ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderatoren-Kritik

Moderatoren-Kritik

Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 19:56

Mahlzeit,

um es nicht noch mal schreiben zu müssen:

http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...

MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Oktober 2008 um 19:56

Mahlzeit,

um es nicht noch mal schreiben zu müssen:

http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...

MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 24. Oktober 2008 um 22:51

Werbung wohin das Auge blickt.

Und ausserdem steckt Springer seine Kohle nicht in Sachen, die nix abwerfen!

und?

a) wirds vmtl klick werbung sein

b) ein team von ca 8-10 leuten wollen auch bezahlt werden

Harry

am 24. Oktober 2008 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Und ausserdem steckt Springer seine Kohle nicht in Sachen, die nix abwerfen!

eben

...und das ist hier kein Mini-Forum wo gerade mal 10 Leute am Tag Texte posten. Die ganze Hardware, Software/Entwicklung kommt ja nicht von ungefähr. Da darf doch ein bißchen Werbung zur Finanzierung der ganzen Geschichte erlaubt sein.

Aber eigentlich ging es hier um etwas anderes....

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Und ausserdem steckt Springer seine Kohle nicht in Sachen, die nix abwerfen!

eben

deswegen investieren ja auch einige in verlustgeschaefte (nix gegen MT) um ganz einfach die steuerlast zu verringern.

also gruende FUER oder GEGEN gibts genug.

gruende auf gewinn zu schliessen nicht

.. ich zumindest kenne die "buecher" nicht...ihr???

Harry

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Vielleicht wäre es, zusätzlich zu deinem Alarm, besser gewesen, wenn Du einen Moderator deines Vertrauens angeschrieben hättest, dass es sich dies Thema ansieht. Desweiteren kann ich die Moderatoren Liste empfehlen, denn da kann man sehen, welcher Moderator online ist. Es kann passieren, dass kein Moderator aus dem VW Bereich anwesend ist und somit der Alarm nicht gleich bearbeitet wird.

Grüße

globalwalker

Mische mich mal ein ;)

Mir wurde mal, per PN, mitgeteilt, ein Alarm läuft bei ALLEN Moderatoren auf.

Wozu dann noch einen Mod anschreiben?

Damit wäre die "Glocke" ja nur noch eine Farce! Dann kann ich ja gleich nach Mods suchen, die online sind.

Meine Alarme wurden bisher immer zeitnahe bearbeitet, entweder wurde der Beitrag geschlossen oder es

gab einen passenden Kommentar.

Daher scheint es ja meistens zu funktionieren!

Wenn "kamikaze schumi " hier mal Fälle anspricht, wo niemand zügig reagiert hat, sollte man es nicht "runtermachen"!!

Da haben die "Online-Mods" wohl nicht so agiert, wie man es als User erwartet (soll kein Rundumschlag gegen Mods sein,

gibt vermutlich gute Gründe, weshalb nicht sofort reagiert wurde.)

Gruß Otti

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Werbung wohin das Auge blickt.

Ich seh keine Werbung...schon mal Adblock ausprobiert?????

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Und ausserdem steckt Springer seine Kohle nicht in Sachen, die nix abwerfen!

*gääääääähn* Fällt euch nix Neues ein??? Abgesehen davon, ich glaube kaum, dass ein simpler User hier die betriebswirtschaftlichen Entscheidungen des Springer Verlags oder MT en detail nachvollziehen kann...

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 0:12

Zitat:

Nabend,

dein Alarm ging heute Nachmittag ein und Abends machst Du ein Fass auf, weil er noch nicht bearbeitet worden ist:confused:

Ja, weils heute das Fass zum Überlaufen brachte weil sich niemand wirklich um die Foren kümmert!

Zitat:

Vielleicht wäre es, zusätzlich zu deinem Alarm, besser gewesen, wenn Du einen Moderator deines Vertrauens angeschrieben hättest, dass es sich dies Thema ansieht.

Von denen die da sind ist keiner online, und warum soll ich weiter hinter MT hinterherrennen? Die bieten die Funktion an, wenn sie keiner nutzt von den Mods sollte man über deren Sinn nachdenken.

