Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder....weiss jemand, ab wann das MJ 2020 beim Polo produziert wird? Wenn man jetzt einen Diesel konfiguriert, wird ein "Warnhinweis" eingeblendet, dass evtl. die Verbrauchswerte durch die neue Abgasnorm 6d-temp-evap-isc differieren.
Ich vermute also, dass die jetzt bestellten Fahrzeuge schon dieser Abgasnorm entsprechen (MJ 2020?).
Besten Dank für evtl. Hinweise vom
H.
Beste Antwort im Thema
Klar, der Polo hat den selben V6 drin 😛
436 Antworten
Na ja, VW muss.wohl im Hinblick auf den Prozess die Rücklagen erhöhen.
Anmerkung: Scherz, keine Verschwörungstheorie
Zitat:
@z3r091 schrieb am 30. September 2019 um 13:33:34 Uhr:
Zitat:
@Kuddel2211 schrieb am 28. September 2019 um 10:11:25 Uhr:
Der Polo Highline 70 kw, DSG.ist seit gestern(?) 250,00 Euro teurer geworden, bei den Sonderausstattungen hat sich aber anscheinend nichts geändert.Mir ist soeben das erste mal aufgefallen, dass der GTI 310,00 € teurer geworden ist.
Klicke mir recht oft meine Konfig zusammen und kam immer auf Summe 35210. Jetzt bin ich bei 35520, bei gleichbleibendem Preis für die Sonderausstattung.
Das ist kein Geheimnis - VW hat zum 01.10.2019 die Preise um 1,2 % angehoben 😠
Nennt man glaube ich freie Marktwirtschaft 😁 .... wobei 2 Preiserhöhungen innerhalb eines Jahres doch eher unüblich sind 😕
Ist schon die Dritte innerhalb von 12 Monaten.
Ich hatte im April versehentlich eine alte Preisliste von Dezember 2018 bekommen, dann gab es Ende Februar 2019 eine mit einer Erhöhung und jetzt ab 1.10.2019.
Aber anscheinend immer nur der Grundpreis, die Sonderausstattungen sind noch gleich.
Hallo,
Kann mir jemand sagen, was der neuste Stand beim Thema Blind Spot plus für den Polo ist? Kommt der nun, kommt er nicht? Brauche zu 04/20 einen neuen und hätte natürlich gerne den Lane Assist an Bord.
Danke!
Ähnliche Themen
Soll auf jeden Fall kommen, aber wohl erst nächstes Jahr.
Es wird aber ein einfacheres System mit Monochromkamera. System wie derzeit beim T-Cross.
In der Änderungsliste für das MJ 2020 steht es mit dem Bestellschlüssel PFC statt derzeit PFA und dem Hinweis, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt. Termin steht nicht drin.
Ich würde nicht vor Januar bestellen. 3 Monate Lieferzeit sind normal, Änderungen bei den Abgasvorschriften und Modelljahreswechsel stehen nicht an, so dass es auch keine vorausschaubaren Verzögerungen gibt.
Im Dezember würde ich mir schon mal Angebote einholen, dann siehst du, ob schon auf den o.g. Bestellschlüssel geändert wurde.
Danke dir!! Angebot habe ich, Preis stimmt auch, ich werde so spät wie möglich bestellen. Also sobald PFC als Schlüssel drin steht, ist es dabei?
Ja, das ist der interne Bestellschlüssel für Blind Spot Plus, darin enthalten Seitenspiegel elektrisch absenkbar und der Lane Assist aus der Liste Modelljahreswechsel KW28/19
Anmerkung in der Liste: setzt zu einem späteren Zeitpunkt ein.
Weiß jemand ob wenn der Verkäufer zu dir sagt er legt dir Fußmatten rein das es dann die originalen von VW sind für 120€ oder andere ?
Naja, Fußmatten sind doch grundsätzlich welche drin (lt meinem Verkäufer).
Die Premium Fußmatten im Konfigurator unter Zubehör für den Polo kosten nur 79,00 €
Zitat:
@Polofahrer97 schrieb am 15. Oktober 2019 um 09:11:16 Uhr:
Weiß jemand ob wenn der Verkäufer zu dir sagt er legt dir Fußmatten rein das es dann die originalen von VW sind für 120€ oder andere ?
Bei Comfortline und Highline, Beats und GTi sind Fussmatten vorne und hinten Serie. Natürlich Original. Für den Polo gibt es keine Original-Fussmatten für 120 Euro in der Zubehörliste.
Hab aber welche gesehen zum Konfigurieren krieg ich dann keine Orginal Vw Fußmatten ?
Zitat:
@Polofahrer97 schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:39:09 Uhr:
Hab aber welche gesehen zum Konfigurieren krieg ich dann keine Orginal Vw Fußmatten ?
Das gilt für den Trendline, hier wären die eine Sonderausstattung, bei Comfortline und Highline waren sie für das Modelljahr 2019 Serie.
Sind immer die gleichen.
Kann man sehen, wenn man sich die Preisliste herunterlädt oder beim Händler holt. Beim Trendline ist ein weißer Kreis, bei den anderen ein schwarzer.
Die Fussmatten kosten nicht 120 Euro, da ist auch die "Arbeit" eingerechnet.Die
Sinnvoller wäre dann, die extra zu kaufen, dann sind Sie billiger.
Hier nochmal die Seite aus der Preisliste Polo 2020. Kreis: bestellbar, schwarzer Punkt = Serie
Hallo,
eventuell weiss da ja jemand mehr
stimmt es das der polo gti eine neue abgasanlage bekommen soll die "wieder" etwas mehr sound bringt?
mfg
Wäre auf jeden Fall mal was, wer momentan einen GTI kauft, könnte auch einfach nur die Logos auf einen 1.0er kleben