1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Modelljahr 2022

Modelljahr 2022

Seat Tarraco KN

Hallo Zusammen,
hat schon jemand Infos zum neuen Modelljahr? Welche Änderungen wird es geben?
Das neue Modelljahr soll wohl ab KW25 produziert werden.

Ähnliche Themen
183 Antworten

Zitat:

@und. schrieb am 14. November 2021 um 03:34:26 Uhr:

Zitat:

@RDL [url=https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2022-t7102155.html?...]Also immer schön weiter die vermeintlich umweltfreundlichen Hybridfahrzeuge vorziehen.

Wenn man die Hybridfahrzeuge so nutzt wie vorgesehen, dann ist die CO2-Bilanz erheblich besser als bei deinem 200 PS Drecksmotor.

Warum schreibt man solche bescheuerten Beiträge?
Der eine, wie der andere. :rolleyes:

Das musst du mich nicht fragen, ich reagiere nur.

Willst du uns veralbern, um es sehr, also sehr höflich zu formulieren. Du hast auf einen Beitrag reagiert, der 2 Monate alt ist. Das nenne ich eine Reaktionszeit, wie eine Packung Schlaftabletten.

Ich hab halt nicht aufs Datum geschaut und Schluss.
Du bekleckerst dich auch nicht immer mit Ruhm bei deinen Kommentaren. Also wer im Glashaus sitzt......

Gehen dir wieder die Argumente aus? Das du ausweichen musst?
Um die Sache zu beenden, ich bin nicht hier um mich mit Ruhm zu bekleckern. Aber, wenn man mal daneben liegt, man kann dazu stehen und es einfach hinnehmen. ;-)

Weiß man mittlerweile genau ab welcher KW das MJ22 gebaut wurde?
Meiner wurde in KW27 gebaut steht aber noch in Wolfsburg und wartet auf Halbleiter.
Mich wurde ja schon interessieren ob er es noch ins MJ22 geschafft hat. Danke

Zitat:

@AlDan schrieb am 15. November 2021 um 14:14:21 Uhr:

Weiß man mittlerweile genau ab welcher KW das MJ22 gebaut wurde?
Meiner wurde in KW27 gebaut steht aber noch in Wolfsburg und wartet auf Halbleiter.
Mich wurde ja schon interessieren ob er es noch ins MJ22 geschafft hat. Danke

Meiner wurde in KW 30 gebaut. Das ist definitiv Mj 22.

Ich denke aber das KW27 auch Mj 22 ist, da mein verkäufer meinte alle ab ca. Juni wären Mj 22

Grüße

Ab der 24. KW wurde das Modelljahr 2022 produziert.
Meiner wurde in der 23.KW gebaut. Bei der Bestellung hatte mich der Händler gefragt, ob er den Wunschtermin in das neue MJ, ab KW24 legen sollte.
Das war mir aber nicht wichtig.
So habe ich den Anfang April bestellten 200PS FR bereits Ende Juni abholen können.
Der Händler sagte, das es wohl einer der letzten ganz produzierten Tarracos war, die er bestellt hat. Danach sind sehr viele seine Bestellungen entweder halbfertig oder verschoben worden.

Die Frage ist was die KW bedeuten...
So war es bei mir...
ZP1 - Übergabe an Produktion 28.05.2021 (KW 21)
ZP3 - Start Karosseriebau 18.06.2021 (KW 24)
Und ich habe MJ22 bekommen.

Zitat:

@Turboseat schrieb am 11. November 2021 um 20:35:00 Uhr:

Das mit den Klapptischen wäre absolut inakzeptabel
Der Wagen ist als Familienwagen gedacht und die Tische waren für uns zumindest mit ein großes Kaufargument

Guten Morgen,

unser Tarraco XCELLENCE 1.4 e-Hybrid wurde gestern, 18.11.2021, geliefert. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei der Lederausstattung Tische an den Rückenlehnen sind, leider sind diese nicht "mehr" verbaut, dort befinden sich nur Taschen. Das war eigentlich mit ein Grund für den XCELLENCE, da wir diese von unserem Sharan kennen und die Kinder diese gerne nutzen. Schade!

Gruß, Christian

Zitat:

@duwec schrieb am 19. November 2021 um 06:59:46 Uhr:

Zitat:

@Turboseat schrieb am 11. November 2021 um 20:35:00 Uhr:

Das mit den Klapptischen wäre absolut inakzeptabel
Der Wagen ist als Familienwagen gedacht und die Tische waren für uns zumindest mit ein großes Kaufargument

Guten Morgen,
unser Tarraco XCELLENCE 1.4 e-Hybrid wurde gestern, 18.11.2021, geliefert. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei der Lederausstattung Tische an den Rückenlehnen sind, leider sind diese nicht "mehr" verbaut, dort befinden sich nur Taschen. Das war eigentlich mit ein Grund für den XCELLENCE, da wir diese von unserem Sharan kennen und die Kinder diese gerne nutzen. Schade!
Gruß, Christian

Hallo,
Wie geht ihr damit jetzt um? Beim Händler/Seat beschweren. Nachrüsten lassen.....
Bei mir war/ist es auch der Grund warum ich in meinen FR die Ledersitze bestellt haben. Umbestellen möchte ich jetzt ungern nicht das die Lieferzeit sich verändert.
Liebe Grüße Thomas

Zitat:

Gruß, Christian

Gerade die Lederausstattung hatte die Tische nie. Wenn sie einem so wichtig sind, sollte man sich natürlich bei der Bestellung klar informieren.

Mal unabhängig von der Lederausstattung, haben denn die "normalen" Sitze im Xcellence Modelljahr 22 noch die Klapptische? In der aktuellen Preisliste sehe ich die nicht mehr. Bei unserer Bestellung sind die aber aufgelistet.
Und weiß jemand ob die Waschdüsen beheizbar sind? Die standen zwar auch im Juni nicht in der Preisliste, hatte aber den Verkäufer gefragt ob die beheizbar sind und er meinte das wäre im Winterpaket Standard.
Bekommt man noch irgendwo die im Juni geltende Preisliste für den Tarraco? Ich finde nur noch die aktuelle.

Zitat:

@Franziskuspaul schrieb am 19. November 2021 um 10:58:27 Uhr:

Zitat:

Gruß, Christian

Gerade die Lederausstattung hatte die Tische nie. Wenn sie einem so wichtig sind, sollte man sich natürlich bei der Bestellung klar informieren.

Diese Aussage ist leider Falsch, hier der Beweis:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bisher stand leider nie etwas darüber in der Preisliste oder im Konfigurator. bis MJ21 waren sie im Xcellence immer drin und beim FR nur mit der Lederausstattung.

FR_Leder_mit_Klapptischen

Zitat:

@ts-racing schrieb am 19. November 2021 um 12:54:58 Uhr:

Zitat:

@Franziskuspaul schrieb am 19. November 2021 um 10:58:27 Uhr:

Diese Aussage ist leider Falsch, hier der Beweis:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bisher stand leider nie etwas darüber in der Preisliste oder im Konfigurator. bis MJ21 waren sie im Xcellence immer drin und beim FR nur mit der Lederausstattung.

Also bei stand es im Angebot und der Auftragsbestätigung unter Serienausstattung

Asset.JPG
Deine Antwort