vom silber zu sehen 😉.

Zitat:

Jap.

Zitat:

Zitat:

Nein, das ist eine Marketingaufnahme von Audi. Die sind sind irgendwo zwischen chrom- und zinkfarben. 😉

Zitat:

LG

Meine sind silbern, schau doch einfach mal meine Fotos in der Fahrzeugvorstellung/Profil an!

meine werden schwarz mit den sline sticker 🙂 die ausdenspiegel werde ich auch nich schwarz lackieren sowie das chron um den grill 🙂

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Na dann mache ich mal weiter. Auch wenn ich nur mit Codierungen dienen kann - dafür ohne Bilder 😛

-Zeigerwischen: Link zur Codierung
-Laptimer mit Öltemperatur: Link zur Codierung

Wie bzw. Wo wird die Öltemperaur dann angezeigt?

Zitat:

Original geschrieben von haemmerl

Wie bzw. Wo wird die Öltemperaur dann angezeigt?

Guggst du

hier

Im Punkt Laptimer

Ich hab gleich 2 Wochen nach der Abholung alle Bremssättel rot lackiert. Sieht hammergeil aus!

Jetzt überlege ich mir noch meinen öden, grauen Kunststoffgrill in schwarz Hochglanz zu folieren bzw. austauschen zu lassen.

detaillierte Bilder ? da lackierte Bremssättel stark in der Qualität schwanken 😉 und dann nach 1 Jahr abbröckeln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

detaillierte Bilder ? da lackierte Bremssättel stark in der Qualität schwanken 😉 und dann nach 1 Jahr abbröckeln 🙂

Okay, kriegst morgen 😉

Deine Antwort