Modellpflege 2025
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eminen neuen 5er zu konfigurieren, was im Vergleich zu meinem jetzigen G31 540 ja eh schon mit Abstrichen verbunden ist ( kein Leder Armaturenbrett, reduzierte Lederauswahl etc) jetzt waren heute morgen alle meine Konfigurationen gesperrt und als ich den Wagen neu konfiguriert habe, sehe ich nur noch 3 Interieurleisten, keine satinierten Fensterrahmen . Weiss jemand , ob das permanent ist.
Danke Gruss Jochen
190 Antworten
@schofl Finde die Holzleiste offenporig auch super schön! Schade, dass diese nun entfallen wird 🙁
Hast eine gute Wahl getroffen 🙂
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 30. Januar 2025 um 17:05:00 Uhr:
@schofl Finde die Holzleiste offenporig auch super schön! Schade, dass diese nun entfallen wird 🙁Hast eine gute Wahl getroffen 🙂
Danke.
Es ist echt Schade um das Zusammenkürzen der persönlichen Individualisierungsmöglichkeiten.
Wird am 540d auch was geändert? Im Konfigurator steht momentan nur der 520d.
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 30. Januar 2025 um 18:45:44 Uhr:
Wird am 540d auch was geändert? Im Konfigurator steht momentan nur der 520d.
Alle Modelle bekommen die große Ambientebeleuchtung, Lordosenstütze und das Harman & Kardon als Serienausstattung.
Ähnliche Themen
Ja, ne, schon klar, es geht darum, dass der 540d im Moment gar nicht im Konfi steht.
Bei mir ist der 540d wählbar
Habe eben nochmal in einem anderen Browser probiert: es bleibt dabei, nur der 520d d'rin.
Wer weiß was da wieder ist. 🙄 Bei mir gibt es den 540d xDrive als Limousine und Touring problemlos zum auswählen.
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 30. Januar 2025 um 19:57:59 Uhr:
Habe eben nochmal in einem anderen Browser probiert: es bleibt dabei, nur der 520d d'rin.
Wähl doch mal den 520 und dann ändern Motorisierung
So geht‘s, danke.
Zitat:
@schofl Finde die Holzleiste offenporig auch super schön! Schade, dass diese nun entfallen wird 🙁
Hast eine gute Wahl getroffen 🙂
Dem kann ich nur zustimmen, habe die Leisten im G31 und wollte sie jetzt wieder , jetzt gibts nur noch glänzende Optionen. Das offenporige Holz ist so toll, pflegeleicht und man sieht kaum Fingerabdrücke
Wenigstens eine offenporige Variante hätte man doch lassen können - verstehe absolut den Sinn des Weglassens nicht. Auf den glänzenden Leisten sieht man jedes Staubkorn.
Offenbar ist ja auch ein Navi Update zur besseren Zieleingabe angedacht. Ist das etwas, das auch die bestehenden G60 als Update bekommen?
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 31. Januar 2025 um 09:03:14 Uhr:
Wenigstens eine offenporige Variante hätte man doch lassen können - verstehe absolut den Sinn des Weglassens nicht. Auf den glänzenden Leisten sieht man jedes Staubkorn.
Noch dazu Hochglanz Holzleisten sind so dermaßen 90er.
Zitat:
@schofl schrieb am 1. Februar 2025 um 21:22:55 Uhr:
Zitat:
@Comfort_Paket schrieb am 31. Januar 2025 um 09:03:14 Uhr:
Wenigstens eine offenporige Variante hätte man doch lassen können - verstehe absolut den Sinn des Weglassens nicht. Auf den glänzenden Leisten sieht man jedes Staubkorn.Noch dazu Hochglanz Holzleisten sind so dermaßen 90er.
Hauptsache einen rausgelassen....schon mal die Zwetschgen Holzleisten aus dem G3x pre LCI gesehen? 😉 😉