Modellpflege August 2021 G05

BMW X5 G05

Derzeit bekannt ab Produktion August 2021 für den G05

- Harmann Kardon ist wieder verfügbar
- Spurverlassenswarnung mit optimierter Funktionalität auf schmalen Straßen
- neue Designelemente beim 45e innen und außen / blau hinterlegte Logos und Schriftzüge an den Kotflügeln
vorn
- nachhaltig produzierte Reifen aus ökologischen FSC-Naturkautschuk

- Telefonie mit Wireless Charging entfällt

332 Antworten

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 26. Juni 2021 um 14:31:46 Uhr:

22“ mit AHK kann jetzt konfiguriert werden.

Nicht nur konfigurieren. Ich habe am 25.6.2021 eine Bestellung 45e+AHK+22" unterschrieben. Mein Händler hat mir bestätigt, dass diese Kombination seit kurzem zur Verfügung steht.

Zitat:

@Benni1305 schrieb am 24. Juni 2021 um 19:23:54 Uhr:

Zitat:

@hauskoppel schrieb am 24. Juni 2021 um 13:40:39 Uhr:

aus der Preisliste 08/21 ergeben sich für mich 2 Fragen:

1. Auch in der Liste sind 22" mit AHK nicht möglich. Im Konfigurator und auch im Vertrag, der mir zur Unterzeichnung vorliegt, schon. Was ist denn jetzt richtig?

2. Der Modellschriftzug kann beim 45e im Konfigurator nicht "Entfallen". Aussage vom freuendlichen: Das ist beim 45e nicht mehr möglich, da die Kennzeichnung für die Feuerwehr als Hinweis dienen soll, falls das Nummernschild nicht abzulesen ist. Stimmt das? In der Preisliste kann ich den "Entfall" weiterhin als Option ankreuzen.

Benutze doch bitte mal die Suchfunktion. Diese Themen wurden hier schon x mal durchdiskutiert.

1. Beim 45e sind 22 Zöller + AHK nicht möglich. Wenn dir das jemand so verkauft erlischt die Betriebserlaubnis.

2. Stimmt. Zumindest konnte man das bei mir nicht abbestellen.

Suchfunktion: Habe ich alles durchgelesen. War bis vor kurzem auch alle richtig. Da konnte man einen 45e mit AHK nicht mit 22" konfigurieren und bestellen. Jetzt geht das aber und habe ihn so auch bestellt. Daher meine Frage...

Gestern Info vom Händler bekommen, dass die beheizbaren/gekühlten Getränkehalter auf Grund des Halbleitermangels auch für alle Auslieferungen ab MJ22 gestrichen werden sollen.

Ok dann hab ich mit dem Produktionsdatum vom 30.07 noch definitiv das alte MJ.

Ich hab sie noch drin.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Da bin ich mal gespannt. Ich habe meinen Ende 06 bestellt. Diese Woche musste ich schon das Soundsystem ändern. Da war von den temp. Getränkehaltern noch keine Rede...

Im Konfigurator kann man die Getränkehalter auswählen. Das spricht dagegen, dass es ganz aus dem Sortiment ist.

Zitat:

@KerlinerBindl schrieb am 11. August 2021 um 08:45:18 Uhr:

Ich hab sie noch drin.

Guten Morgen,
mein Händler sagte mir mal (vor einigen Wochen/Monaten), dass alles nach Produktion 01.07. neues MJ wäre.

Laut bimmer.vin ist mein Produktionsdatum der 15.07.2021. Ebenfalls dort finde ich jedoch bei meinem Wagen die SA 05A1 LED Fog lights, die ich bei dir @KerlinerBindl nicht sehen kann.

Wie ich verstanden habe, sind die Nebelscheinwerfer im neuen MJ doch rausgeflogen? Sieht mir also aus, als wäre die Umstellung irgendwann im Juli und nicht am 01. und als hätte ich das alte MJ erwischt und du ggf. doch das neue MJ.

