Modellwechsel 2013?
Ist schon etwas bekannt, wann wohl der X5 Modellwechsel stattfindet? Sind schon Erlkönige gesichtet worden?
Schwifter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Natürlich habe ich eine spezielle Quelle. Und bevor du fragst, nein, ich werde sie hier nicht nennen.
Danke.
Muss mir nur noch überlegen ob DU jemand bist der sich gerne wichtig macht oder jmd der wirklich über Insiderinfos verfügt.
Im Netz hat man ja schon alles gesehen 😉
79 Antworten
Servus, Klaus
Ich möchte niemanden exkulpieren, mir geht es nur um "Leben und Leben lassen"🙂
Servus, Klaus
Ich möchte niemanden exkulpieren, mir geht es nur um "Leben und Leben lassen"🙂
Hi,
stimmt ja alles was geschrieben wurde. Aber ich persönlich brauche keinen Verkäufer der mir bischen was aus dem Prospektmaterial vorliest und dessen Tätigkeit ansonsten aus dem eintragen der SA in das Bestellsystem besteht. Ich erwarte Serviceleistung und bin dann auch bereit den entsprechenden Preis zu zahlen.
Klar ist, ein Verkäufer soll/muss verkaufen. Aus Eigeninteresse und Interesse des Unternehmens. Aber Beratung erwarte ich dabei auch. D.h. evtl. Hinweise was an Neuheiten kommt auf die ich bei der Bestellung vielleicht warten sollte, Organisation von Probefahrten usw. Ohne das kann ich das Auto dann auch aus dem Konfigurator heraus bestellen.
"Mein" Verkäufer liefert diesen Service hervorragend und ein gewichtiger Grund warum ich BMW fahre ist genau dieser Service.
bye
Sven
Genau so isses ...
Gruß
Klaus
Ähnliche Themen
So jetzt habt ihr es geschafft🙁; ich fühle mich ungerecht behandelt, missverstanden, fehlinterpretiert und überhaupt😰; ich bin tief empfindsam in meiner Seele betroffen und habe bereits mit der Bundesbetroffenen C. Roth telefoniert und die war auch ganz betroffen von meinem Betroffensein, auch sie war spontan von einem Ungerechtigkeitsgefühl tief erfühlt und wird unverzüglich, also ganz spontan eine tiefe Ungerechtigkeitsmissverstanden und Betroffenheitsdemo einberufen.😁, Motto: "Kody der betroffene Missverstandene", es wird herzlich um Selbstgebackenes gebeten und ein paar Liter Ökoglühwein hätte die Claudi auch gerne dabei, angesetzt mit ihrem Hauswein Chateau Petrus, Pomerol; die Spontansteinwerfersäckchen und Adventsstimmungsbrandbomben konnte ich der Claudi ausreden.
An den Bundesoberbetroffenen Kody:
Ich verspreche Dir, daß ich bei nächster Gelegenheit Dein Missverstehen und anschließendes Betroffensein wieder provozieren werde, um für die mitlesenden User wieder ein so schönes Statement aus Dir herauszukitzeln.
Besten Dank an dieser Stelle für so manchen meisterhaften Beitrag von Dir!
Immer noch lachende Grüße wohin auch immer..
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von kody05
So jetzt habt ihr es geschafft🙁; ich fühle mich ungerecht behandelt, missverstanden, fehlinterpretiert und überhaupt😰; ich bin tief empfindsam in meiner Seele betroffen und habe bereits mit der Bundesbetroffenen C. Roth telefoniert
Weia...mit der Claudia R. telefoniert? Das macht mich jetzt tief betroffen...welches Elend man hier an fremder Leute Seele anrichtet...ich glaub ich mach jetzt erst mal eine Menschenkette und zünde ein paar Kerzen an...das hilft bestimmt...
bye
Sven
kody,
bereits an anderer Stelle haben wir uns unsere gemeinsame tiefe Zuneigung zu C. R. versichert.
Da bin ich doch eben über einen Videobeitrag gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related
Das hat mich wiederum tief betroffen gemacht.
Ich werde jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt gehen, einen Bio-Glühwein trinken und im Gedenken an diese aufrichtige Weltverbessererin eine Öko-Kerze entzünden.
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Da bin ich doch eben über einen Videobeitrag gestolpert:
www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=relatedDas hat mich wiederum tief betroffen gemacht.
Thomas, ich leide ehrlich mit. 🙁 Auch mit meinem Freund Kody. 😉😁 Danke euch!
Grüße
Dirk
Hallo?
Will ja nicht stören, geht es hier noch mal irgendwann ums Thema "X5 - Modellwechsel 2013?"
Mich würde interessieren welche Änderungen die Karosse betreffend ev. schon durchgesickert sind.
Beim Q7 ließt man das sie 300 kg und bei der Größe abspecken wollen.
Den X5 hätte ich wenn dann auch gerne etwas weniger hoch und gerne auch 300 kg leichter unter Beibehaltung des bisherigen Konzeptes, also kein Coupe wie der X6 sondern schon noch eine Kombi-SUV-form...
Irgendwelche Infos dazu bekannt?
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Den X5 hätte ich wenn dann auch gerne etwas weniger hoch und gerne auch 300 kg leichter unter Beibehaltung des bisherigen Konzeptes, also kein Coupe wie der X6 sondern schon noch eine Kombi-SUV-form...Irgendwelche Infos dazu bekannt?
Warum guckst Du dir dann nicht mal den neuen X3 an, der müßte
dann doch genau das richtige für Dich sein! 😉
LG
Astrid
Sehr erhellend danke euch das hilft mir in meiner Entscheidung weiter.
Es wird der Triturbo werden !!
Macht es Sinn mit der Bestellung bis nach der IAA zu warten?
Dazu hatte ich mal einen Thread eröffnet (Aenderungen Modell 2012), Reaktion null; also habe ich bestellt, wird gebaut ende Juli, Lieferung anfangs September, bin mit Dir gespannt, was ich missen werde, offensichtlich weiss noch niemand etwas vom Kommenden. Warten wir ab....
Es gilt immer das Herstellungsdatum.
Wenn auf der IAA ein neuer Motor vorgestellt wird, kann man ihn wahrscheinlich nach IAA bestellen.
Ich bin gespannt.