Modellpflege Sommer 2017
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es beim F1x war, aber wird es zum Sommer schon erste Modellpflegemaßnahmen geben? Üblicherweise werden diese ja immer Mitte Mai bekanntgegeben.
Im Frühjahr war es ja der Start des 520d ED Edition. Was kommt im Sommer? 525d, BMW Individual, neue Pakete/Features ..... ?
Beste Antwort im Thema
ich finde, bmw sollte monatlich eine modellpflege durchführen, damit die kunden noch mehr durchdrehen. :-)
60 Antworten
BMW Individual und neue Motoren für Juni/2017 sind doch schon fest eingeplant oder?
War das dann nicht immer mit Produktion ab Oktober? Oder nach den Werksferien?
Muss aber zugeben, dass ich das schon ne Weile nicht mehr verfolgt habe
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 4. Mai 2017 um 19:38:13 Uhr:
BMW Individual und neue Motoren für Juni/2017 sind doch schon fest eingeplant oder?
Im offiziellen 5er Prospekt steht auf jede Fall was drin dass Individual ab Sommer verfügbar ist...
Zitat:
@4mal5 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:15:07 Uhr:
War das dann nicht immer mit Produktion ab Oktober? Oder nach den Werksferien?
Muss aber zugeben, dass ich das schon ne Weile nicht mehr verfolgt habe
Ja, Umsetzung ist nach den Werksferien ab zu September. Ankündigung meistens im März, Anpassung Konfigurator so im Juli.
Ähnliche Themen
Auf manche Traditionen ist eben verlass 🙂
Kenne das Thema ebenfalls nach Werksferien September / Oktober und mittlerweile regelmäßig alle Jahre.
Weiß zufällig auch jemand, ob Änderungen anstehen? Oder werden nur weitere Bestelloptionen freigegeben?
Kann mich z.B. Beim F10 daran erinnern, dass dieser anfangs noch das HUD vom E60 hatte und später dann das mehrfarbige HUD verbaut.
Zitat:
@4mal5 schrieb am 9. Mai 2017 um 20:36:24 Uhr:
Weiß zufällig auch jemand, ob Änderungen anstehen? Oder werden nur weitere Bestelloptionen freigegeben?
Das war ja die Eingangsfrage 😁
Hoffe nicht - sonst könnt ihr allen "early adoptern" schön ne lange Nase drehen... 😉
Zitat:
@_MW schrieb am 10. Mai 2017 um 10:34:29 Uhr:
Hoffe nicht - sonst könnt ihr allen "early adoptern" schön ne lange Nase drehen... 😉
Aber das "Problem" gibt es doch jedes halbe Jahr auf´s neue.
ich finde, bmw sollte monatlich eine modellpflege durchführen, damit die kunden noch mehr durchdrehen. :-)
Gerade die Presseerklärung gelesen
Nix Neues, nur die bereits angekündigten Motoren und Individual verfügbar
Zitat:
@Janet2 schrieb am 11. Mai 2017 um 06:33:52 Uhr:
Gerade die Presseerklärung gelesenNix Neues, nur die bereits angekündigten Motoren und Individual verfügbar
HAHA. Gucke jeden Tag rein und ZACK warst Du trotzdem schneller. 😉
Die Pressemeldung:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...e-massnahmen-zum-sommer-2017?...
Kurz zusammengefasst:
520i, 525d, 540d xDrive und M550 xDrive kommen. Dazu noch einige Individual-Optionen.
Zitat:
@Janet2 schrieb am 11. Mai 2017 um 06:33:52 Uhr:
Gerade die Presseerklärung gelesenNix Neues, nur die bereits angekündigten Motoren und Individual verfügbar
Es gibt doch noch was neues: der 530d kostet mal eben 1100 Euro mehr!!!