Gruß
Laser

In den deutschen Werken beginnt das neue Modelljahr mit dem 01. Juli, in Greer (wo der X5 hergestellt wird) jedoch erst mit dem 01. August.

Wenn dein Händler das nicht weiss, würde ich auch seine anderen Aussagen zum X5 mit Vorsicht geniessen.

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 12. August 2021 um 08:07:32 Uhr:

In den deutschen Werken beginnt das neue Modelljahr mit dem 01. Juli, in Greer (wo der X5 hergestellt wird) jedoch erst mit dem 01. August.

Wenn dein Händler das nicht weiss, würde ich auch seine anderen Aussagen zum X5 mit Vorsicht geniessen.

Wenn das so ist, ist doch alles klar. Danke für die Info!

Laser

Zitat:

@Laser-TT schrieb am 12. August 2021 um 06:29:20 Uhr:

Zitat:

@KerlinerBindl schrieb am 11. August 2021 um 08:45:18 Uhr:

Ich hab sie noch drin.

Guten Morgen,
mein Händler sagte mir mal (vor einigen Wochen/Monaten), dass alles nach Produktion 01.07. neues MJ wäre.

Laut bimmer.vin ist mein Produktionsdatum der 15.07.2021. Ebenfalls dort finde ich jedoch bei meinem Wagen die SA 05A1 LED Fog lights, die ich bei dir @KerlinerBindl nicht sehen kann.

Wie ich verstanden habe, sind die Nebelscheinwerfer im neuen MJ doch rausgeflogen? Sieht mir also aus, als wäre die Umstellung irgendwann im Juli und nicht am 01. und als hätte ich das alte MJ erwischt und du ggf. doch das neue MJ.

Gruß
Laser

Guten Morgen,
ich hatte zur besseren Lesbarkeit nur eine Spalte der Sonderausstattungen ausgeschnitten.
Ich habe Aber trotzdem Tatsache keine 05A1 Fog lights mehr drin.

Habe heute erfahren das meiner in der KW35 über das Fließband rollt. H&K sowie temp. Getränkehalter stehen weiter auf der Produktionsliste.
Kann mir schlecht vorstellen, das die Leute am Fließband auf die Liste schauen und feststellen müssen, das irgendein Teil dann nicht vorhanden ist. Ich denke, das so kurz vor der Montage alles schon vorhanden oder im Zulauf ist. Die können ja schlecht sagen, "Shit, H&K steht auf der Begleitliste aber im Regal nix vorhanden, da bauen wir dem mal was anderes ein".

Keine 3. Sitzreihe mehr?

Sobald die Fahrgestellnummer vergeben ist, ist sichergestellt das alle Teile vorhanden sind.

Zitat:

@KerlinerBindl schrieb am 12. August 2021 um 08:53:34 Uhr:

Guten Morgen,
ich hatte zur besseren Lesbarkeit nur eine Spalte der Sonderausstattungen ausgeschnitten.

@KerlinerBindl:

Was mir gerade einfällt: ich habe die Standard-LED-Scheinwerfer drin.

Möglich, dass du die 05A1 Fog lights ohnehin nicht drin hast wenn du

Adaptiver LED-Scheinwerfer oder
BMW Laserlicht

bestellt hast.

Gruß
Laser

Zitat:

@Laser-TT schrieb am 13. August 2021 um 06:41:53 Uhr:

Zitat:

@KerlinerBindl schrieb am 12. August 2021 um 08:53:34 Uhr:

Guten Morgen,

@KerlinerBindl:

Was mir gerade einfällt: ich habe die Standard-LED-Scheinwerfer drin.

Möglich, dass du die 05A1 Fog lights ohnehin nicht drin hast wenn du

Adaptiver LED-Scheinwerfer oder
BMW Laserlicht

bestellt hast.

Gruß
Laser

Ahhh das kann natürlich sein.
Ja ich hab das Laserlicht bestellt.

Deine Antwort