Modelljahr 2025

VW T7 Multivan

Was denkt ihr, was das Modelljahr 2025 nach den Werksferien 2024 bringen wird?
Größere Änderungen wie zb ein neues Infotainment mit MIB4 erfordern ein angepasstes Cockpit.
Der Golf 8 erhält das MIB4 in diesem Jahr als Facelift.
Dann bleibt es beim Multivan wohl noch bis zum ersten Facelift beim MIB3.
Sind aber auch ohne Facelift wesentliche Änderungen vorstellbar?
Könnte echt in diesem Herbst ein Hybrid mit größerer Reichweite und elektrischem Allrad kommen?
Oder doch noch ein 204PS Diesel und 4motion?
Das wäre sensationell und für mich ein Grund alles zu versuchen meine Bestellung zu erneuern.

318 Antworten

GP? Was heißt das?

Große Produktpflege

Also ein MIB 3.5
Im Grunde so wie beim MIB 2.5 oder?

Mir persönlich ist das so egal was da eingebaut ist . Ich nutze eigentlich immer car Play und das funktioniert immer perfekt .

Ähnliche Themen

Zitat:

@mengesix schrieb am 21. Juni 2024 um 12:04:30 Uhr:

Man kann ja weder Caddy, noch Multivan noch ID Buzz konfigurieren, vielleicht wird jetzt tatsächlich auf MJ25 umgestellt ??

...Mannmannmann; Multivan noch immer nicht zurück im Konfigurator! Muss sowas so lange dauern?

Ich denke, der Konfigurator wird bald wieder da sein. ;-) Was mich eher wundert, warum man gerade nicht den ID Buzz LR konfigurieren kann.

Ist wieder im Konfi.

Sieht auf den ersten Blick so aus, dass Dani10 einen exklusiven Prototypen bekommen hat 😉

War gerade im Konfigurator drin. Wenn es danach geht, dann sind die Sitze "Bi-Color Sitzbezüge, Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Glattlederoptik" nicht mehr separat sondern nur noch in Verbindung mit "AGR ErgoComfort Sitze" verfügbar.

Ich hatte am 04.06. meinen EDITION noch mit "Bi-Color Sitzbezüge, Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Glattlederoptik" bestellen können ohne die Bindung an die "AGR ErgoComfort Sitze". Bin mal gespannt, ob das nur ein Bug im Konfigurator ist oder meine Bestellung noch geändert wird bzw. werden muß.

Zitat:

@lumi5 schrieb am 25. Juni 2024 um 15:57:22 Uhr:

Sieht auf den ersten Blick so aus, dass Dani10 einen exklusiven Prototypen bekommen hat 😉

Schaut so aus :-D

Ich versteh selber nicht was da los ist und was ich da für eine Version bekommen hab.

Ich glaube, das ist einfach ein Renderingfehler. Du hast ein MIB3 GP, das technisch auch im neuen Tiguan verbaut ist, dort aber mit einem anderen Display. Und soweit ich weiß, wird das MIB3 GP eben auch im MJ2025 vom Multivan verbaut.

Zitat:

@hansblafoo schrieb am 25. Juni 2024 um 17:38:45 Uhr:

Ich glaube, das ist einfach ein Renderingfehler. Du hast ein MIB3 GP, das technisch auch im neuen Tiguan verbaut ist, dort aber mit einem anderen Display. Und soweit ich weiß, wird das MIB3 GP eben auch im MJ2025 vom Multivan verbaut.

Das kommt am ehesten hin. Aber wenn das besser funktioniert, bin ich auch happy. Man ist ja infotainmenttechnisch mit wenig schon zufrieden ??

Ist Deni10 bisher der Einzige hier, der das bekommen hat?

Zitat:

@dragonjackson schrieb am 25. Juni 2024 um 19:10:03 Uhr:

Das kommt am ehesten hin. Aber wenn das besser funktioniert, bin ich auch happy. Man ist ja infotainmenttechnisch mit wenig schon zufrieden ??

Ich kenne nur das echte MIB4 und das finde ich richtig gut!

Zitat:

@lumi5 schrieb am 25. Juni 2024 um 19:10:42 Uhr:

Ist Deni10 bisher der Einzige hier, der das bekommen hat?

Zumindest auf Facebook in der Gruppe "VW T7 Germany" hat es noch wer bekommen:

https://www.facebook.com/.../?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

Deine Antwort