Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Optisch/ haptisch macht das Kunstleder auf dem Dashboard wohl den größten Unterschied. Ich persönlich finde den Unterschied krass; wusste nicht das man dies auch einzeln bestellen kann.
Juhuuu...jetzt mit Stern unterwegs, bin echt happy und habe die ersten 80 Kilometer :-) ins Hotel sehr genossen.
Weitere Bilder folgen, die ersten Eindrücke möchte ich jetzt schon gerne mit Euch teilen. Danke, dass Ihr Euch mit mir freut.
Facts: E 300de AMG Ext., Night Paket, cavansitblau, Artico/ norwich macciatobeige, Esche schwarz offenporig
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 19. März 2021 um 18:50:58 Uhr:
Juhuuu...jetzt mit Stern unterwegs, bin echt happy und habe die ersten 80 Kilometer :-) ins Hotel sehr genossen.Weitere Bilder folgen, die ersten Eindrücke möchte ich jetzt schon gerne mit Euch teilen. Danke, dass Ihr Euch mit mir freut.
Facts: E 300de AMG Ext., Night Paket, cavansitblau, Artico/ norwich macciatobeige, Esche schwarz offenporig
Top Kombination von Exterieur und Interieur. Gute Wahl
Ähnliche Themen
Sehr schön. Cavansitblau in Verbindung mit AMG dürfte eine recht seltene Kombination sein. Sehr edel (und pflegeintensiv) auch der Innenraum.
:-) das glaube ich auch, zumal wir so crazy sind und uns den Innenraum sogar mit zwei Kiddies trauen... naja, ich bin leidenschaftlicher Autoputzer. Läuft :-D
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 19. März 2021 um 19:50:18 Uhr:
:-) das glaube ich auch, zumal wir so crazy sind und uns den Innenraum sogar mit zwei Kiddies trauen... naja, ich bin leidenschaftlicher Autoputzer. Läuft :-D
Na dann viel Spaß beim Putzen. Ich hab in meinem 205 einen ähnlichen Innenraum und freue mich nach der monatlichen Grundreinigung immer über ein schönes sauberes Interieur.
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 19. März 2021 um 18:50:58 Uhr:
Juhuuu...jetzt mit Stern unterwegs, bin echt happy und habe die ersten 80 Kilometer :-) ins Hotel sehr genossen.Weitere Bilder folgen, die ersten Eindrücke möchte ich jetzt schon gerne mit Euch teilen. Danke, dass Ihr Euch mit mir freut.
Ohh ja, die Kombination trifft auch meinen Geschmack. Das Canvasitblau ist eine Farbe, die mir auch gefallen könnte.
Die hellen Sitze wählte ich auch das erste Mal und bin ebenfalls gespannt, wie pflegeintensiv diese sind.
Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Wie stark schwitzt man denn auf Artico? Ich stelle es mir nicht angenehm vor auf einem Stück Plastik zu sitzen.
Gruß
Das ist überhaupt nicht schlimm, habe es im S205 in schwarz, das ist nicht unangenehmer als schwarzes Nappaleder
Habe gestern eine E300e Limo in freier Wildbahn gesehen. AMG Line mit den Avantgarde/Exclusive 18“ 5-Speichen-Felgen in Graphitgrau.
Werde mit der Farbe irgendwie nicht warm. Je nach Lichteinstrahlung wirkt das Grau so leicht bräunlich/bläulich. Für mich muss nicht jede Farbe umbedingt rein sein, aber diese Mischung ist echt nicht mein Fall. Das Dynamische der Facelift-Limousine geht da irgendwie unter...
Ich vermisse das gute alte Palladiumsilber oder Tenoritgrau.
Das Blau sieht bei der Limo gut aus; beim T schon nicht mehr, beim Allroad schrecklich. Interessant was Form mit Farbe (oder umgekehrt?) machen kann.
Zitat:
@lestar schrieb am 20. März 2021 um 08:49:54 Uhr:
Habe gestern eine E300e Limo in freier Wildbahn gesehen. AMG Line mit den Avantgarde/Exclusive 18“ 5-Speichen-Felgen in Graphitgrau.
Werde mit der Farbe irgendwie nicht warm. Je nach Lichteinstrahlung wirkt das Grau so leicht bräunlich/bläulich. Für mich muss nicht jede Farbe umbedingt rein sein, aber diese Mischung ist echt nicht mein Fall. Das Dynamische der Facelift-Limousine geht da irgendwie unter...Ich vermisse das gute alte Palladiumsilber oder Tenoritgrau.
Sorry, mein Auto war nicht geputzt. 😁
Zitat:
@Kujko schrieb am 20. März 2021 um 10:06:28 Uhr:
Zitat:
@lestar schrieb am 20. März 2021 um 08:49:54 Uhr:
Werde mit der Farbe irgendwie nicht warm. Je nach Lichteinstrahlung wirkt das Grau so leicht bräunlich/bläulich. Für mich muss nicht jede Farbe umbedingt rein sein, aber diese Mischung ist echt nicht mein Fall. Das Dynamische der Facelift-Limousine geht da irgendwie unter...Ich vermisse das gute alte Palladiumsilber oder Tenoritgrau.
Sorry, mein Auto war nicht geputzt. 😁
Dieser wirkte eher wie frisch aus der Waschanlage 😁
Auf den Pressebildern/im Konfigurator gefällt mir die Farbe richtig gut.
Aber habe jetzt schon mehrere Sterne auf der Straße gesehen, wo das leicht sonnige Licht aus dem Grau eher diese seltsame Mischung gemacht hat.