Zitat:

Desweiteren kann ich die Moderatoren Liste empfehlen, denn da kann man sehen, welcher Moderator online ist. Es kann passieren, dass kein Moderator aus dem VW Bereich anwesend ist und somit der Alarm nicht gleich bearbeitet wird.

Wenn mal jemand bei VW aktiv ist, dann nur der Wing. Ferner sehe ich nicht ein warum ich mir auch noch die Mühe machen soll Listen durchzugehen nachdem ich einen Alarm abgesetzt habe.

Zitat:

Du kennst den "Sagt´s uns" Bereich auch lange genug. Das vor Dir angesprochene Thema wurde heute sicherlich nicht zum ersten mal auf den Tisch gebracht.

Ich selber habe so ein Thema hier noch nicht gesehen und war der Meinung es ansprechen zu müssen.

Hast du schlechte Laune? Hab das Thema ganz ordentlich angesprochen und du keifst mich schon fast von der Seite an. Soweit ich weiß sehen doch ALLE Mods die Alarme aus den jeweiligen Foren, oder wie erklärt sich mir das teilweise andere Markenmods die VW Threads schließen?

PS:

Der geilste Satz ist immer:

Zitat:

Alles weitere überlasse ich einem Markenmod.

Hab noch nie etwas von einem solchen nach einer Schließung gehört, erhalten oder sonst was.

am 25. Oktober 2008 um 6:53

Fakt ist, dass kaum Moderatoren im VW - Forum online unterwegs sind und das gilt es zu beheben. Ich denke das gesamte VW - Forum gehört mit zu den meist besuchten und frequentierten Foren, so das man sich da wirklich mal Gedanken machen sollte. Das du, globalwalker, jetzt so tust als würde es das Problem garnicht geben kann ich nicht nachvollziehen, denn gerade du bist es doch der bei uns im Passatforum als "Verstärkung" geschickt wurde. Das bedeutet also ihr habt das Problem schon erkannt, das es jetzt nochmal von Usern aufgegriffen und erweitert wird muss euch doch in eurer Sache bestätigen das ihr auf dem richtigen Weg seid, es aber einfach noch mehr kommen muss.

Das die Diskussion wieder versucht wird im Keim zu ersticken mit "das Thema gabs schon blablabla"......naja, dazu sag ich mal nichts.

Sorry für etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler, ist noch zu früh für Samstag :D

Auch mir ist das hier schon oft genug aufgefallen. Gerade im besagten Thema. Ich geb gern zu, dass auch ich im betreffenden Beitrag gepostet habe, jedoch lief das ganze irgendwann aus dem Ruder. Und trotzdem war das Thema noch sehr sehr lange offen. Es ist für mich unverständlich.

Und wenn man als User zu dem Thema dann noch mal was sage, dass es vielleicht doch weit ab vom Thema und Sinn ist bekommt man immer noch eine dumme Antwort vom MOD obwohl es im "Sags uns" Forum als Tipp kommt. siehe hier

Das kann ich nur schwer nachvollziehen.

Denke auch, dass die MOD Liste dringend überarbeitet gehört!

Ich finde aber unbezahlte Mods besser. Das sollte dringend so bleiben. Alles andere ist in meinen Augen eine schlechte Entwicklung. Das Thema ist hier aber OT und wurde in anderen Threads ja schon xxxx mal besprochen.

am 25. Oktober 2008 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Das Thema ist hier aber OT und wurde in anderen Threads ja schon xxxx mal besprochen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht...denn wir sind doch hier im "Sagt's uns!" Unterforum oder nicht?

Und wenn es doch schon so oft angesprochen wurde...warum hat sich dann bis jetzt nichts getan? Ist ja auch nicht gerade sehr positiv...

Ich meinte ja auch nur in diesem Thread... und nicht allgemein. Trotzdem wurde es schon oft angesprochen und es ist nichts daraus geworden, das wird wohl seine Gründe haben. Meinst du nur weil es bezahlte Mods gibt erhöht sich die Qualität?

Und wer soll die bezahlen??? Die User vielleicht mit nem monatlichen Beitrag?? Ich glaube einige sind hier vollkommen fern jeder Realität, was die Einnahmen der Page betrifft...

Ähnliche Themen