Modelljahr 2022 - Änderungen

VW Passat B8

Hallo zusammen,

soweit ich das aus dem Konfigurator ersehen kann beginnt jetzt das Modelljahr 2022. Gibt es schon Infos bzgl. der Änderungen? Bisher ist mir nur aufgefallen das Urano-Grau ausgetauscht wurde.

Viele Grüße

23 Antworten

Ich hatte nach der Reduzierung bestellt! Zuvor aber Angebote vor der Reduzierung erhalten. Manchmal lohnt sich das Zögern

Würde gerne mal wissen von welcher Reduzierung hier gesprochen wird? Alle VW Modelle sind preislich ca. 1,5 -2% gestiegen. Meine das war so Ende März rum.

Zitat:

@Bastian1909 schrieb am 7. Juni 2021 um 17:36:51 Uhr:

Würde gerne mal wissen von welcher Reduzierung hier gesprochen wird? Alle VW Modelle sind preislich ca. 1,5 -2% gestiegen. Meine das war so Ende März rum.

Der Arteon ist Ende Mai 2.000 € günstiger geworden.

Mein GTE soll in den kommenden 1-2 Wochen produziert werden.
Schon Infos was neu ist? Ggf 7,2kw laden?🙂

Ähnliche Themen

@argonid

Ist dein Gte schon da?

Nein, hat aber endlich eine VIN Nummer und ist in Produktion. Hoffe mal in den kommenden 1-2 Wochen.

Moin,
Ich habe meinen Arteon SB im Dezember bekommen, was ich aktuell berichten kann ist, das mein MIB 3 Pro mit der Hardware H57 und Software 0803 ausgeliefert wurde.
Ich kann keine Fehler im MIB feststellen, alles läuft zuverlässig und schnell auch nach dem einschalten ist das System zügig hochgefahren.

Grüße
Oliver

MIB 3

Hallo @Momeier,

hast du schon mehrmals versucht, Ziele ans Auto zu senden und sind die dann immer angekommen? Und findet die Suche z. B. Sonderziele online oder immer noch nur aus der Datenbank des Kartenmaterials?

Grüße vw_pilot

Guten Morgen,
alle Ziele die ich vom Handy aus ans Fahrzeug gesendet habe, sind auch angekommen. Sonderziel hatte ich bisher nur eins, IBIS Hotel in Egleton Frankreich auch das wurde übertragen.

Was ich persönlich so am Rande genial finde, ist die Apple Musik Integration, läuft auch tadellos einzig, auch bei mir möchte mein IPhone bezahlen wenn es in der Ladeschale liegt d.h, es wird nicht geladen.

Grüße

Oliver

Deine Antwort