Modellpflege im Juli? / 350er wird durch CGI ersetzt?

Mercedes CLS C219

Hallo,

meine Eltern wollen sich evtl. ein neues Auto kaufen. Im Moment haben sie einen W140 S300TD.

Der CLS steht in der engeren Auswahl. Vielleicht auch der 320 CDI aber, da der wahrscheinlich immer noch Diesel-like nagelt, interessieren wir uns mehr für den CLS 350.

Eine Probefahrt mit dem 320 CDI und 350 Benziner ist in den nächsten Tagen.

Der Verkäufer bei Mercedes sagte, das im Juli der 350 CGI geliefert würde. Ob es den 350 mit 272 PS weiterhin gibt, wusste er nicht.

Wie ist es denn nun?

Welche Vorteile/Nachteile haben 320 CDI und 350?

Wird auch optisch und technisch was am CLS geändert?

MFG
Frank

19 Antworten

neue Bedieneinheit der Thermatic. Wo liegt der Unterschied zur alten? Kenne nur die Bilder von MB.de .

Display...

Danke für die kurze und genaue Antwort. 😉
Sehe mir gerade die Internetbilder bei MB an, aber das Display sieht doch so aus wie immer, oder nicht. Sind die Bilder vom CLS schon die mit dem neuen oder alten Display? Versuche zwei unterschiedliche Fotos mit jeweils unterschiedlichen Displays zu finden.

Meines Wissens hat die Thermatic vor dem Facelift gar kein Display...