ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. moderatoren

moderatoren

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 20:17

ich bin für mehr moderatoren im golf forum

:)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Warum?

eben

6 sollte doch wohl reichen,soviele hat kein anderer Bereich

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 20:39

echt nich ?

hab da noch nich geguckt

finds nur bissl wenig weil halt da schon viel los is

naja is halt meine meinung :)

am 3. Januar 2005 um 20:47

Hallo,

Also ich denke auch, dass es für den VW-Bereich eigntlich genug sind, wenigst momentan... Und bei den VW's isses sogar so, dass fast rund um die Uhr sogar einer der Mods online ist!

Und im eigentlichen finde ich auch nicht, dass es da zur Zeit so Probleme gibt, dass unbedingt noch mehr Leute notwendig wären.

Sollte aber doch mal jemand dort Probleme haben, bin ich mir sicher, dass es immer jemanden der Mods gibt, die dafür ein offenes Ohr haben... ;)

Also ich kann auch nicht von Problemen berichten. Finde alles sehr harmonisch und wenn man mal den Button "mod allamieren" drückt dauert es in der Regel nur wenige Minuten bis man eine Reaktion erkennt.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 22:10

ich sag ja schon nixmehr ^^

am 4. Januar 2005 um 2:53

ich muß sogar mit entsetzen feststellen, dass selbst um diese Zeit ein Mod anwesend ist.

am 4. Januar 2005 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von valium

ich muß sogar mit entsetzen feststellen, dass selbst um diese Zeit ein Mod anwesend ist.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass 2 von uns (VW-Ecke) zu den Nachteulen gehören... Theresias oder ich sind auch sehr oft Nachts unterwegs...

Ist doch fein, wenn ihr immer Online-Mods habt... wenn ich so schau, 3 VW Mods - kein BMW Mod... :(

Aber gut, will ja hier nicht wieder nörgeln... *gg*

Wollts nur mal kurz bemerken! :D

am 4. Januar 2005 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass 2 von uns (VW-Ecke) zu den Nachteulen gehören... Theresias oder ich sind auch sehr oft Nachts unterwegs...

genau dich hatte ich auch gemeint

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

I3 VW Mods - kein BMW Mod... :(

Welche drei VW-Mods siehst du?

Zitat:

Original geschrieben von querys

Welche drei VW-Mods siehst du?

welche ich da SAH - triffts wohl eher! ;)

am 4. Januar 2005 um 23:27

Auch wenn, wenn man mal auf den Petze-Knopf klickt, rührt sowieso fast keiner den Finger oder die Browserfenster sind nur aus langeweile offen. Lediglich 3 Mod´s verdienen von mir einen Lob, die, wenn sie mal Online sind, auch reagieren. Egal in welchem Forum.

Gruß

Ercan

Hmm.. irgendwie scheint die Stimmung, die kurzzeitig wieder super war, erneut umzuschlagen... ich persönlich kann momentan nichtmal mitmeckern, da es in den meisten BMW Foren passt... auch ohne anwesende BMW Mods..

Deine Antwort
Ähnliche Themen