Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Quelle: ADAC Test

Gruß
Befner

.jpg

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 12. Januar 2019 um 09:41:22 Uhr:

In der V-Klasse von ILS zu sprechen ist die Übertreibung des Jahres. Die S-Klasse hats, die E-Klasse auch, aber die V-Klasse?

S und E Haben Multibeam also die Steigerung der alten Systeme

Der T6 bremst bis zum Stillstand.
Was bringt die Diskussion hier gerade? Nix.
Der Opel zafira life der jetzt kommt bietet alle Systeme. Daher kam die Diskussion eigentlich. Ob die dann funktionieren oder nicht kann jeder testen.

Wann gibts neues über den Mopf.... auf der CMT? Wann ist die ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@cleanairs schrieb am 12. Januar 2019 um 12:30:49 Uhr:

Der Opel zafira life der jetzt kommt bietet alle Systeme. Daher kam die Diskussion eigentlich. Ob die dann funktionieren oder nicht kann jeder testen.

Der T6 bremst bis zum Stillstand. Und kann das Fahrzeug dann maximal 3 Sekunden halten, bevor die Bremse automatisch gelöst wird. Und die V-Klasse bietet veraltete Systeme?

Gruß
Befner

Zitat:

ja genau, lieber wieder BTT.

Wann wird es denn die ersten offiziellen Infos geben? Müsste doch bald soweit sein, wenn der Bestellstart schon im Februar sein wird, oder?

Ich denke, die Infos werden erst öffentlich MIT dem Bestellstart.

Gruß
Befner

Na dann können wir hier nach noch weitere 4 Wochen munter rumspekulieren :-) Hat auch was...

Zitat:

@Befner schrieb am 12. Januar 2019 um 13:05:13 Uhr:

Zitat:

@cleanairs schrieb am 12. Januar 2019 um 12:30:49 Uhr:

Der T6 bremst bis zum Stillstand. Und kann das Fahrzeug dann maximal 3 Sekunden halten, bevor die Bremse automatisch gelöst wird. Und die V-Klasse bietet veraltete Systeme?

Gruß
Befner

Bitte der Diskussion folgen. Die Frage war ob ein anderer van das auch kann nicht ob etwas veraltet ist.

Zitat:

@Befner schrieb am 12. Januar 2019 um 14:45:37 Uhr:

Gruß
Befner

Hast Du keine Idee wann das sein wird?

Ein Freund von mir, arbeitet bei Daimler in Düsseldorf
zuständig für die Transporter und Van Sparte im Ausland (Sprinter, V Klasse etc.) sagte mir dazu, dass die Niederlassungen darüber Bescheid wissen sollten.

Nein, es gibt noch keinerlei Info offiziell, auch nicht, wann die Freigabe kommt.

Gruß
Befner

Zitat:

@marct72 schrieb am 12. Januar 2019 um 12:49:48 Uhr:

Läuft aktuell schon.

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 12. Januar 2019 um 14:57:08 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 12. Januar 2019 um 14:45:37 Uhr:

Gruß
Befner

Hast Du keine Idee wann das sein wird?

Ein Freund von mir, arbeitet bei Daimler in Düsseldorf
zuständig für die Transporter und Van Sparte im Ausland (Sprinter, V Klasse etc.) sagte mir dazu, dass die Niederlassungen darüber Bescheid wissen sollten.

Der scheint ja nicht so die Ahnung zu haben. Offizielle Informationen kommen erst mit Bestellfreigabe.

Schade, wenn MBUX nicht schon mit der Mopf kommt. Wie sieht es denn mit dem automatischen Luftfahrwerk und der Verdunklung der Scheiben aus dem Concept Marco Polo aus?

Nein.

Glaubst du ernsthaft an den Serieneinsatz der Glasverdunklung? Ich denke, dass würde jeglichen Preisrahmen sprengen. Aber geil wärs schon :-)

Gruß
Befner

Gruß
Befner

Deine Antwort