ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Moderator

Moderator

Themenstarteram 29. August 2005 um 16:56

Hi

Also ich hab mich schon lange gefragt was man machen muss um Moderator zu werden und ob es dafür irgendwelche voraussetzungen gibt.

Also nicht das ich einer werden will interresiert mich nur.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Mir fällt momentan nur ein Kriterium ein.

- man sollte mit der Suchfunktion halbwegs vertraut sein.

http://www.motor-talk.de/t706582/f39/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=39&threadid=547846

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Mir fällt momentan nur ein Kriterium ein.

- man sollte mit der Suchfunktion halbwegs vertraut sein.

(...)

rofl... dann werd ich nie Mod ;)

Gruß cocker

das wäre schon interesant als moderator ,ich weiss aber nur nicht welchen ruf ich hier habe und ob ich als moderator geeignet bin

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

das wäre schon interesant als moderator ,ich weiss aber nur nicht welchen ruf ich hier habe und ob ich als moderator geeignet bin

ich bin dagegen! :D

am 30. August 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

ob ich als moderator geeignet bin

Ich glaub net....

warum soll ich als moderator nicht geeignet sein

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

warum soll ich als moderator nicht geeignet sein

Als Moderator muss man zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden können und natürlich Satzzeichen kennen. ;) :D:D

am 30. August 2005 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

warum soll ich als moderator nicht geeignet sein

Ich erinner mich da an den Rotherbach-Thread, wo du dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hast.....

@ valium dann hättest du mal lesen müssen was rotherbach behauptet hat ,oder hättest du an meiner stelle dir das auch gefallen lassen wenn man dir sachen vorwirft die überhaupt nicht stimmen,nur weil jemand ein ähnliches profil hat oder so ähnlich schreibt ,du wärst da aber sicherlich ganz still und leise geblieben ? nee glaube ich nicht

am 30. August 2005 um 18:49

Wenn du dir den Thread anschaust weißt du des ich da auch mitgemischt hab und weißt auch was ich und wohl so ziemlich alle User gemacht hätten.....

Aber egal, des is nicht des Thema.

Ein Frage hab ich noch an die Mods:

Dachte immer Felicitas ist nen Mädchen-Name, oder ham wir hier nen weiblichen Mod??? :D

hmm ,was hätten denn die anderen user gemacht ?

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

warum soll ich als moderator nicht geeignet sein

Selten so gut gelacht :D wenn du mod wirst, dann werd ich admin :p .. mir fehlt hier ein smiley :D

ja ich denke schon dass ich hier für stimmung sorgen kann ,also wählt mich zum moderator

Man möge es mir nicht verübeln, aber ich finde es sehr löblich, dass die "Motor-Talk-Macher" wert darauf legen, dass Moderatoren ein Mindestmaß an Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung z.B.) und Interpunktion in ihren eigenen Beiträgen einhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen