Modelljahr 2020 - Allspace
Habe gestern erste Informationen von meinem Händler für das Modelljahr 2020 erhalten.
Beste Antwort im Thema
Ich finds einfach immer wieder stark wie Leute behaupten dass das Facelift zum Zeitpunkt X kommt. Oder schon wissen wollen ab wann es auslieferbar ist usw. Das sind einfach nur irgendwelche wilde Spekulationen... Allein die ganze Motoren Thematik schmeißt so viel durcheinander das auch das ganze "normalerweise kommt es dann und dann" nix bringt.. Aber macht ruhig weiter mit irgendwelchen wilden Gerüchten ;-)
142 Antworten
Zitat:
@CLK-OPA schrieb am 7. Mai 2019 um 09:19:21 Uhr:
Da hab ich den 240er wohl grade noch rechtzeitig bestellt.
... hoffentlich wirst du ihn auch erhalten. 😛
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 7. Mai 2019 um 10:13:27 Uhr:
Zitat:
@CLK-OPA schrieb am 7. Mai 2019 um 09:19:21 Uhr:
Da hab ich den 240er wohl grade noch rechtzeitig bestellt.... hoffentlich wirst du ihn auch erhalten. 😛
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Jep - aber das werde ich ja spätestens erfahren, wenn die Bestellbestättigung eintrifft.
In der Zeitung ist ja nur die Rede von dem „normalen“ Tiguan, nicht vom Allspace. Im neuen Passat wird es auch den 240PS TDI geben.
Ja klar der normale tiger bekommt keinen 240 der Allspace schon .... Und dann noch schnell mit dem Passat Vergleichen.
Ähnliche Themen
Naja, gibt ja auch ein paar Leute die bis vor ein paar Wochen steif und fest behauptet haben dieses Jahr kommt ein FL
Kann einer schon was zu den Änderung sagen?
Was ist neu bei MJ 2020 im Gegensatz zu MJ 2019?
Dazu steht bereits etwas im anderen Thread im Beitrag dort:
-> https://www.motor-talk.de/.../modelljahr-2020-t6631951.html?...
Dankeschön.
Also nichts Spektakuläres oder?
Wie ist das eigentlich wenn man MJ 19 bestellt und MJ 20 bekommen soll.
Zitat:
@AS_240TDI schrieb am 8. Juni 2019 um 20:10:08 Uhr:
Wie ist das eigentlich wenn man MJ 19 bestellt und MJ 20 bekommen soll.
Dann hast du ein MJ 20. Du unterschreibst bei der Bestellung schliesslich auch den Passus mit das der Hersteller sich Änderungen vorbehält und du dies akzeptierst
Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit einer nachträglichen Umkonfiguration?
Rutsche ich dann mit meinem Auslieferungsdatum wieder an den Anfang der Liste? Zurzeit stehe ich auf Lt. 48 Kw, möchte nun aber gerne R-line voll statt nur exterieur nachordern.
Das kann dir passieren. Wenns ne kleinere Änderung ist kann sie meist dazu eingepflegt werden, wenns was größeres ist dann wird ein neuer Auftrag erstellt. R-Line Interieur ist kein Pappenstil. Dahinter stehen anderes Lenkrad, ggf. andere Sitze, andere Sitzbezüge, andere Türinnenverkleidung, anderer Dachhimmel ggf anderer Bodenbelag, und nicht zu vergessen andere Programmierung des IT.
Uff, na ich habe mal angefragt und lasse mich überraschen was VW so sagt. Eigentlich interessiert mich R-line interieur auch nur da die Rückseiten der Vordersitze und noch einige Teile mehr in Kunstleder ausgeführt sind.
Das erscheint mir mit Hund und Kind besser
Zur Info,
beim Trendline waren die Rückseiten der Sitze auch mit Kunstleder bespannt.... aber für VW ist von Vorteil wenn sie für dieses kleine"Extra" ein ganzes teures R-Line Paket verkaufen können.
Gruß
Protondriver
Zitat:
@fritz_bob schrieb am 27. Juni 2019 um 11:30:11 Uhr:
Eigentlich interessiert mich R-line interieur auch nur da die Rückseiten der Vordersitze und noch einige Teile mehr in Kunstleder ausgeführt sind.
Wirklich? Ich habe einen HL/R-Line und da sehe ich kein Kunstleder an den Sitzen. Weder vorne noch hinten noch auf der Sitzfläche. Woher hast du denn diese Info?
Zitat:
@fritz_bob schrieb am 27. Juni 2019 um 10:53:47 Uhr:
Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit einer nachträglichen Umkonfiguration?Rutsche ich dann mit meinem Auslieferungsdatum wieder an den Anfang der Liste? Zurzeit stehe ich auf Lt. 48 Kw, möchte nun aber gerne R-line voll statt nur exterieur nachordern.
Hätte ich auf R-Line komplett verzichtet, wäre mein Wagen laut Planung drei Wochen früher gekommen. Ich denke also, dass Du mit drei bis vier Wochen Verzögerung rechnen musst. Wobei das auch ein Glücksspiel sein kann, denn viele wollen R-Line haben.