Modelljahreswechsel 2018
Hallo zusammen,
gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?
VG
Beste Antwort im Thema
Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.
Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.
455 Antworten
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 27. Apr. 2017 um 21:49:46 Uhr:
Offensichtlich ab KW 23 (MJ18)
Ist mit der KW 23 die Bauwoche oder die Lieferwoche gemeint? weiß das jemand
Bin gespannt ob sich da was grösserer ändert an den Scheinwerfern, also vom Innenleben, wen die dynamischen kommen und wenn ja ob die sich durch ein Modul nachrüsten lassen?
Zitat:
@Stalder schrieb am 28. April 2017 um 11:13:01 Uhr:
Bin gespannt ob sich da was grösserer ändert an den Scheinwerfern, also vom Innenleben, wen die dynamischen kommen und wenn ja ob die sich durch ein Modul nachrüsten lassen?
Bin auch gespannt. Katallog ist (noch) nicht Online.
Ähnliche Themen
Wie gefällt euch denn die neue Farbe "Temperamentrot" (+2200,00€).
Sieht auf dem Bildschirm ein wenig dunkeler aus die Sonderfarbe aus dem SQ7 Katalog. Der Mehrpreis für ein unifarbton find ich ganz schön happig.
Mit dem Optikpaket schwarz und S-Line sowie schöne Felgen finde ich die Farbe sehr stimmig- zumindest im Konfigurator. Ich persönlich würde aber kein Rot oder Blau nehmen wollen, da ich dann das Rot oder Blau nach 7-8 Monaten nicht mehr sehen kann.
Habe am 28.2 bestellt. Laut heutiger Aussage vom Händler amag (schweiz) wird meiner am 5.6 produziert..
am anfang hiess es noch 26.6.. dann 12.6 und jetzt 5.6...
wie stehe die chanchen das es ein 2018 model wird...?!?
Zitat:
@D-ko schrieb am 5. Mai 2017 um 19:42:52 Uhr:
Habe am 28.2 bestellt. Laut heutiger Aussage vom Händler amag (schweiz) wird meiner am 5.6 produziert..
am anfang hiess es noch 26.6.. dann 12.6 und jetzt 5.6...wie stehe die chanchen das es ein 2018 model wird...?!?
Mein Händler hat gesagt ab der letzten Woche im Mai wird das 2018er Modell produziert.
Ich hab extra so bestellt, das es auf jeden Fall das 18er Modell wird
Zitat:
@johro schrieb am 5. Mai 2017 um 21:23:58 Uhr:
was genau war dir daran nun so wichtig?
Für mich Zb die dynamischen Blinker vorne bei Matrix LED und die "Modifizierte" Bremse.
...wobei ich's ja nach wie vor seltsam finde, dass die Option im O-Ton "Audi Matrix-LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht Heck" genannt wird - da würde man ja annehmen, dass es wie bislang nur im Heck dyn. blinkt. Nur aus einem Satz in der Langbeschreibung kann abgeleitet werden, dass es nun auch vorne rum dynamisch blinken wird 😎
Zitat Konfigurator: "...Das Tagfahrlicht und das dynamische Blinklicht zusammen geben im Scheinwerfer die prägnante Audi Lichtsignatur wieder. Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht..."
Was genau ist jetzt anderst im MJ2018 als im MJ2017???
Dynamische blinker vorne...
Andere felgen...
Mehr farbvariataionen...
Sonst noch was bekanntes??
Ich denke, dass der Konfigurator noch nicht ganz up to date ist bezüglich MJ2018. In der Preisliste wird es erwähnt. Mein Händler meinte auch, dass die vorne dynamisch wären. Aber denen glaub ich ja nicht immer alles 🙂. Wenn der Katalog dann Online ist, wird sich rausstellen was nun stimmt.
Die konkreteste AuflistungZitat:
@D-ko schrieb am 5. Mai 2017 um 21:41:29 Uhr:
Was genau ist jetzt anderst im MJ2018 als im MJ2017...
haben wir bislang von unserem ungarischen Freund bekommen 😎
...und demnach ist wohl der Dyn Blinker vorne der größte Unterschied, wenn man Außenfarben und Innendekor wählt, dass es auch bislang schon gegeben hat. Wie im MT schon erwähnt, ist Notruf nun Serie - wenn man den wie viele hier mit Connect hat, macht das auch keinen Unterschied. Und alle ohne Keramikbremse bekommen wohl auch keine andere Bremse...
WENN man matrix led nimmt, hat man nun vorne das dynamische Blinkerlicht und hinten. bei Xenon oder normalem LED ändert sich nichts.
in meinen Augen wird der Modelljahreswechsel überbewertet, wenn da nicht mehr kommt.