Modellpflege August 2021 G05
Derzeit bekannt ab Produktion August 2021 für den G05
- Harmann Kardon ist wieder verfügbar
- Spurverlassenswarnung mit optimierter Funktionalität auf schmalen Straßen
- neue Designelemente beim 45e innen und außen / blau hinterlegte Logos und Schriftzüge an den Kotflügeln
vorn
- nachhaltig produzierte Reifen aus ökologischen FSC-Naturkautschuk
- Telefonie mit Wireless Charging entfällt
332 Antworten
Ich hab heute übrigens mal getestet, ob ich bei den Komfortsitzen die Beifahrerposition speichern kann. Das geht über den Gentleman Knopf auf der Fahrerseite. Memory ist also nicht weg, sondern nur die Bedienung am Beifahrersitz ;-)
Zitat:
@Hedgehog schrieb am 12. November 2021 um 22:39:14 Uhr:
Ich hab heute übrigens mal getestet, ob ich bei den Komfortsitzen die Beifahrerposition speichern kann. Das geht über den Gentleman Knopf auf der Fahrerseite. Memory ist also nicht weg, sondern nur die Bedienung am Beifahrersitz ;-)
Ja mega, das war meine Hoffnung, dass zumindest das geht 😎 Danke!
Also jedes mal wenn ein anderer Beifahrer einsteigt, muss er den Fahrer bitten, seine Memory Funktion zu wählen? Das wäre ja so wie in de 90ern die Außenspiegel Einstellung am Beifahrersitz 😁
Immerhin geht's überhaupt. Nachrüsten scheint nicht so einfach zu sein, wenn ich mir die Teile angucke...
Ähnliche Themen
Predictive Co Driver Behavior. Deswegen heißt es so. Einfach im Vorwege einstellen 😛
Aber ich verstehe es noch nicht ganz. Ist der Wegfall der Memory Knöpfe eine Sparmaßnahme, oder hat das mit fehlenden Chips zu tun?
Ich hab deswegen jetzt beim G06 extra die Massagefunktion dazu bestellt. dann gibt es auch die Memory für den Beifahrer.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 13. November 2021 um 18:07:18 Uhr:
Ich hab deswegen jetzt beim G06 extra die Massagefunktion dazu bestellt. dann gibt es auch die Memory für den Beifahrer.
Also ich war auch verwundert darüber, aber bei mir ist die Memoryfunktion für den Beifahrer verbaut. Habe meinen am Donnerstag bekommen.
Zitat:
@Flecky schrieb am 13. November 2021 um 18:32:59 Uhr:
Also ich war auch verwundert darüber, aber bei mir ist die Memoryfunktion für den Beifahrer verbaut. Habe meinen am Donnerstag bekommen.
…ich glaube die würfeln aktuell in Spartansburg!
Zitat:
@Flecky schrieb am 13. November 2021 um 18:32:59 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 13. November 2021 um 18:07:18 Uhr:
Ich hab deswegen jetzt beim G06 extra die Massagefunktion dazu bestellt. dann gibt es auch die Memory für den Beifahrer.Also ich war auch verwundert darüber, aber bei mir ist die Memoryfunktion für den Beifahrer verbaut. Habe meinen am Donnerstag bekommen.
Meinen habe ich ebenfalls am Donnerstag abgeholt und die Beifahrerbedienung inklusive Memory ist verbaut.
Habt ihr Massagesitze? Dann gibt es die angeblich noch.
Zitat:
@h123o schrieb am 13. November 2021 um 20:11:29 Uhr:
Habt ihr Massagesitze? Dann gibt es die angeblich noch.
Nein keine Massage Sitze aber die M Sportsitze. Es ist aber sowohl die Memory- als auch die Gentleman Funktion verbaut. Hat mich sehr gewundert im positiven Sinne.
Zitat:
@Flecky schrieb am 13. November 2021 um 20:40:27 Uhr:
Zitat:
@h123o schrieb am 13. November 2021 um 20:11:29 Uhr:
Habt ihr Massagesitze? Dann gibt es die angeblich noch.Nein keine Massage Sitze aber die M Sportsitze. Es ist aber sowohl die Memory- als auch die Gentleman Funktion verbaut. Hat mich sehr gewundert im positiven Sinne.
Dito
Zitat:
Cool! es bedeutet, dass die Bedienungsanleitung korrekt ist. Ich bekomme nächste Woche meine 45e
Zitat:
Vielleicht geht man bei der Fahrzeugklasse davon aus, dass zwei Einstellungen für den Beifahrersitz notwendig sein könnten, ohne dass man auf der Beifahrerseite davon Wind bekommt. Vollkommen wertfrei 😎