Modelljahreswechsel 2018

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,
gibt es schon bekannte Veränderungen zum Modelljahreswechsel 2018 ?
VG

Beste Antwort im Thema

Wir wollen ja hier auf gar keinen Fall, dass Insider ihr geheimes Wissen zu früh teilen und Ärger mit dem BND bekommen.
Ich hatte mich schon gewundert, dass solche absoluten Internas, wie 'diverse Retuschierenden in der Optik' und 'elektronische Anpassungen' hier so einfach in die Öffentlichkeit gelangen.
Also: bitte Vorsicht, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und lieber bei den alternativen Fakten bleiben.

455 weitere Antworten
455 Antworten

Offensichtlich ab KW 23 (MJ18)

Zitat:

@Niko4 schrieb am 27. April 2017 um 21:28:43 Uhr:

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2017 um 15:07:12 Uhr:

So wie ich das lese, ist jetzt auch das dynamische Blinklicht vorn erhältlich. Hier Screenshots der Preisliste Stand 31.03.2017 und 27.04.2017.

Na endlich 😁
[...]

Dann wird meine Kuh wohl genau in der Übergangszeit produziert werden. Ist dann wie ein Ü-Ei... 😁 🙄 Ich weis jetzt noch nicht, wie ich das finde, wenn sie ohne den Dynamischen Blinker vorn kommen würde...

@Nico4

Na dann werde ich mal ein paar Tage warten. Mein Freundlicher war heute etwas irritiert, als ich das neue Angebot nicht unterschreiben wollte. Wir waren uns letzte Woche fast einig. Er ein paar Tage Urlaub und ich keine Zeit – heute dann Termin. Nur noch MJ18 bestellbar und anstelle erhoffter Pakete und/oder Prämien diese versteckte Preis- Zwangserhöhung. In der Leasingrate machte dieser Umstand dann gleich mal 12€ Netto aus. Er hat sofort telefoniert, aber ein Fehler soll es wohl nicht sein… warten wir es ab. Mal schnell Brutto knapp 700€ für eine Zusatzausstattung, welche ich a) nicht möchte und b) letzte Woche auch nicht hätte nehmen müssen?

wie lange braucht ein q7 von anfang bis ende produktion eigentlich??

Ähnliche Themen

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2017 um 21:51:35 Uhr:

Dann wird meine Kuh wohl genau in der Übergangszeit produziert werden. Ist dann wie ein Ü-Ei... 😁 🙄 Ich weis jetzt noch nicht, wie ich das finde, wenn sie ohne den Dynamischen Blinker vorn kommen würde...

...das wird Dich völlig entspannt in Deinen wunderschönen und edlen Wagen steigen lassen und erst dann ärgern, wenn Dich Muddi dynamisch mit Eurer zweiten Kuh "anblinkt" 😁😛

bestellt an 28.02, produktions am 26.06 vom händler so angegeben (amag schweiz) heute mail vom händler bekommen das die produktion auf 12.06 verschoben wurde.. hoffe das bleibt so stehen, sonst werde ich noch das mj 17 bekommen??

Meine konfi ist um ein paar Hunis billiger geworden, liege nun auf 93,8t

@A6SW
Die 12 Euro sollte er in seiner Kalkulation noch "finden", s.d. Du - zumindest monatlich - nicht mehr zahlen werden solltest. Dafür wird der 🙂 sich keine Kuh aus dem Haus laufen lassen (wollen) 😁 😉

Da bin ich gespannt. Er hat mir heute mit traurigem Blick 🙄 nahegelegt, dass da kein € mehr Platz zum Nachlassen ist. Ich war ja auch mit dem Angebot der letzten Woche zufrieden... mich stört jetzt aber diese Zwangs- Kombination bzw. der enorme Aufpreis doch schon.

Zitat:

@A6SW schrieb am 27. April 2017 um 22:11:23 Uhr:

Da bin ich gespannt. Er hat mir heute mit traurigem Blick 🙄 nahegelegt, dass da kein € mehr Platz zum Nachlassen ist. Ich war ja auch mit dem Angebot der letzten Woche zufrieden... mich stört jetzt aber diese Zwangs- Kombination bzw. der enorme Aufpreis doch schon.

Ich hoffe doch auf einen Fehler. Wie gesagt, sollte ja dann in der Preisliste so auch stehen? Sonst habe ich das selbe Problem wie du. Ich möchte auch die Standheizung haben, aber keine Akustikverglasung (nur Scheiben abgedunkelt).

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 27. April 2017 um 21:53:56 Uhr:

Zitat:

...das wird Dich völlig entspannt in Deinen wunderschönen und edlen Wagen steigen lassen und erst dann ärgern, wenn Dich Muddi dynamisch mit Eurer zweiten Kuh "anblinkt" 😁😛

Ich denke eher nicht, da Sie "nur" LED-Licht konfiguriert hat und nicht das LED-Matrix. Denn dann ist - so lese ich es auch hier so - ist der Dynamische Blinker NICHT mit dabei, also einfach tauschen wird auch nix... 🙄 . Aber alles in allem wird die Welt sich danach immer noch weiter drehen und ich werde es "überleben"... 😁

@A6SW
Na, dann nicht zum Schmiedchen sondern zum Schmied, sprich Verkaufsleiter/andere übergeordnete Stelle, die werden Dich doch nicht ziehen lassen... Nein... oder etwa doch?!?

Zitat:

Zitat:

@Niko4 schrieb am 27. April 2017 um 21:28:43 Uhr:

Na endlich 😁
[...]

Du musst ja nur angeben, das du Modelljahr 2018 willst.
Hab ich auch gemacht, dann wird er so produziert, es kann natürlich sein, das du dann etwas länger drauf warten musst.

Zitat:

@Ibins79 schrieb am 27. April 2017 um 22:20:25 Uhr:

Zitat:

Du musst ja nur angeben, das du Modelljahr 2018 willst.
Hab ich auch gemacht, dann wird er so produziert, es kann natürlich sein, das du dann etwas länger drauf warten musst.

Will ich ja garnicht auf Teufel komm raus. Ich WILL ja mit der Kuh mit Beginn der Sommerferien in den Urlaub. Daher ist der Termin fix und ich werd die Kuh so nehmen (müssen) mit welchem Blinker sie auch immer kommen wird. Daher Ü-Ei 😁 😉

Zitat:

@g601 schrieb am 27. April 2017 um 22:23:51 Uhr:

Daher Ü-Ei 😁 😉

Bei derart Ü-Eier würde ich - neben meinen Zwillis - auch zum Anhänger davon mutieren... in

entsprechender Eiergröße

😎

Aus karatbeige ist kobrabeige geworden

Deine Antwort